"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

WDun2schstxern1

Gülsün

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Untersuchung :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

FQantaH 30D.01(.07

schönen Sonntag Mädels

hoffe doch den habt ihr gehabt ???

Habe heute ausgeschlafen (10.30 Uhr....schäm) dann habe ich geputzt, war vom Putzteufel besessen ;-D ;-D ;-D

Und habe seit langem mal wieder Rückenschmerzen, boah aber vom feinsten, habe gestern ja die Obstabteilung gemacht und natürlich die Bananen und Kartoffelkisten gehoben. Was soll ich denn auch machen wenn keiner da ist, kann ja wohl kaum ein Kunden fragen ob er mal mit anfasst ;-D ;-D ;-D

Ansonsten herscht hier eisige Stimmung und ich bin wieder im Schlafzimmer, aber hat ja auch was, habe mal Sonntags nicht gekocht....perfekt!!

W9unschs/t?ernx1

huhu Fanta

*:) *:) *:)

habe den perfekten Film heut für dich Pro sieben - Untreu -

zieh ich mir jetzt auch schnell rein, solltest du auch machen ;-D ;-D ;-D ;-D

RBewnnfxloh

Auweia Fanta!

Das tut mir leid!!

Kennst du den Film, den Sternchen erwähnt ??? Finde ihn auch sehr gut. Habe ihn schon oft gesehen. Aus dem wahren Leben gegriffen.......

Vertragt Euch doch wieder, das Leben ist so kurz!!!

Man sollte es nicht mit diesen blöden Streitereien verderben! ;-)

*:) Lieben Gruß :°_

u"lsijlxein

Fanta

was ist los ??? ??? ?

Hab hier irgendwe den FAden verloren......

FUanta5 30.01.07

so

nun gehe ich in die Heia, den film habe ich verpasst, habe Gibbs geschaut und dann die Auswanderer. Vieleicht sollte ich das machen ???

Mein Sohn ist auch wieder da, habe mir ja fast die Zunge abgebissen um ja nicht zu fragen wie es war, aber habe rausgehört das es wohl nicht so toll bei der Freundin war.....tja Pech oder?

Auf die Frage warum er sich wenigstens kurz mal meldet, man mache sich ja Sorgen. " reicht doch wenn ich anrufe wenn es mir NICHT gut geht"

Neee nich diese Lokik muss ich nicht verstehen!!!

Rennfloh

So einfach ist das nicht mit einfach mal wieder vertragen. Ich bin so verletzt ich kann ihn weder sehen noch sprechen hören!!! Und das will echt was heißen!!!

Aber will Euch nicht zuschwaffeln, Mädels schlaft schön, ja??

Wir lesen uns

ujlsil\ein

Fanta

schlaf schön und laß dich von deinen Männern nicht unterkriegen. Aber Tamara hat schon recht, das Leben ist so kurz, da sollte man jede Minute Zweisamkeit genießen und und sich nicht wegen materiellen dingen aus der Ruhe bringen lassen.

Versuch mal über deinen Schatten zu springen. Vielleicht bist du anschließend froh....

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

die sind nur für dich.

Foanta E3h0.01.x07

usilein

das war der Auslöser, mir sind materielle so Bohne!!! Ich möchte wirklich nicht wieder geben was er sagte, treibt mir alleine der Gedanke das Wasser in die Augen.

Das ist auch nicht mit einer Entschuldigung und übern Schatten springen abgetan, aber jetzt auch egal.

Ich werde noch bischen lesen und morgen ist ein neuer Tag, habe mich schon lange nicht mehr so auf meine Arbeit gefreut!!!

Hoffe nur mein Rücken ist morgen wieder ok, naja das heben sollte man einfach lassen

uqlsilxeixn

Fanta

wünsch dir ganz viel Kraft, dass du und dein Mann die Kurve kriegen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich kann nicht wirklich gut mit dicker Luft leben und gehe immer

eher den unteren Weg, eh das ich mich streite. Bin halt sehr Harmióniebedürftig. Kann dich aber auch gut verstehen, wenn du so verletzt bist.Laß dich drücken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich versuch mal aus der Ferne deine Tränen zu trocknen......

gxülsHün

guten Morgen!!!!

na, alle ausgeschlafen ??? ?

Habe noch bis 10.00 Dienst und dann frei!!!!!!!!!!!

K|armor- 1!3.1x2.06

hallo ihr lieben

jemand da ??? ??? ?

suleiken zur dir mal kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) ist zwar sehr bewölkt hier aber vielleicht kannst mich doch erkennen ??? ?

ganz schön ruhig hier geworden :-( worsn das wohl liegt ??? ??

hoffe nicht an mir :(v :-( :=o

liebe grüsse karin *:)

uLlsicleixn

karmor

bin auch da, wundere mich auch, dass nie jemand da ist......#

Kannst du mein WInken im Odenwald sehen

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG

uLI

KtarmoIr 13.Y1[2.x06

huhu ulsilein

also ich hab nun nach allen richtungen ausschau gehalten aber ich hab dich nicht winken sehen :°(

ja wo sind die denn alle ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

WEun0schstCernx1

Tip :

Auf der anderen Seite *:) *:) *:) *:) *:)

KearmoPr 1H3.12.0x6

kann doch nicht sein das alle auf die andere seite schlagen?

und uns hier alleine lassen :°( :(v :°( :(v :°( :(v :°( :(v :°( :(v :°( :(v :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH