"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

W-uinsch]sternx1


Gülsün, halloo

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Nein, Histologie steht noch aus, zitter zitter :-o :-o :-o :-o,

Wolltest du mir nicht winken vom Asia-Markt ??? ??? ??? ???

Hab nix gesehen, oder war ich da schon im Tiefschlaf ??? ??? ??? ???

KNarmor G13.1d2Z.x06


hallo ihr lieben

na hier is ja wirklich tote hose :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

mädels was denn los ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

wie geht es euch denn so?

wunschstern 1 schön das du wieder da bist @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) toi toi toi das dein befund ok ist :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

suleiken mal kräftig zu dir *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

vielleicht kannst mich sehen durch die dicken wolken?

LG karin *:)

Kdar0mor 1J3.12.x06


halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooo

wo seit ihr denn alle ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :°( :°( :°( :°( :°( :°(

KQarmor 1,37.12.0x6


und wieder meine frage

halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooo

wo seit ihr denn alle ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

W^unsc&hs@terxn1


huhuhuhu Karmor

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

jetzt muß ich aber schon sehr lache, meldet sich keiner, he ??? ??? ???

Die sind alle auf der andren Seite, schau doch mal rüber, da ist Richtig was los :-o :-o :-o :-o :-o

K8armo`r 13q.12.0x6


sind also alle auf die andere seite gerutscht ??? ?

na sowas :°( :(v

WxunscXhst8exrn1


Karmor

Komm koch rüber, ist schön da drüben :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Nur im Moment leider auch tote Hose, sitzen alle noch draußen und genießen das schöne Wetter, aber die kommen bestimmt bald wieder

g|üls-ün


all

na da melde ich mich doch auch mal wieder....

Hoffe es geht euch allen gut ??? ?

Habe gerade beim FA angerufen wegen meiner Vorsorge...alles ok!!!! Juhu....

Liebe Grüsse

FRanta+ 30.501.;0x7


gülsün

fein das Du den Faden hoch geholt hast ;-D ;-D ;-D ;-D

ich dachte mir mal schauen, wer es macht!!!!

Suppiiiii das gesundheitlich alles ok ist!!!

Bei mir ist alles im grünen Bereich, auf Arbeit viel Stress, es kam wieder ein Krankenschein, Bänderriss und wir müssen eine Vollzeit mit abdecken.

Daheim die nächsten Sorgen, Sohn hat um o,2 den Übergang auf die 13. Klasse nicht geschafft. Nun stehen wir da....niemand hat daran gedacht ihn auf der FH anzumelden und wir kurbeln hier wie die bekloppten.

Wird wohl der Bund im Okt. angesagt sein, naja alles Mist und neue Sorgen

g>üls*ün


Fanta 30.01.07

Och das mit Sohnemann tut mir echt leid...scheiße...vielleicht kann er ausser mit Bund mit einem freiwilligem sozialen Jahr überbrücken ??? Oder ist das gar nix für ihn ???

Ansonsten halt Bund, Mensch ist doch kein Beinbruch oder ???

Wie geht es dir sonst ???

W1unIschstxern1


Gülsün

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) Huhu , schön daß es dir gut geht :)^ :)^ :)^

F.anta 3"0.01.x07


gülsün

ja an soziales Jahr haben wir auch schon gedacht, aber zum Bund muss er ja so oder so, ich weiß im Moment auch keine Reihenfolge. Es eksalierte hier total weil er ja so verschlossen und träge ist, es flossen viele viele Tränen und erst im nachhinein muss ich mal wieder feststellen das er auch total überfordert war. Er hat 6 kg abgenommen wiegt nur noch 58 kg (ist wohl seine Art mit allem fertig zu werden) das einzig positive ist.......er hat sich gestern die Haare abschneiden lassen, glaubtst garnicht was für ein hübscher Kerl zum Vorschein kam!!!!

Wir wollten zum AA Berufsberater, na denke mal nicht das geht so einfach, nein die schicken ein Formular das er ausfüllen muss (geht ja nicht gemeinsam in dem Gespräch denn er hat ja schon ein ellenlangen WErdegang) zurück schicken und dann bekommt er einen Termin zugeschickt!!!! Ehrlich da fasse ich mir doch ans Hirn und bekomme einen dicken Hals!!!

Wir wollten diesen Termin jetzt wahrnehmen, vieleicht geschieht ja ein Wunder und er bekommt eine Ausbildungsstelle und dann ist der Bund an der Reihe, da wird er wohl der erste sein der sagt "Hallo hier bin ich, zieht mich ein";-D ;-D ;-D

gnülsxün


Fanta 30.01.07

Ämter....

Das mit dem Abnehmen kenne ich zu gut. Wenn es mir nicht gut geht nehme ich auch ab....

g^ül+sün


Wunschstern1

HUHU...

und selber? Hast du schon deinen Befund ???

Ich musste damals 2 Wochen ab OP warten...war die Hölle!!!!

F$ant$a 3>0.01.0/7


gülsün

naja schauen wir mal, wird schon alles werden!!

So muss nun auch schon wieder off. schnell kochen und dann die Luserschicht ;-D ;-D

Ich hoffe doch du hast frei bei dem schönen Wetter?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH