"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

W.unsch>sterxn1


Gülsün

ja siehst, sowas weiß man nicht, man sieht nur die vielen Ferien

Danke, ich bin wirklich zufrieden, hab keine größeren Beschwerden

Gott sei dank, bin wieder relativ fit, nur wenn ich zu lange auf bin

merkt man es doch sehr schnell und flieht auf das Sofa, aber das

kennt hier ja wohl jeder.

Daß es mir so gut geht verrate ich natürlich meinem FA nicht, zum

Schluß schickt der mich nächste Woche wieder auf Arbeit :(v :(v :(v :(v

gDülsaün


Wunschstern1

ich hatte etwa 3 Wochen nach der OP das Gefühl alles ist wieder ok....und dann war ich in der Innenstadt und wollte auf ein Amt...es waren noch etwa 400 Meter zu laufen...ich habe es nicht geschafft...da habe ich gemerkt, dass es doch nicht sooo schnell geht...also schon dich, musst dich dann in deinem Job noch genug plagen!!!!

Liebe Grüße

WHunsAchst5ern1


Gülsün

Ne, sowas hab ich mir schon gedacht,

denk auch gar nicht daran, werde die Zeit zuhause schon genießen,

glaub auch der Stress geht danach noch früh genug los ;-D ;-D ;-D ;-D

s,uleiUken


Gülsün

Hilfe, ich muß jetzt zum Zahnarzt!!!!!!!!!!!!:°( :°( :°( :°( :°( :°(

Denk an mich ;-D ;-D

g\ülsüxn


suleiken

denk feste an dich!!!!!!!!!!!!!

sYul:eiken


Überstanden

Hab´s geschafft. War ja nur Zahnsteinentfernen. Ich kreische aber schon, wenn nur das Surren vom Ultraschallgerät einsetzt. ;-D

Wdunsch9sternx1


Tapfere Suleiken !!!!!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Lob, ich meide den Zahnarzt zur Zeit erfolgreich, glaub aber nicht daß ich noch lange drumrum komm %-| %-| %-| %-|

M9arnieC


Suleiken klasse

mir gehts da eher wie Sternchen :(v :(v :(v Ich hasse Zahnarzt >:(

gIüHlsün


all

geht's euch gut ???

Ich habe heute frei, leider ist das Wetter :(v

s}ul0eikexn


Keiner hier?

Leute, laßt den Faden hier mal nicht ganz verschwinden. Der ist doch noch aus unseren couching-Anfängen und hat irgendwie was nostalgisches.

Also schnell mal nach allen Seiten @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:)

M.ariCeC


Suleiken ..

bin schon da. Hab heut von einer Zahnklinik gehört die nur Angstpatienten behandelt. Was meinst du wo ich demnächst hingeh? :=o

s<ul}eikyen


MarieC

Zahnärzte für Angstpatienten schießen geradezu aus dem Boden. Es gibt viel mehr Menschen mit Zahnarztangst, als man glaubt.

Als Kind wurde ich zu einem geschleppt, der sagte, er würde lieber Steine klopfen, als mich zu behandeln. :(v

Fraa:ntxa


huhuuu Mädels

wie finde ich denn so eine Klinik ??? ???

Mein zweiter Vorname ist ja "Angsthase";-D ;-D ;-D ;-D

Ihr glaubt garnicht was ich für ein Schiss habe, alles was mit Schmerzen verbunden ist....bäähhh

Ansonsten? Alles klar und schick?

Mich frisst der Stress auf, bekomme hier nichts mehr gebacken, bin heute lediglich mit dem Staubsauger durch die Hütte, alles andere muss liegen bleiben

sEulePiken


Fanta

Guck mal unter [[http://www.zahnarztangst.de]]

F4aan txa


suleiken

dankääää, aber da sind ja nur tausend Fragen, und irgendwas von 4000,-€ Kosten, na sind die denn bekloppt? Da leide ich lieber und habe auf diesem Stuhl Schweißausbrüche!!!

Ich dachte man kann mal schauen in welcher Stadt solche Ärzte sind ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH