"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kwarmzor 13J.1~22.06


halli hallo ihr lieben

hoffe es geht euc allen gut?

mir geht es gesundheitlich bestens. :)^

suleiken zu dir wink ich heute nicht ganz so kräftig wie sonst haben hier strahlend bleuen himmel aber sehr windig. *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) hoffe du kannst mich winken sehen ;-D.

euch anderen allen einen ganz ganz lieben gruss, stell für alle mal ne runde :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

bedient euch.

liebe grüsse karin

uMlsnilxein


Karin

Danke für das Eis. Ich liebe Eis, besonders das von MCD.

Wink dir mal, hier scheint auch die Sonne, vielleicht siehst du es ja oder der WInd schickt es zu dir.

Uli

Kiarm^or) 1_3.1@2.0x6


huhu ulsilein

der wind hats her geschickt :)^ ;-)

wie geht es dir?

uLls%iVleixn


KArin

hab gerade erst mal mit meiner Freundin telefonieren müssen. Die fliegt morgen nach Thailand..........

Mir geht es vom BAuch her gut. Hab jetzt 1,5 Wochen am Stück gearbeitet. Ist mir ganz gut bekommen. Jeden Tag ein bisschen besser.

Schlimm ist der Streß, den unsere Personalabteilung macht (die streicht Überstunden - die hab ich im Krankenhaus nehmen dürfen) und der Streß meiner Chefin. Die macht die Augen auf und es blitzen ahlen daraus.... ätzend...

ich hab das Gefühl, in der Sparkasse gehen alle mittlerweile über Leichen...... Von dem alten Haufen, dr einmal wie Pech und Schwefel zusammengehalten hat, ist nichts mehr übrig geblieben. Nur noch Cliquenwirtschaft und Jeder gegen Jeden.

Das raubt mir die lezte Kraft und macht mir schlaflose Nächte. Rat des Personalrate(den ich gestern um HIlfe gebeten habe: wenns nichtgeht lassen sie sich krankschreiben, die wollen es nicht anders.

LG Uli

uzlsixlein


es blitzen

Zahlen sollte das heißen...

u<ls}ilexin


Keiner mehr da??

alle im Bett oder auf'm Jück ??? ??? ??? ??? ??? ???

FAanta y30.01+.07


usilein

huhuuu bin da, gleich kommt boxen und ich sitze dabei und halte die Stellung am PC. ;-D ;-D ;-D

Das theater mit den ü-stunden kenne ich, genau das gleich ist bei mir gewesen, aber ich habe es klären können. Usilein das ist nicht rechtens! Bist Du in Teilzeit? Ihr habt einen Betriebsrat oder?

uIlsilFexin


Fanta

hab schon versucht das zu klären - auch mit dem Personalrat.

Die erzählen dir in der Personalabteilung 6 Jahre lang "wenn sie krank sind und keinen Arbeitseinsatz haben(bei Teilzeit), dann brauchen sie keine Krankmeldung - die Stunden werden nicht gutgeschrieben.

Nun war ich 4 Wochen krank und hätte in dieser Zeit 4 Wochen amStück arbeiten müssen, da heißt es "sie arbeiten nur Teilzeit also 4 Wochen krank = 2 Wochen Gutschrift" "Sie erhalten auch eine Gutschrift, wenn sie keinen Arbeitseinsatz haben und krank sind und das nachweisen." Die drehen sich im Moment das Ding passend.

Der Knüller war die Aussage "wenn sie dann in Kur gehen müssen sie halt Urlaub nehmen. Hab die Schnauze so was von voll.

FKantBa8 30.'01.x07


usilein

ich war mal im Betriebsrat und díe müssen die Krankentage genauso schreiben wie Urlaub!!

Was hätten die denn gemacht wenn Du keine Ü-Stündem hättest, Dann Hattest Du Deine Krankheit reinarbeiten müssen oder wie??

Ich hatte vor meine OP 50 Ü-Std und Ende April auf einmal 30 Minusstunden. Chefii meinte "sie haben ja Geld von der KK erhalten"

Er hat mir die letzte Jan Woche keine Std mehr geschrieben und im April erst wieder ab 11.04.

Aber wie gesagt ich habe ihm gesagt so nicht!!! Und er hat alles brav eingetragen.

Aber ich verstehe Euren Personalrat nicht, denn dafür gibt es eine klare Reglung und Rechnung!!!

Kur kenne ich mich nicht aus aber ich denke auch dafür gibt es eine klare Reglung!!!

Usilein telefoniere Dir die Finger wund es muss Dir doch jemand eine klare Aussage machen können!

uRlKsil8ein


Fanta

hab nächste Woche einen Termin mit der Dame aus der Personalabt. und meiner Chefin. Jo geht mit. Mal sehen was dabei rauskommt.

Hatte vorher 110 Ü-Stunden und als ich nach 6 Wochen wiederkam 11 Stunden minus......

F!antcaT 30.0x1.07


usilein

ich kann nur wirklich sagen: "kämpfe" das ist eine Ungerechtigkeit die ´zum Himmel schreit!!! Ich drücke Dir wirklich die Daumen und glaube mir ich weiß wie Du Dich fühlst!!!

Aber das ist das was ich nicht ab kann Ungerechtigkeit!! Ob arbeitsmäßig oder hier privat, da kann ich Rotz und Wasser heulen!

Wieviel Std musst Du denn im Monat machen?

Aber ganz viele :)^ :)^ :)^ das Jo mit kommt!!!

Manno jetzt labbern die schon eine Stunde beim Boxen und wenn sie entlich anfangen dann ist nach 5 Minuten wieder alles vorbei!

uDlsil{exin


Fanta

icch arbeite ungef. halbe Stelle, 52 %, aber ohne Urlaubskarte, d.h. in den Stunden, die die gestrichen haben sind auch Urlaubstage mit drin........

F&an}ta 30J.01.0x7


usilein

Häääh ??? ??

Ich glaube das musst Du mir mal in Ruhe erklären, das verstehe ich im Moment ja garnicht! Bei mir ist das so angekommen: ....halbe Stelle aber Urlaub bekommst Du keinen?

Ist schon alles Mist, haste Arbeit ärgert man sich bloss und hat man keine ist es auch nicht schön und man ist unzufrieden!

uqlsil'eixn


Fanta

wir arbeiten mit einem Zeitsystem über Stempeluhr. WEnn ich meine 11 ganzen Tage im Monat arbeite bauen sich da Überstunden auf, die ich dann in einem anderen Monat als Urlaub nehmen kann.

man kann nur nie trennen was sind richtige Überstunden und was ist Urlaub. Und jeweils im Mai und November werden alle Überstunden bis auf 20 ersatzlos gestrichen, auch wenn man keine chance hatte sie zu nehmen.....

Fnalntas 30K.&01.0x7


usilein

ohhhh gott dafür muss man ja studiert haben!!

Da lob ich mir ja den poppligen Einzelhandel, ob Vollzeit 120 oder80 Stunden man hat 36 Tage Urlaub. Ob ich 4 oder 8 Stunden am tag arbeite das wird geschrieben und alles was Monatsende über 100 Std ist,ist Überstunden und da ist mein Stoffelchef auch gerecht.

Wie wirst Du denn eingeteilt? Immer gleiche Std und Tage??

Hilfe was ist denn das für ein Boxkampf? Was schaust Du denn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH