"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

uNlsil?ein


karmor

Habe letzte Woche schon mal 2 Tage gearbeitet, diese Woche ebenfalls und nächste Woche komplett.....

Ich habe eine halbe Stelle (11 Tage im Monat) am Schalter einer Sparkasse. Hat mir früher körperlich nichts ausgemacht, aber im Moment komme ich mirvor wie nach einem Marathonlauf..

K7armor Q13.x12.06


ulsilein

das ist aber normal, dein körper ist noch geschwächt. das wird wieder. keine sorge. alles brauch seine zeit!;-) :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

uElsilxein


sabine

kannste dir vorstellen, dass bei uns auch immer noch alle Rollokästen auf sind...... Zitter bibber frier - meine Männer laufen im T-Shirt hier rum und sehen überhaupt keine Veranlassung die Heizung anzumachen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Liege hier mit der Wolldecke - Kommentar meines Sohnes:

Stell dich nicht so an, es ist Sommer....... :=o :=o :=o :=o :=o

gLülsüxn


all

Morgen Mädels

Bin wieder da. Geburtstag von Mum war anstrengend aber schön.

Heute habe ich frei und werde mich über den Haushalt her machen.....

R>en\nflodh


gülsin

Einen schönen Tag für Dich!!!

Will jetzt auch mal raus in den Garten gehen.

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

@:)

gZülsxün


Rennfloh

Garten ??? ? Sag bloß bei dir ist es warm ??? ?

Mir ist es definitiv zu kalt!!!

Heul!!!!!!!!

Na ab morgen soll es besser werden!!!

Rmen\nfloxh


Das Wetter geht eigentlich!

Es scheint nun langsam besser zu werden!

Nicht weinen!!!:°_

War heut schon bei der Hausärztin und zur Lymphdrainage. Und nun bin ich irgendwie voller Tatandrang. Mal was relativ neues für mich. Vielleicht geht es ja nun doch langsam mal Bergauf. :-D

Liebe Grüße Süße! Ich packs jetzt mal an *:) *:) *:)

u1lfsil?ein


Wo seid ihr denn alle ??? ??? ?

ihr seid ja vielleicht ein langweiliger Haufen!!!!!!!!!!!!!

da geht man mal einen Tag arbeiten und schon ist hier nichts mehr los..........

udlsMileixn


Guten Morgen ihr alle

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Hier ist wohl gar keiner mehr ??? ??? ??? ??? ?? *:)

Laß mal den Kaffee duften, vielleicht hilfts :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

F:anta x30.01x.07


Servus Mädels

bevor ich mal wieder die Luserschicht im Laden erledige will ich euch sagen, ich lebe noch!!!

Ob mein Sohn in der Schweiz angekommen ist, weiß der Geier!! Ich weiß ja da ich ihn mit einem Anruf überfordere aber wenigstens eine sms? Schließlich muss er fünf mal umsteigen und ich bin ja schließlich Mutter und mache mir Sorgen, aber gut muss ich mich mit abfinden das er andere Ansichten von Familie hat, was? Aber das ist mir schon lange klar wenn er mal auszieht dann zieht er aus, wenn ich ihn mal sehen oder sprechen will muss ich bei ihm antanzen, das ist wirklich ein komisches "Kind". da ist meine Tochter ganz anders, die geht mir den ganzen Tag auf die Ketten ;-D ;-D ;-D

Mein Mann ist auch wieder mal vom Pech verfolgt, hat gestern zwei Std. vor zu hause einen großen LKW- Schaden und man musste ihn abschleppen, ist jetzt mit einem Leihwagen auf dem Weg nach hause und wir werden uns heute abend dann mal sehen. Aber ist doch echt gemein, muss sowas Freitagabend passieren?? Montags könnte man ja wenigstens über sowas lachen!!

So das wäre mal das neuste von meiner Front, ich hoffe mal das ihr Euch mal an den PC setzt und das Forum besucht ???

RAenJnfloxh


Hallo Fanta, ach jehhhhhhhhh!!

Du hast es auch nicht so leicht!!

Laß Dich einfach mal drücken: :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Versuch Dich nicht zu ärgern! ;-)

Schick ihm doch einfach eine SMS und frag mal nach. Darauf wird er schon reagieren ??? ??

Mit dem LKW das ist wirklich blöd, montag wär erheblich netter! ;-D Aber so ist ebend das wahre Leben. Es läuft nie so, wie wir es uns wünschen. Haptsache, ihm ist nichts passiert!!

Die sind für Dich: @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Einen ganz lieben Gruß für Dich! *:)

gZülsüxn


all

so, komme aus der Sauna bei dem Wetter gar nicht zu verachten...einmal aufwärmen bitte - danke!!!

Fanta: schöne Sch...mit deinem Mann....genießt trotzdem euer Wo-E!!!!

KHar8mor p13.12.0Y6


hallo ihr lieben

Fanta.... das klingt echt beschi....... drück dich mal lieb. geniess dein wochenende und deinem sohn geht es sicher gut, denn sonst hättest sicher schon von ihm gehört?

liebe grüsse an euch alle *:) *:) *:) *:) *:) *:)

suleiken wieder kraftig zu dir *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s!ulUe}ikexn


karmor

huhu *:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) *:) *:) @:) @:) zurück

shuvlei<ken


Warten

Sitze hier auf glühenden Kohlen. Warte auf eine Hotelbestätigung aus Wien. Kommt und kommt nicht. Bin schon ganz kribbelig. :-( x:) %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH