"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

u*lsNilexin


Fanta

Schau gar nix.

werde nach Bedarf eingeteilt - immer da wo einer fehlt.

Manchmal weiß ich den Einsatz schon einen Monat im voraus, manchmal klingelt morgens um 8:1 Uhr das Telefon "kannste dich mal aufbrezeln ??? ??? ?"

F~anata 30.j01x.07


usilein

naja ist schón oft alles Mist, ich habe nächste Woche 1 mal Frühdienst ansonsten Luserschicht, früher sind die Menschen bestimmt verhungert als um 13.00 Uhr zugemacht wurde ;-D ;-D ;-D

Mir macht die Spätschicht nichts aber.....da sind wir wieder beim Thema Gerechtigkeit!!!

So ich verabschiede mich mal das wars mit dem boxen und ich gehe in die Heia! Usilein schlaf schön und wiir lesen uns bestimmt morgen

Nachtiii und *:) *:) *:)

utlsiFlein


Hey Hey Hallo

wo seid ihr denn alle ??? ??? ??? ?

Hier war ja heute gar nichts los...................

Ein lahmer HAufen..............

gRülsxün


all

guten Morgen! Keine Sorge bin schon länger wach!!!

Fanta: Asiamarkt war klasse. Viele verschiedene Länder und ihre kulinarischen Angebote...lecker! Ansonsten gab es Schmuck, teilweise Gewürze, Thaimassage - 15 Min. 15 Euro - zu teuer!!! und Vorführungen u. a. Bollywood-Dancing - klasse!!!

Wie geht es dir und dem Mann ??? ?

Feantav a300.0,1.0x7


gülsün

alles im grünen Bereich.

Er hat sich richtig was einfallen lassen als Entschuldigung und dann die große Aussprache.

Hoffe hat daraus gelernt und so ein Ausraster passiert nie wieder ;-D ;-D ;-D ;-D

Nein war wirklich keine schöne Woche und das brauche ich nie wieder!

Wochenende war mal wieder ruckzuck um und ich bin wieder in der Tretmühle. Müsste noch einen Berg Bügelwäsche vor der Schicht erledigen aber ich habe einfach keinen Bock!

Wie ist es bei Dir alles klar??

uYlsilaein


gülsün

Guten Morgen,

hoffe, dir geht es gut.

Wo war denn der Asia Markt ??? ??? ? so was hatsbei uns noch nie gegeben. Hört sich aber toll an. Wir waren jetzt in Wien auf dem Naschmarkt und da fand ich den orientalischen Teil auch schon so toll. Es roch und schmeckte so super lecker......Leider ist essen ja immer noch nicht wirklich so meine Leidenschaft. Gott sei dank nehme ich jetzt nicht mehr ab, sondern es hat sich eingependelt....

w'in/dblOumxe


Arbeitseinstieg

Hallo und guten Wochenanfang an alle,

schreib zum Arbeitswiedereinstieg auch nochmal in diesem Forum, da mich das Thema im Moment auch beschäftigt.

Meine OP ist ja erst vier Wochen her und ich fange gerade an, meine Ferien richtig zu genießen,aber in NRW geht Anfang August die Schule wieder los und ich arbeite Vollzeit mit oft schwierigen Schülern, das ist, ohne dass ich jammern will, schon kräftezehrend, außerdem habe ich einen längeren Anfahrtsweg. Nun mache ich mir schon Gedanken.

So kompliziert wie bei euch ist die Organisation meiner Arbeitszeit natürlich nicht, ich gllaube,das muss ich mir erst nochmal durchlesen.

LG an euch @:) Monika

kLiraYlixne


Hallo Wildblume....

kann dich vollkommen verstehen. Ich arbeite auch im Bildungswesen und mach mir auch so meine Gedanken, ob ich das nach den Ferien wieder alles wuppen kann.

Jetzt werden viele denken, die aus dem Bildungswesen, die müssen doch nicht hart körperlich arbeiten. Aber das nervliche, das zehrt echt. Ich bin sogar der Meinung, dass es in den letzten 3 Jahren schlimmer geworden ist.Ich arbeite ja in der Familienbildung und das wird immer beratungsintensiver. Die Vor- und Nachbereitung meiner Kurse werden immer zeitintensiver, weil die Familien immer unsicherer im Umgang mit ihren Kindern werden.Die einfachsten Dinge müssen den Eltern wieder beigebracht werden, da sich die Familien bzw. Generationsstrukturen geändert haben. (Großeltern die diese Dinge an die nächste Generation weiter geben)Und dabei handelt es sich nicht um Eltern aus sozial schwächeren Schichten.

Bei mir kommt hinzu, dass ich für meine Kurse immer einiges vorbereiten bzw. aufbauen muss. Und dann wollte ich auch noch mit einer längeren Fortbildung beginnen.

Jetzt geht es einem ja gut aber was ist, wenn man wieder voll im Stress ist? Auf der anderen Seite hat man aber nicht mehr diese furchtbaren Arbeitstage mit Periode, wo man das Gefühl hat, man läuft aus oder kann kaum gerade gehen vor Schmerzen.Das gibt mir dann wieder Auftrieb.

Gruß

Kirsten

uNlsqiledixn


karem

email für dich..

uli

K%armo?r 13.G12.06


halli hallo

jemand da?

wie geht es euch allen so?

mir gesundheitlich bestens.

suleiken mal kräftig durch die dicken dicken wolken zu dir *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

vielleicht kannst mich ja sehen durch ne wolkenlücke, schau gut hin. ;-D

euch anderen allen drück ich mal ganz lieb :)* :)* :)* :)*

liebe grüsse karin *:)

sKuleikxen


karmor

kräftig *:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) @:) zurück

K_armor< 13.1x2.06


suleiken

sag bloss du hast mich gesehen ??? ??? ??? ??? ??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

u@lsYilexin


ich glaub

dieSeite können wir einstampfen...........

hier ist gar keiner mehr..................

WWunscghstZern1


Ulsilein

Bin da, mich findet nur keiner :°( :°( :°(

g3üls]ün


all

Guten Morgen Mädels

ich hoffe allen geht es gut ??? ?

Wunschstern: schön dass du wieder gesund und munter zuhause bist. Hast du schon deinen hystologischen Befund ???

Fanta: freut mich dass mit Männe alles wieder klar ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH