"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

uolsilMein


Faanta

ich versuchs auch immer mit Optimismus. Aber manchmal schlagen die Wogen halt über mir zusammen und die schwarzen Löcher sind abgrundtief.......Im Moment gehts halt wieder - war schon deutlich schlimmer.

uLlsi.lei<n


Wo seid ihr denn alle

keiner mehr da - alle im Urlaub - hier ists wie in der Arktis

10 Grad und naßkalt iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh

Wink mal zu Sabine aber ich glaub, die kann mich nicht sehen, da sind die Wolken vor *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s+ule[ikexn


Lücke

Uli, sehe gerade eine winzige Wolkenlücke. Ganz schnell *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

uMlsuilwein


Sabine

wie gehts dir ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Wann singst du endlich mal irgendwo,wo ich zuhören kann ??? ???

sdule]iken


Uli

Mir geht es ( wieder prächtig ) .Hatte ja in den letzten Tagen ständig Opermarathons am Fernseher. War anstrengend, aber phantastisch. Habe am Wochenende hier noch eine Hochzeit, dann eine Taufe. Muß jetzt so langsam meine Weihnachtssachen einstudieren. Klingt komisch, ist aber so. Ab September fängt die "Weihnachtszeit " an. Wenn ich irgendwo in deiner Nähe was hab, lasse ich es dich gleich wissen. Ende August fahre ich zu meinem Agenten, dann besprechen wir die nächste Saison. :)^

LG @:) Sabine

gpülsüxn


all

langsam kommt die Sonne raus....Mädels.....wir haben in Bayern Ferien!!! Jetzt muss es aber mal warm werden!!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut ??? ?

MparixeC


guten morgen Mädels

Die Sonne scheint aber es ist saukalt im Pott, brrrr. Dabei wär ich so gern noch mit meinen Jungens ins Freibad. Ich darf ja endlich schwimmen :-D. Hab gleich einen wichtigen Termin. Drückt mir bitte alle die Daumen das es klappt.

Wünsch euch einen schönen Tag... bis später *:) *:) *:)

gGüls1ün


MarieC

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Daumen werden gedrückt....nun bitte Daumen drücken für gaaaanz viel Sonne ;-)

kgiralixne


Schöne Ferien Gülsün.....

bei uns ist nächste Woche wieder Schulanfang (NRW).

Gruß

Kirsten

ebngel!283


@ ALL...............................

Hormonpflaster ??HALLO ??

@ ALL:

Wer hat bei der Totalen GME auch Hormonpflaster verschrieben bekommen Oder andere Hormone

Bei wem, von euch sind auch die Eierstöcke entfernt worden? und

wie fühlt ihr euch ??

Denn ohne Hormone geht´s dann ja wohl nicht, oder?

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen, das wäre total nett

Ganz viel Blumen und Grüße für Euch, ohne Schmerzen und mit viel Sonne.

Wally

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

guüal5sün


engel283

da bei mir nur die GM entfernt wurde kann ich dir leider keinen Tip geben....schick dir ein paar @:) @:)

F!aan}ta


Hallo Engel

ich hatte im Januar meine OP und nehme jetzt das Hormongel "Gynokadin". Mir ging es nach der OP nicht gut hatte extreme Schweißausbrüche, habe geschwitzt wie ein Ochse und die Schlafstörungen waren extrem. Hatte Stimmungsschwankungen von feinstem, himmelhochjauchzend- zutodebetrübt.

Habe mich total gegen Hormone gesperrt bis mir mein FA den Kopf gewaschen hat, ich habe mir das Leben wirklich unnötig schwer gemacht.

Das Gel kann man selbst dosieren, ich mache mir abens zwei Schübe auf den Oberarm (ist in 2 Min. trocken) bin seit 6 Wochen bei dieser Dosierung weiß auch nicht wann ich weniger nehme oder mehr?

Aber ich kann Dir sagen mir gehts wirklich gut! Schweißausbrüche sind ganz selten geworden, schlafen kann ich wie ein Teddy, ohne wecker geht garnichts ;-D ;-D ;-D und meine Umwelt sagt, mit mir ist es wieder auszuhalten!

Lg

Marita

g~ülpxn


Faanta

Huhu Fanta...wie geht es dir ??? ?

Gestern hatte ich Besuch der ganz nach deinem "Geschmack" gewesen wäre....

Mutter mit zwei Kleinkindern....die Große - fast zwei Jahre die ALLES anfasst, in den Toaster langt, Magneten vom Kühlschrank in den Mund nimmt so dass ich fast einen Herzinfarkt bekomme, das Handy der Tochter angrapscht....und nun die Krönung:

eine Milchschnitte essen und die Pfoten an frisch gewaschener Wäsche abputzen - eine Strickjacke die per Hand gewaschen werden muss.....

Dazu eine Mama die nichts sagt, gar nichts und ein heulender Säugling.

Weisst du was, ich wäre fast ausgeflippt!!!!!!!!

War eh nicht soo toll drauf und das hatte mir gerade noch gefehlt. Der Clou war, dass ich vorgestern alles tip-top geputzt und gewienert hatt...nu habe ich Milchschnitten-Tapsen am Fenster...

Für die anderen die dies nun lesen: Nein ich bin kein Kinderhasser!!!

Aber mich nerven Mütter die da nicht eingreifen und meine Wohnung ist halt nicht mehr Kleinkind gerecht!!!!!

FLaaenta


gülsün

Guten Morgen meine Gute!

Bei mir ist alles palletti.....mal sehen wie lange!

Sohnemann ist auch geklärt, er wiederholt die 12. Klasse, wollte mir erzählen das sein Fachabi aberkannt wird, aber nicht mit Muttern, erst wenn er in die Prüfung geht dann ist es aberkannt. Naja nun hat er ja ein Jahr Zeit sich eine Ausbildung zu suchen oder sich auf der FH anzumelden. So flappsig und lustig wie eshier klingt war das alles nicht, es sind viele Tränen geflossen aber wir haben eine Lösung gefunden.

Ich habe die Gleichgültigkeit der Mutter jeden Tag hier und es ist echt schwer mich zubeherschen manchmal möchte ich die Mutter nehmen und mal kräftig durchschütteln, aber wie Du sagst wir haben da wohl andere Ansichten in Erziehung Kleinkinder ;-D ;-D ;-D Ich könnte da Romane schreiben alleine was ich jeden Tag im Laden erlebe.

Für alle anderen Leser: Nein, auch ich bin kein Kinderhasser!!!!!

gEülsMün


Faanta

vielleicht ist das Wiederholen für deinen Sohn ganz gut....

und zur Mutter gestern: sie meinte... NEIN ist für S...derzeit ein Fremdwort....und grinste....es ging mir nicht nur um den Dreck den die Kleene gemacht hat, ich hatte echt Schiss dass sie sich verletzt wenn sie z.B. in den Toaster fasst...oder was in den Mund nimmt und hätte einfach ein NEIN der Mutter erwartet....

und als sie dann mit einer Steinfigur auf der Glasplatte vom Tisch geklopft hat konnte ich echt nicht mehr mit zu sehen....

Selbst meine Tochter fand die Aktion zum ko....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH