"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sFpiege;lfee


Hab grad

....mit fantalimo tel.

Sie hatte soviele Fragen, das ich nicht ins Handy tippen wollte.

soll euch alle ganz lieb grüßen.....

ihr gehts richtig gut, sie kann kaum glauben das man sie operiert hat.

und sie bedankt sich ganz herzlich bei uns allen, das wir ihr so die angst nehmen konnten.....

Lg

daniela

sspiegxelfee


@gülsün

warum nicht ??? ??

in Berlin kennt mich ja keiner und ich bin ja auch am nächsten Tag wieder weg.

:=o :=o :=o :=o

gkülsüAn


spiegelfee

kannst du dir vorstellen dass es uns evtl. peinlich wäre ??? ??? ?

snpie1gelfxee


@gülsün

peinlich ja.... aber auch nur weil ich dann ausgerechnet den Jüngling erwische, den ihr einen Tag vorher vernacht habt.

Gröhl!!!!!!

gXülsüxn


spiegelfee

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

|-o

B<ieb


Gülsün und Spiegelfee

Ich werde jetzt mal 10km Rad ausprobieren, melde mich dann wieder wenn ich nicht runtergefallen bin. Meinetwegen darfst du gerne kommen Spiegelfee, ich würd mich freuen. Lieben Gruß an fantalimo und Alles Gute für sie.

Bis denne Betty *:)

g$ü#lsüxn


Bieb

lass B&B daheim........

g!ülsüxn


all

bin dann mal weg.......Haushalt usw.

m+ariEe-janxa


Hey Ihr

Wenn Ihr Euch in Berlin im August trefft, darf ich dann auch mitmachen? Will Euch doch auch alle mal sehen. Bin neugierig. Ich befürchte nämlich, Mai/Juni Erfurt - das kriegen wir nicht hin. Berlin ist für uns im Norden auch dichter (und preiswerter). Außerdem wohnt mein Bruder in Berlin. Da hätte ich die Unterkunft umsonst oder könnte sogar am selben Tag wieder zurück. Und im Mai/Juni habe ich wegen des G8-Gipfels in Heiligendamm Urlaubssperre. Das ist mir erst heute Morgen eingefallen.

Muss jetzt Essen kochen. Sind wieder erst so spät aufgestanden.

LG

b~ab#si~185x5


Brauche mal Hilfe

Erstmal allen ein schönen Tag

Habe mal da eine Frage:Kennt sich jemand von Euch aus mit Erwerbsunfähigkeitsrente ?

Also gestern hat mein Mann sein Rentenbescheid bekommen für Erwerbsunfähigkeit. Da er mit 51J.noch nicht viel Rente bekommt haben wir uns schon gedacht aber kann man da noch irgendwo Anträge stellen für Zuschüsse? Habe jetzt zwar schon im Internet gesucht aber leider noch nichts rechtes gefunden,kann jemand helfen ??? Danke schon im voraus!!!

LG babsi

b]absip1855


Bieb

Na meine liebe bekommt B&B noch Besuch ? Wenn Björn noch länger bleibt können auch alle 3 B's bei mir bleiben,kein Problem!

B8ieb


babsi 1855

Hallo, Das ist ganz lieb von dir. Mit Erwerbsunfähigkeitsrente kenne ich mich leider nicht aus. Wie geht es dir ??? ??? Ich war 13km Rad fahren , jetzt bin ich erschossen zumindestens ein bißchen. :=o :=o

LG Betty *:)

bfabsix1855


Bieb

Hallo,ja 13 km :)^ :)^ :)^ wow du bist ja richtig spitze früher bin ich auch viel geradelt aber jetzt nicht mehr :°(.Mir geht es ansonsten gut (gestern Kopfweh vom Cognac).Wie geht es den kleinen Rackern?

bmabs/i185j5


Bieb

Was macht eigentlich dein Arm oder Schulter weiss nicht genau ???

Bmiexb


babsi 1855

Meiner Schulter gehts so leidlich. Wenn man bedenkt dass der Unfall schon fast 7 Monate her ist. Aber es wird immer besser, doof ist nur dass ich von einer in die nächste Krankheit rutsche. Aber was solls ich hab es mir ja nicht ausgesucht und mein Arbeitgeber muß da eben durch, ich kanns ja leider nicht ändern so gerne ich es auch wollte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH