"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s8ulei\ken

karmor

Habe auch auf der anderen Seite gewinkt. Aber jetzt auch von hier noch mal. *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

Höre gerade die Wettervorhersage. Schon wieder Regen, Regen, Regen und Kälte :°( :(v :°_

gyülsüxn

Guten Morgen

Hallo Mädels habe heute frei - und die DB streikt!!!!

Hoffe dass ich morgen zur Arbeit komme...

Bei euch alles klar ??? ?

Fanta: wie geht's dir ???

k{iUraxline

Huhu....

zaghaft klopf ich mal an. Bin seit heute aus dem KH zurück und wollte mal meine Couch hier aufstellen und mich ablegen.

Ich hoffe, ich darf.

Liebe Grüße

Kirsten

guüGls ün

kiraline

na bau mal dein Lager auf...ist derzeit eh so wenig los hier!!!

Habe deinen OP-Bericht gelesen. Schön dass du alles so gut überstanden hast!!!!

RHeOnnflxoh

Huhu Gülsin!!

*:)

Hattest Du einen schönen freien Tag??

Brauch mal deinen Rat. Hab mitbekommen, daß du Dich mit diesem häm. Mitteln ganz gut auskennst!

Lachesis: gegen Angst und gegen Schwellungen!!!!

Hat es eigentlich Sinn, daß ich dieses Mittel jetzt noch einnehme, gegen meinen geschwollenen Bauch ??? Es ist kein Wasser drin, wie mir der Arzt gestern nochmal gesagt hat. Es sind alles immernoch Schwellungen.

Und wofür sind Carminativum Hetterich Tropfen ??? ?

Das hab ich noch garnicht mitbekommen?

Danke Dir im Voraus für die Info! Und wünsch Dir noch einen schönen Tag!!! *:)

uwlsiBleixn

Halo gülsün

wie war dein TAg ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Hoffe du konntest ihn genießen und hattest nicht so bescheidenes Wetter wie wir hier.

Morgen sollen die Züge wieder fahren - hast lso schlechte Karten - mußt arbeiten ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wie war dein Arzttermin ??? ??? ?alles im grünen Bereich ??? ??? ??

LG Uli

K<armoRr 13.x1x2.06

rennfloh

Carminativum Hetterich Tropfen sind meines wissens nach ,gegen blähungen, verstopfung und damit verbundenen beschwerden. hab die vor jahren sogar in die babyflasche gemixt das der stuhlgang funktioniert (tochter hatte als baby massiv probleme damit).

kiraline......willkommen bei uns hier im forum. schön das du die op gut überstanden hast! (wo hast du deinen bericht gepostet) bin doch neugirieg. |-o

hauptsache alles ist gut.........schone dich und lass dich gut pflegen.ein paar genesungssternchen nur für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^

suleiken zur dir mal kräftig durch die dicken regenwolken *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

liebe grüsse an all euch anderen :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* *:)

LG karin

suuleikken

Kiraline

Liegst du gut? Couch bequem?

Genieße das Nichtstun, der Alltag komm bestimmt wieder. Und bei dem Mistwetter versäusmst du ja auch rein gar nichts. @:) *:)

s|uleriEkxen

karmor

Ja, schaff mal die Wolken weg. Gerade hat es wieder wie aus Kannen gegossen. Kann gar nicht in den Odenwald sehen. Aber die Richtung stimmt *:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

scul"eixken

Rennfloh

Das stimmt mit dem Hetterich. Hilft gut gegen Verstopfung. Nur nicht zu oft nehmen. Der Darm wird sonst faul. >:(

K9arHmo)r 1H3.<12x.06

suleiken

wenn ich das könnte hätt ich es schon getan ;-) kann es aber leider nicht.

hier hat es auch grad geregnet wie verrückt.

na ich wink nochmal vielleicht kannst doch was erkennen, nimm mal das fernglas zur hilfe ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g/ülsüxn

rennfloh

ob die Lachesis noch was bringen ??? Mhm. versuche es schaden kann es nicht.

So Mädels war heute die erste und bin wohl die letzte.

Ich klink mich aus, muss morgen um 5.30 raus das Kind zum Bahnhof bringen und um 8.00 zum Zahnarzt..

Mein FA-Termin ist am Freitag

k+iraBlnine

karmor....

der OP-Bericht ist unter GMentferung vaginal.

Gruß

Kirsten

u)ls&i1lexin

wo seid ihr

ein ganz schön lahmer HAufen hier.

da geht man arbeiten und schon verkriechen sich alle in alle möglichen Löcher. Das gibt mir schon zu denken....

Uli

K4armo4r 1n3.12x.06

halli hallo

jemand da ??? ??? ??

wo seit ihr denn alle ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

menno hier wird es immer ruhiger :(v :°(

suleiken kräftig versuch durch die dicken regenwolken zu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

LG karin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH