"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ggülsxün


Rennfloh

Mum hat morgen Geburtstag - 79!!!! und ich werde halt die Gäste bewirten....naja wer weiß wie lange ich Mum noch habe....

Falls wir uns nicht mehr "sehen":

Pass einfach auf dich uff!!!!

Liebe Grüße

uFlsil9ein


Tamara

Hast du eigentlich Widerspruch gegen deine Reha Ablehnung eingelegt ??? ??

F|anta 130.r01.07


gülsün

na dann feiere mal schön und mache den perfekten Oberkellner ;-D ;-D ;-D

nein nein, wie Du schon sagt genießt jeden Geburtstag von deiner Mum.

Ist sie denn sehr eingeschrenkt, ich meine 79 ist ja auch ein stattliches Alter und da kann man ja nicht mehr alles selbst erledigen, oder?

Sonst alles klar??

Fha&nta 300.01=.07


usilein

na dann hat ja das Daumen drücken geholfen!!! Nun kann es ja nur noch aufwärts gehen!!!

uHlsi)lexin


Marita

Danke fürs Daumendrücken. Bin jetzt auch guter Hoffnung, dass es aufwärts geht. MAch mir zwar so meine Gedanken über meine Männer, die dann drei Wochen allein ihr DAsein fristen, aber ich denke ich muß jetzt mal egoistisch sein und nur an mich denken.

Wenn jetzt am Montag de Bluttest noch oB ist, dann bin ichs zufrieden.

Aber da es mir ansonsten nicht wirklich schlecht geht, denke ich mal wird da wohl auch nichts sein.

Hat deinem Sohn die LAsagne geschmeckt ??? ??

HAst du ja nur gemacht, damit er nach dem Wochenende auch wieder kommt und nicht bei der Freundschaft bleibt... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

So sind wir halt die Mütter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

u:lsil!e9in


Tamara

wir haben auch deine Bar nicht leergetrunken....sondern immer wieder nachgefüllt.. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

F>anta v30.01x.07


usilein

naja ein Brot werden sie sich ja wohl schmieren können, oder zu McD fahren können. Und wenn sie im Dreck ersticken und nichts zum anziehen haben....selbst Schuld!!!

Nein ich weiß schon, würde mir auch Gedanken machen wenn ich zur Kur dürfte, aber auf der anderen Seite sollte man wirklich mal auf sich selbst schauen!!! Wenn Du eine Reha bekommst dann nimm und genieße sie!!! Deine Männerwirtschaft kommt schon zurecht!

Klar hat ihm die Lasagne geschmeckt, schleicht schon den ganzen Tag um mich rum und drängelt mir dauernd ein Gespräch auf ;-D ;-D ;-D ;-D Naja er weiß ja auch nicht wie er zum Bhf kommt und um seine Tasche kümmere ich mich ja auch nicht, ist bestimmt sehr ungewohnt für ihn.

Ich glaube mal nicht das er in der Schweiz bleibt....aber man kann ja nie wissen

u[lsilzeixn


Marita

Dann benimm dich jetzt mal wieder wie eine gute Mutter und pack Tasche und fahr morgen zum Bhf. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wenn Jpngelchen doch schon sooooo nett ist....

Uli

F7an1ta 3:0.01F.0o7


usilein

tja da wird er wohl über seinen Schatten springen müssen...und mich fragen ;-D ;-D ;-D

Und das fällt ihm sehr schwer genauso wie entschuldigen, nun ja das Leben ist hart.

Habe hier wieder eine Melonenschweinerei vom feinsten veranstaltet, aber ich liebe diese Dinger.

u*lsilexin


Marita

verlang doch nicht gleich so viel von deinem Junior. Jetzt ist er doch schon den ganzen Tag zugänglich und dann soll er sich auch noch entschuldigen... Wo ist denn dein Mutterherz ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Was für Melonen ist du denn ??? ??? ??? ?Ich mag nur die ohne Kerne, die Pulerei finde ich ätzend.

KJarzmor 13 .12.0x6


halli hallo

na ihr, wie geht es euch ??? ?? alles ok bei euch ??? ?

mir geht es gesundheitlich nach wie vor bestens. ;-)

suleiken mal wieder kräftig in deine richtung *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

wie ist denn so das wetter bei euch ??? ? als hier ist es wie im herbst , es hat auf 10-12 grad abgekühlt, mal regen, mal sturm, mal sonne.

liebe grüsse karin *:)

u/lsilxein


hallo Karmor

bei uns ist auch nicht nur Herbst sondern Winter.....

Es ist ca. 8 Grad draußen und passend zum Abend kommt die Sonne, damit es morgen wieder regnen kann..... :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Hab mich heute glaube ich auf der Arbeit übernommen. die haben mich heute allein gelassen am Schalter, somit war Gymnastik pur angesagt.

Bin völlig platt und der Bauch tut weh ohne Ende.

Kbarmo*r 1&3.12.x06


ulsilein

ohje ohje, seit wann arbeitest du wieder ? und als was?

sAulGeik8exn


Wetter

Ich kann mich zwischen Frühling und Herbst nicht entscheiden. Vielleicht auch Winter. Habe nämlich gerade die Heizung angemacht. Nur eins weiß ich sicher: Sommer ist DAS nicht!!!:°(

*:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

KTarm;or F13.12.x06


huhu suleiken

also das ist alles andere als sommer :(v :(v :(v :(v :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH