"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F-anta h360.01x.07


gülsün

nimmst Du mich mit?? Habe ich ja noch nie was von gehört, nur Asia?? Gibt es bestimmt auch alles Dinge zum lecker kochen, oder?

Ja Sohn ist wieder normal und geht wieder menschlich mit mir um. Naja bei ihm entschuldige es ja noch mit einer verspäteten Pupertät.

Er hat jetzt auch mit dem Führerschein angefangen und nächste Woche gibt es die Ergebnisse der 12. Klasse, bin ja gespannt ob er die 13. Klasse machen kann.

RHenngflzoh


gülsin,

ich geh es sachte an, mit 4 anstatt 8 Stunden!;-D

Viel Spaß in Nürnberg!!!

Lieben Gruß *:)

R)en}nflxoh


Huhu fanta!!

Mich hat's vorhin auch dem Sofa hingerafft! ;-D

Eigentlich wollte ich Serie schauen, hab aber nichts mitbekommen!:(v

Weil ich das geahnt habe, hab ich extra den Videorecorder angeworfen und siehe da: Nichts drauf!:°(

Das Datum hat nicht gestimmt. War so müde, daß ich nichts mehr mitbekommen habe. :=o

Sollte mal lieber in der Nacht schlafen, wär eine Variante.............

Wegen Deinen blauen Flecken schließ ich mich gülsin an. Geh lieber mal zum Arzt. Gefällt mir nicht.

Und wegen Deinem Mann drück ich Euch die Daumen. Meiner ist zur Zeit auch sensibel wie ein Holzklotz!:(v

Lieben Gruß *:)

FHanta 30.#01x.07


Rennfloh

himmel jetzt habe ich Fusseln am Maul habe 2,5 Std telefoniert, dann war der Akku leer ;-D ;-D ;-D ;-D

Hmmm das mit den Flecken macht mir auch richtig Angst, echt unheimlich. Ich hatte ja Angst vieleicht Trombose oder sowas weil ich doch Hormone nehme, habe aber gegoogelt und das sind ganz andere Anzeichen.

Ja das mit meinem Mann wird sich schon wieder einrenken sind ja auch schon 20 Jahre verheiratet und es gab schon viele Höhen und Tiefen....wie in jeder Ehe. Er ist wirklich ein Lieber und Netter, aber du hast es schon annähernd getroffen...Holzklotz!!!!

Ich habe mich aber auch nach der OP verändert und nicht alles zum positiven aber langsam werde ich wieder die Alte, sagt jedenfalls meine Freundin ;-D ;-D ;-D

Rjen@nflxoh


Fanta

ich drück Dich mal :°_

Und vergiß nicht, bald mal zum Arzt zu gehen!!!!

Lieben Gruß @:)

suuleDikxen


karmor

Habe gerade eine Wolkenlücke entdeckt, deshalb schnell @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:)

s7uleixken


Auch an alle anderen

*:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

uNlsiSleixn


sabine

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

kannst du das sehen ??? ??? ??? ??? ???

Hier scheint die Sonne, wie eigentlich immer abends....

Uli

urlsiSlexin


Huhu Fanta

das mit den blauen Flecken höt sich gar nicht gut an. Hab auch einen riesigen Plötsch am Oberarm und weiß nicht wovon.

Letzte WOche hab ich auf der Leiter gearbeitet und an den Schienbeinen, wo ich mich an die nächste Sprosse angelehnt habe hatte ich alles blau.... hat mich auch beunruhigt. War aber nach 2 Tagen wieder verschwunden. Und dann wollte ich auch nicht zum Doc. Ich achte aber jetzt vermehrt darauf... mal sehen was sich ergibt.

Warum müssen Männer immer so kompliziert sein. ??? ??? ??? ??? ??? ?

Meiner ist zwar nicht wie ein Hauklotz, aber mit ihm kann man über gesudheitliche Probleme nicht reden, sei denn sie heißen Husten oder Schnupfen. Er blockt total ab, und ich bräucht da ein bißchen mehr Einfühlungsvermögen und einfach mal weinen dürfen, aber da geht er nur weg....manchmal sehr frustig.

LG Uli

FSanta 3G0.0x1.07


Huhuuu Usilein

die blauen Flecken alleine sind ja schon mörderisch, aber das komische ist, davor juckt es wie die Sau und zei Std später erst ist es tiefblau und rießengroß. Ja ich gehe zum Arzt wenn das nicht aufhört und noch ofter passiert, bis jetzt war es drei mal.

Naja und das Thema Männer ist wohl entlos und es wurden ja schon zig Bücher darüber geschrieben ;-D ;-D ;-D ;-D

Und Du hast Deine Arbeitswoche überstanden??

Ist immer noch anstrengend und der Bauch muckert, oder?

Ich gehe ja schon wieder drei Monate arbeiten, aber wenn es sehr stressig ist brauche ich eine Schmerztablette, habe dann immer böse Schmerzen in den Leisten, aber ich denke es wird alles mit der Zeit.

Gestern habe ich mit einer Kundin gesprochen die hatte auch diese OP, da hat die Klinik ganz automatisch eine Reha angehangen. Da sieht man mal wieder von jeder Klinik zur anderen ist das so unterschiedlich und sie ist jetzt schon 12 Wochen krankgeschrieben obwohl es ihr recht gut geht.

uHl]sixlein


Fanta

da schreiben die schon ganze Bücher über die Männerund was bringts ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Nix.................... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Das mit dem Jucken und blau werden hört sich aber wirklich merkwürdig an. Da würde ich aber auf alle Fälle mal einen rzt bei gucken lassen.

LG Uli

F{apnta S30.01x.07


usilein

mache ich, versprochen!!! Habe ja selber Schiss ;-D ;-D ;-D

uVlsi)leixn


Huhu Langschläfer

Guten morgen, der Kaffee duftet, die BRötchen lachen euch anund wo seid ihr :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

keiner der mit mir frühstückt ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Dann fahr ich halt jetzt mal einkaufen und laß Männe mit der Arbeit hier allein.

So langsam wirds richtig ungemütlich hier. Nur noch mein Sofa ist da und das kommt morgen auch noch weg. dann muß am Boden sitzen....

kairalxine


Guten Morgen Mädels......

danke für das Frühstück. Sagt mal, haben wir wirklich Juli? Wenn ich raus schaue, sieht es eher wie Herbst aus. :-o

Und ich fühle mich, als ob ich eine Erkältung kriege. Habe extra schon dicke Socken und einen Fleecepulli übergezogen.

Ulsilein,

was ist denn bei euch los? Renoviert ihr oder warum ist dein Sofa gleich weg? Stehe irgenwie auf der Leitung. Ist sicher der Stubenkoller.

Fanta,

du solltest wirklich zum Arzt gehen mit den blauen Flecken.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Gruß

Kirsten

u<lsilexin


kirsten

wir versuchen unser Wohnzimmer/Allraum neu zu stylen.

die decke war nach 24 Jahren und immer nur überstreichen fällig. War eine Heidensauerei, die abzumachen, weil immer nur die Farbe blätterte und die Tapete hängenblieb.

Am Montag kommt jemand, der die Decke tapeziert (10m lange Bahnen haben wir uns nicht getraut). Am Dienstag wird sie dann gestrichen und ab Mittwoch wollen wir dann tapezieren.

Der Raum ist 30qm groß und Durchgangsraum da wir kein Treppenhaus haben, sondern eine Wendeltreppe nach oben und unten im Wohnzimmer.....

Einen orderntlichen Flur haben wir auch nicht. wenn du zur Haustür reinkommst hast du 2 x 2 Meter und dann stehst du in diesem besagten Raum. Von hier aus gehts weiter in alle anderen Räume...

Chaos pur. Leben aus Kartons und im Dreck.

Aber wir kennen das scho, haben im Februar die komplette Küche umgebaut und drei Wochen Campingküche im WOhnzimmer gehabt.

Uli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH