"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

geül]sün

Fanta 30.01.07

nix frei..habe später Nachtdienst :(v

Drück dir für deinen Sohn alle Daumen!!!!

Wnuns1chst`exrn1

Gülsün

Befund krieg ich am Mittwoch, Termin beim FA, mal kucken ??? ??? ???

Wo arbeitest du denn , weil Nachtschicht ??

g7üldsxün

Wunschstern1

ich kann von meiner Arbeit fast nach NM schauen.... :-D

Arbeite in N in Langwasser in einem Internat für Blinde und Sehbehinderte macht Spass..

g_ülsüxn

Wunschstern1

Für Mittwoch: :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

W3unsc^hsterxn1

Gülsün

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Hast mich gesehen ??? ??? ??? ??? ??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich arbeite in einem Pflegeheim - Früh - Spät - leider auch Nachtdienst,

macht aber auch Spaß ..

Wenn im August das Volksfest in Neumarkt ist, wink ich dann vom Riesenrad, ;-D ;-D ;-D, dann kann ich dir den Scheitel küssen, gell ;-D ;-D

gJüalsyüvn

Wunschstern1

lach....den Scheitel küssen....grins...im August muss ich nicht arbeiten, denn ich habe alle Ferien frei!!!! Freu mich trotzdem!!!!

hMoellFenweixb

hallo gülsin - ein "altes" gesicht ....... sonst lese ich hier überwiegend alles neue namen *:)

lieben gruß an alle

hoelli

lSillxy-07

gülsün, wunschstern1

Gülsün,

war ewig nicht im Forum und schaue heute wieder rein.

Ich wohne ca. 5 Fahrradminuten von deiner Arbeitsstelle entfernt. Wenn ich zum Geldautomaten gehe und im KH bin werde ich bestimmt das nächste Mal an dich denken und schicke *:) liebe Grüße hinüber.

Wunschstern,

drück dir auch die Daumen und wünsche eine gute Nacht.

W"unstchscte;rn1

Lilly

*:) *:) Schön, da sind ja schon zwei die nicht gar soweit weg wohnen

wie die anderen, hast deine OP so wies sich anhört schon länger hinter dir, hoff es geht dir gut :)* :)*

KMarmorK 13.12.0x6

hallo

jemand da?

wie geht es euch so?

LG karin

sWul@eik"en

karmor und all

Ein schnelles *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) in den Odenwald und nach allen Seiten.

Ich Trottel habe gerade mein Textverarbeitungsprogramm gelöscht. Muß jetzt Techniker spielen und zusehnen, daß ich das Ding wieder hinkriege. Kann dauern. Wenn eure PCs alle abstürzen oder in Flammen aufgehen, bin ich vermutlich schuld. :°_ :-o |-o :-x x:)

lxill+y-07

wunschstern

Meine OP ist 12 Wochen her. Alles ist gut verlaufen. Ich habe das Forum erst entdeckt als ich wieder vom KH kam. Da hatte ich Zeit und wollte mehr über den Eingriff erfahren und fand die Seite mit med. Als ich entlassen wurde, bin ich schon gefragt worden, ob ich Fragen habe, aber irgendwie war ich leer im Kopf. Muss dazu sagen, ich wollte vor der OP nicht genau wissen, wie alles abläuft. Hätte dann mehr Angst davor gehabt. Die Ärzte haben ein bisschen geschmunzelt aber mein Wunch respektiert. Sie meinten nur es wäre ungewöhnlich. Aber was solls - jeder ist anders.

Wünsch dir eine gute Nacht.

*:) *:)

g-ülfsxün

all

Guten Morgen!!!

So hier in Bayern geht das Schuljahr dem Ende zu. Noch 5 Tage und dann habe ich auch Sommerferien!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut!!!

Liebe Grüße

WFuRnschcsterng1

Gülsün

*:) *:) *:) *:) Guten Morgen

Du hast ja dann ganz schön viel Urlaub ;-) ;-) ;-) ;-)

Aber ich hab im Moment ja auch Ferien, ist auch schön ;-D ;-D ;-D ;-D

Wünsch Dir einen erholsamen Urlaub -

wink dann vom Volksfest *:) *:) *:) *:) *:)

goülsxün

Wunschstern1

ja, habe alle Ferien frei...aber: ich muss diese Zeit auch rein arbeiten. D.H. ich habe ganz normalen Urlaubsanspruch und den Rest der Ferien arbeite ich durch Überstunden rein. Ist zwischen den Ferien manchmal ganz schön stressig auf die vorgegebenen Stunden zu kommen...

Wie geht es dir und deinem Bauch ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH