"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FIanta{ 30B.01x.07


babsi

ja ich gehe auch auf die Couch, wünsch Dir was!!! Und lass nicht wieder sooooo lange auf Dich warten ;-D ;-D ;-D

Nachtiii und *:) *:) *:)

supiegUelfxeee


Hallo Babsie

...schön, das du wieder online bist und alles gut überstanden hast....

An alle anderen auch mal ein kurzer Gruß.....

LG

daniela

g"ülsxün


Fanta! Babsi! Spiegelfee!!!

Huhu

da seid ihr ja endlich!!!!

Babsi: Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!!

Fanta: Haste Frieden geschlossen ???

Spiegelfee: Wie ist das Wetter bei euch ??? ?

uQlsil#ein


Gülsün

Wann war dein termin ??? ??? ??? ?Morgen ??? ??? ??? ??? ???

Uli

g,üclsümn


guten Morgen

Mädels wann wird es wieder richtig Sommer....

Ulsilein: Termin ist heute 11.00.

Ansonsten alles klar bei euch ???

kOir^aliHne


Guten Morgen Mädels......

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Kann nicht mal jemand den Wasserhahn da oben abstellen? >:(

Liebe Grüße

Kirsten

R'enGnflo$h


Gülsin

Drück Dir die Daumen: :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Alles wird ok sein!!!! Ganz sicher!!!!

Lieben Gruß und *:) *:)

g1üjlsün


Rennfloh

Arzttermin war ok...er meinte nur ein Ultraschall wäre eigentlich ganz gut...hätte er das nicht eher sagen können - war schon angezogen...mhm er meinte dann beim nächsten Mal..Jetzt bin ich ganz wuschig.

Bloß weil ich so eine Sparsau bin!!!

Nächste Woche muss ich erst mal anrufen und werde dann im Okt. wieder hin gehen - mit Ultraschall!!!

Und selber ???

RZennfCloh


gülsin

mach Dir mal keine Gedanken!

Wenn was gewesen wäre, hätte er gleich Ultraschall gemacht!

Du hättest es bezahlen müssen ??? Schweinerei!

Selbst?? Naja, nicht großartig anders oder besser. Aber ich geh ab Montag wieder arbeiten.

Schaun wir mal, wie's wird!!!

Lieben Gruß *:)

glülsüAn


Rennfloh

na ich werde Montag tüchtig an dich denken!!!!

Wie lange jobbst du ??? ?

FWanta8 30h.01x.07


huhuuuu Mädels

so habe meine einzige Frühschicht erledigt, Kaffee getrunken und könnte jetzt schlafen, bin richtig kaputt.

Ich habe ein neues komisches Problem, ich leide ja schon sehr unter blaue Flecke, ein kleiner Stubser und es wird ein fetter blauer Fleck. Seit drei Tagen juckt es an verschiedenen Stellen des Oberschenkels, ich kratze (aber nicht auf) und etwa zwei Std. später habe ich einen rießengroßen blauen Fleck.Bestimmt ein Durchmesser von 20 cm Langsam ist mir das total unheimlich, ich habe nicht die leiseste Ahnung was das sein könnte. Hat jemand Ahnung?

gülsün

nein habe keinen Frieden geschlossen und so einfach ist das auch nicht. Für ihn schon, fährt los und ruft nach drei Tagen an als ob nichts war O-Ton " na meine Sonne wie gehts"

mir ist vor Sprachlosigkeit beinahe der Hörer aus der Hand gefallen ;-D ;-D ;-D ;-D

Manchmal denke ich vieleicht kommt man mit Ruhe Leichtigkeit und Gleichgültigkeit besser durchs Leben

gzü?ls%ün


Fanta 30.01.07

mhm...ich bin auch immer schnell mit Frieden schließen...weil ich Spannungen und Krach so schlecht ertrage...

Kommt er heute heim ??? ?

F9anta3 30.0x1.07


gülsün

puuhhh jetzt bin ich doch eingeschlafen, konnte mich einfach nicht wachhalten ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich bin auch kein streitsüchtiger Mensch und ich liebe meinen Mann, das macht diese Angelegenheit bestimmt nicht leichter. Ja er kommt heute heim und wir werden sehen.

Ohh hier scheint die Sonne, wußte schon nicht mehr wie sie aussieht.

g#ül|sün


Fanta 30.01.07

bei uns kommt auch gerade etwas Sonne juhu...

Wir werden gleich nach Nürnberg fahren - dort ist ein großer Asienmarkt mit Fressbuden aus allen asiatischen Ländern..Lecker!!!!

Mit Sohn soweit wieder alles ok ???

g ül%xn


fanta

wegen der ominösen blauen Flecken...klingt komisch - geh damit doch mal zum Arzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH