"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FXantea 30.0J1.0x7


Madels

je später der Abend.....

Mitleid mit meinem Mann war umsonst, nix mit schönem WE den ganzen Frust habe ich abbekommen und wir haben den schlimmsten Ehekrach, ich bin mit dem Läppi oben im Schlafzimmer und da bleibe ich auch das ganze WE ;-D ;-D ;-D er kann sich ein bunten im Wohnzimmer machen.

Von meinem Sohn ist auch noch keine Meldung aber ist mir inzwischen auch wurscht.

Ich sag Euch da sind ja meine meckernden Kunden und mein stoffliger Chef harmlos.

Heute ist bei uns STadtfest da wäre ich soooo gerne hingegangen, nun gut dann bin ich eben ;-D hier und hoffe es schaut einer vorbei??

gUülsxün


Fanta 30.01.07

huhu bin noch wach!!!

Klingt ja nicht so gut.....

FDanta 3O0.Y01.0x7


gülsün

habe eben rtl geschaut.....schön wars!!!

Nein ist echt nicht schön aber da muss ich jetzt hammerhart durch!!!

Wie gehts Dir denn?? Alles im grünem Bereich?

gAüls7üxn


Fanta 30.01.07

jo, alles klar. Habe morgen Nachtdienst und höre Montag 10.00 auf...Dienstag, Donnerstag, Freitag frei...

Mittwoch Spätdienst das heißt ich radel dann wieder um 23.30 durch die Prärie...

Freitag zum FA...Nachsorge...wäre froh wenn es schon vorbei wäre

FNanta <30.101.07


gülsün

warum hast Du denn Angst vor der Untersuchung? Kann denn immer noch was böses sein? Ich dachte das ist mit der OP ausgestanden??

Wieviele km fährst Du denn mit dem Radl bis zum Bhf ???

Hast Du ja auch einen supi Dienstplan, ich muss Mo,Di spät, Mittwoch frei aber ich glaube den verliere ich hat Mittwoch nicht abgedeckt, er hat Nachmittags nur eine in der Kasse. Do, Fr, und Samstag früh (hatte dieses Jahr schon einen Samstag frei, das wars bestimmt für dieses Jahr ;-D ;-D ;-D)

gLül2sün


Fanta 30.01.07

naja klar sollte mit der OP alles ok sein...hab halt Schiss...

vom Bahnhof nach Hause sind es etwa 4km - da habe ich keine Angst...bin halt doch die närrische Gülsün ;-D

R9ennflXoh


Huhu Mädels!

*:) *:) *:)

Gülsin, das klappt schon beim Arzt!! Wird ganz bestimmt alles gut sein!!! :°_

Fanta, auweia! :-/ Laß Dich auch mal ganz dolle drücken :°_!

Männer sind schon manchmal schwierig!!!

@:)

Fyanita *30.0D1$.07


gülsün

nun sei mal wie immer!!! Lebensfohe optimistische gülsün!!!!

Nein, verstehe Dich schon aber wird schon gut gehen!!!

So werde jetzt in die Heia.....weit habe ich es ja nicht mehr.....noch ein bischen lesen und den Kopf frei bekommen!!

Bin bestimmt!!!! morgen wieder hier ;-D ;-D ;-D

gülsün schlafe schön und denke positiv

Fbanta 3x0.01.0x7


Rennfloh

huhuuuuuu

die sind nicht schwierig die sind doof, ich bin so verletzt das ich vor Wut heule das habe ich jahrelang nicht mehr gemacht

Der Auslöser war ganz simpel, er hat den Wäschetrocker mit den guten Tshirt auf volle Kraft gestellt. Er kümmert sich nie um die Wäsche und wer lesen kann ist echt im Vorteil!!! Naja und dann ist es komplett explodiert

gyüls'ün


Fanta 30.01.07

Gute Nacht!!!!

Schlaf schön!!!

RfennPflXoxh


Fanta, laß Dich drücken!!!

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Das mit dem Shirt ist blöd, aber es gibt Schlimmeres!

Morgen geht es Euch beiden besser! Schlaft schön!! zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Trink noch ein Glas Wein, dann geht es besser!! Bis morgen!*:) *:) *:)

F]anta B30.01x.07


Rennfloh

wollte gerade ausschalten habe ich Dich nochmal gelesen, es war nicht ein Thirts sondern sieben!!!! Und das war ja nur der Auslöser ist zwar traurig und ärgerlich die sind nämlich hin (hätte ich ja mal wieder schön schoppen gehen können) aber das schaukelte sich komplett hoch ;-D ;-D ;-D.

Egal jetzt gehe ich schlafen.

Bis morgen , schlaf schön und *:) *:)

D@ie We}selWerxin


Morgen Mädels

Huhu, wir machen uns jetzt auf den Weg zum Brunchen.

Hoffe, Uli, Du bist auch gut nach Hause gekommen. Vielen Dank nochmal für Euer Kommen. Wir hatten einen wundervollen Abend und viel Spass.

Martina und Uli: Ihr seid super nett und lieb @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Danke für die Blumen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

LG

Heike und Betty

D}ie: Wese]lerxin


Sorry, das war das falsche Forum

Wünsche Euch aber trotzdem auch einen wunderschönen Sonntag

gfülsAüxn


all

Guten Morgen

gehe jetzt sporteln. Vermutlich flüchten heute wirklich alle vor mir....Knoblauchfahne...na dann habe ich die Geräte für mich alleine. Vielleicht bis später!!!

Fanta: habt ihr euch wieder versöhnt ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH