"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B%i:eb

babsi 1855

Die kleinen Racker sind gerade ein bißchen draussen und spielen, hoffe ich jedenfalls. :=o Obwohl gerade schreit wieder jemand draussen, die ärgern anscheinend gerade die Fußgänger. :-/ :-D :=o

b8absMi18x55

Bieb

Von einer Krankheit in die nächste da kann ich dich gut verstehen,bei mir ist es auchso.Von GE zuerst,danach jetzt Probleme mit der Wirbelsäule und Bandscheiben.Musst du denn nun noch vorher arbeiten?Da kannst du doch bestimmt mit deinen Arzt reden ???

boabsi41x855

Bieb

Dann schrei mal draussen zurück von wegen schreit da jemand unsere kl.Racker an....so nicht

soll ich helfen kommen ?

B0iexb

babsi 1855

Im Moment sieht es wohl so aus, dass ich vorher nicht mehr arbeiten gehe. Fände ich auch nicht so toll, sieht irgendwie blöd aus wenn man 7 Monate krank ist, dann 2 Wochen arbeitet und dann sagt Tschüss das war mein Gastspiel ich bin dann mal wieder etliche Wochen weg. Wie lange bist du denn schon krank ??? ???

bFab4si1x855

Bieb

Bei mir sind es jetzt 5 Monate :°( ich war noch nie solange zu Hause aber man kann sich daran gewöhnen ;-D

Buieb

babsi 1855

Das ist ja das Schlimme und dann nachher wieder dran gewöhnen ist gar nicht so leicht. Ich weiß ja auch nicht wie lange ich nach der GM entfernung ausfalle.

b0absi1N8w5x5

Bieb

Ich drücke Dir jedenfalls :)^ das du vorher nicht arbeiten brauchst,dann hört man wenigstens kein dummes gesappel von Kollegen.

boazbs]i1855

Bieb

Am Dienstag gehe ich ja erstmal zum Neurochirurgen wollte die KK gerne aber OP will ich keine

bzabs.iT1855

Bieb

Schicke mir doch mal Bodo oder Bernie vorbei meine Katze fühlt sich schon wieder gelangweilt :-/

bxabsi1]8x55

Bieb

Bekommst du denn später noch deine Reha ? oder geht das denn nicht mehr

B^iexb

babsi 1855

Bernie ist auf dem Weg zu dir. Ich bin jetzt erstmal weg, komm heute abend wieder rein.

Bis dann und schönen Sonntag noch

LG Betty

b]abCsi1855

Bieb

ok viel Spass dann noch *:)

g&ogipllxi

all

*:) hi jemand da ??? Melde mich aus Muc zurück.

LG Gilda

gUogi!lli

spiegelfee

hab gerade mal zurückgelesen. Weiß wo Du Deine CD bekommen kannst. Kostet allerdings als CD so ca. 24,-- EUR. Kann Dir mal die Internetadresse schicken wenn Du magst.

LG Gilda

geogi]llxi

Haalllo

naja wenn Ihr jetzt alles beschäftigt seit werde ich mal ein wenig bügeln. Schaue nachher nochmal rein.

Bis dann Gilli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH