"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M#arixeC


Suleiken

bei mir ist das erst seit einer Behandlung als ich 10 Jahre alt war. Danach hatte der Doc frei und 2 Wochen später eine schalldichte Tür. :=o :=o :=o :=o :=o

spuleixken


Fanta

In den Gelben Seiten gibt es jetzt bei Zahnärzten die Unterrsektion "Zahnärzte für Angstpatienten". Allerrdings noch nicht in jeder Stadt. Bei uns in Frankfurt sind inzwischen einige niedergelassen. Mein derzeitiger ZA kann solche Ängste im Grunde zwar nichts so ganz nachvollziehen, läßt sie aber zu , ich darf jammern, er trotzdem an meine Zähne. Nicht der schlechteste deal. :-D ;-D

KMarm|or B143.12x.06


hallo ihr lieben

wie geht es euch?

mir nach wie vor gesundheitlich bestens.

suleiken zu dir mal *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) und ganz liebe grüsse schick.

F"aa\nxta


netter Zahnarzt hihihi

meiner ist ja auch ein ganz netter und lieber, ich gehe ja auch hin wenn ich Schmerzen habe.....tja bleibt mir ja auch nichts anderes übrig ;-D ;-D ;-D erledige jeden Termin, bis die Behandlung abgeschlossen ist. Dann schwöre ich mir "im halben Jahr stehst Du hier wieder auf der Matte" und ratet mal ??? ?

Natürlich nicht!!!! Nein ich warte wieder bis mich die Zahnschmerzen in den Wahnsinn treiben! Ich ahne es schon, lange dauert es nicht mehr dann ist es wieder soweit, aber ich werde mich dann wieder hier ausheulen ;-D ;-D ;-D

Mit dem Bauch bin ich ja fertig mit jammern.....obwohl??

sjule$iJken


karmor und all

Kämpfe mächtig gegen den Wind an *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) *:) @:)

uPl.siljein


Fanta

wie gehts dir ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Kein Jammern mehr ----über gar nichts ??? ??? ??? ??? ?

Bist du gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

F(aadntxa


usilein huhuuuu

naja ein bischen was fällt mir da schon ein ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich bin gestern sowas von abgestürzt das ist mir ja schon Ewigkeiten nicht passiert.

Bin gestern vom Spätdienst gekommen, saßen Nachbarn und Freunde mit meinem Mann auf der Terrasse. Naja und mir schmeckte der Gebirgskräuter sowas von lecker.....war mir alles egal dass ich heute Frühdienst habe :)^ :)^ :)^

Gott war das eine Schicht mir war ja soooo schlecht!

Und in meinem Wahnsinn habe ichsie alle für heute um sieben zum grillen eingeladen!

Bin ich bekloppt oder bin ich bekloppt??

Naja nun sind die Salate alle ferig und ich hoffe es wird ein schöner Abend.....ohne Gebirgskräuter ;-D ;-D ;-D

Und bei Dir ??? Alles im grünem Bereich?

s]ul_eikexn


Karmor

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

und natürlich überall hin @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

u.lvsilPexin


Fanta

bei mir ist alles soweit im grünen Bereich. Muß erst mal Gott sei Dank nicht mehr operiert werden und auch das doofe wilde Fleisch ist weg.

Geh am 14. August in Kur und hoffe, dass die mich wieder auf die Beine stellen, damit ich nicht immer 10 Schritte hinter meinem Mann laufen muß (wie bei den Türken...)

Die Schmerzen im Bauch sind Verwachsungen, die man operativ lösen könnte, aber ohne Garantie, dass sie nicht wiederkommen.......

Habs heute echt geschafft, eine Hose zu finden, die mir paßt. freu.......

Mein Junior fährt am Sonntag mit seiner Freundin in Urlaub und muß bei dir vorbei. Kannst ihm ja mal winken und mir berichten, wenn er vorbei ist....... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D.

LG Uli

gSü[lsxün


Faanta

du bist gestern abgestürzt und ich habe mir den Magen verdorben....habe mich soo gefreut, dass ich nun Ferien habe und habe in einer Affenartigen Geschwindigkeit gefüllte Weinblätter, Tsatziki und griechischen Salat in mich rein gestopft....alles turbo schnell denn ich hatte total Hunger...und dann war mir sooooooooooo schlecht!!!!

Lass es dir gut gehen!!!

FUaamnxta


ulsilein

Kur ist doch schön, oder? Sollst mal sehen die stellen Dich wieder auf die Füsse!! Wichtig ist ja das Du nicht wieder zur OP musst!

Mit den Verwachsungen ist echt eine blöde Sache und man kann es nicht vermeiden, oder?

Ich muss jetzt noch 4 Wochen arbeiten.....bäähh und dann drei Wochen Urlaub, dann fahren wir 10 Tage an die Ostsee, ich freue mich da schon rießig drauf!!!

Und dann werde ich mit dem Chef ein Gespräch führen, ich will mit den Stunden runter. Schiebe schon wieder feste Überstunden, höhstens einen Tag frei in der Woche. Da schei0 ich das Geld an wenn ich auf dem Zahnfleisch krauche. Ich schleppe wieder alles wie vor der OP und abens brauche ich Schmerztabletten.

Hosen die passen sind echt wie Ostern und Weihnachten zusammen, was? Ich kenne das Spiel auch aber jetzt habe ich mir die Hosen immer bei Cecil gekauft, die Klamotten sind zwar teuer aber wunderschön.

Wo fährt denn Dein Sohn hin?

Meier fährt nach Bremen am Montag, treffen sich daim Jugendheim und kennen sich aus dem Internet.

F`aantLa


gülsün

Grillabend ist beendet, waren heute alle nicht so fit ;-D ;-D ;-D hätten es mal tauschen sollen, Freitag nicht so lange und Samstag den Bär tanzen lassen, naja aber Essen war lecker!!

Gehts Dir denn jetzt wieder gut?

Ja den Magen hatte ich mir auch verdorben aber nicht vom Essen ;-D ;-D ;-D ;-D

guülsxün


Faanta

meinem Magen geht's wieder gut....ich habe heute Nacht aus lauter Verzweiflung Klosterfrau Melissengeist getrunken...hat geholfen!!!!

uhlsilexin


Fanta

Junior fährt nach Hochfilzen in Österreich - auf einen Bauernhof. Hätte ich dsa vorgeschlagen, wäre er garantiert nicht mitgefahren. Aber mit der Freundin ist das natürlich etwas anderes.. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Das Mädel ist süße 16 und er 21. Hab ihm gestern die Wacht angesagt, dass ich nicht Oma werden will....und auch nicht als Nanny zur Verfügung stehe.

Ich brauch auch Schmerzmittel,um es auszuhalten, aber an der Arbeit liegt es nicht. Am besten wirken die (KInder mal weghören) mit Alkohol.......Morgens ist es immer ganz besonders schlimm.

Liebe GRüße

Uli

Fiaaxnta


so Mädels

bin wieder fit wie ein Turnschuh, ausgeschlafen und dem Magen gehts auch wieder bestens.

Klosterfrau kenne ich ja vom hören sagen zum einreiben, aber trinken ??? Aber wenn es hilft!!!!

Ja die Freundinnen von Söhnen ist schon ein Kapitel für sich. Ich sage garnichts mehr denn dann wird Romano bloss stur und bockig, aber ich glaube seine Freundin hat sich erledigt, ist kein Besuch aus der Schwez angemeldet und nach Bremen kommt sie auch nicht (da haben sie sich kennen gelernt)

Ich mache heute einen faulen Sonntag, haushaltstechnisch wäre genug Arbeit aber ich mache heute das Programm.... Augen zu und durch"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH