"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fta~antxa


gülsün

das Wort Nein gibt es doch bei sehr vielen nicht mehr in der Erziehung, aber ich denke die Quittung bekommen sie alle. Die Kinder nebenan kennen doch auch schon alle Verletzungen von Schnittwunden bis Knochenbrüche, echt schlimm was da abgeht. Die Nachbarin in dem schönen Haus ist schon dabei sich nach einem neuen Haus um zuschauen, flüchtet jeden Tag 40km zu ihrer Mutter. Ich bin ja viel in der Arbeit und bekomme das ganze Ausmaß nicht so mit.

Und Du? Genießt Du Deinen Urlaub? Wetter ist ja ganz ok, oder?

Ich muss noch schnell Wäsche erledigen und mit dem Hund gehen und dann darf ich auch schon wieder los. Hier brummt es nur so von Urlaubern (freue mich immer wenn mein heimischer Dialekt dabei ist) und das Personal ist auch in Urlaub, also unterbesetzt und wir übrig gebliebenen rennen uns ein Wolf. Naja 3 Wochen noch und dann habe ich Urlaub

g(ülsüxn


Faanta

na vom Wetter erwarte ich noch eine Steigerung...weißt ja das ich Sonne liebe...

Wie lange wohnen denn die Chaoten noch in der Nachbarschaft ??? ? Die wollten doch umziehen!!!!!!!!!!!!

Wünsch dir wenig Stress im Job und viele Berliner!!!!!!!!

FdaaQnxta


gülsün

Angeblich ziehen sie im Januar aus, aber irgendwie sagt mir mein Bauch, die bleiben mir noch lange erhalten!

Ja das gelbe vom Ei ist das Wetterchen nicht aber ok.

Ja ich gebe mein bestes auf Arbeit, aber momentan mache ich oft eine Faust in der Tasche und lächel!!

Wir lesen uns wieder, lass es Dir gut gehen, bis bald.....Schüssiiii

svulHeikeNn


Hiergeblieben

Schnell *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) nach allen Seiten, damit unser "Nostalgie-Faden" nicht verschwindet.

K.armorW 132.s12.0x6


hallo mädels

wie geht es euch so?

mir gesundheitlich bestens.

schick euch allen mal ganz liebe grüsse und *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ps: lasst unseren faden hier nicht einschlafen mädels, wäre doch sehr sehr schade :°(

LG karin

M|ar:ieC


Hallo @all

wünsch euch allen einen schönen Tag. *:) *:) *:) *:) *:)

sPulehikexn


Karmor

Wo hattest du dich versteckt. Gleich ganz viele *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Grüße in den Odenwald.

Leider heute alles regezu. :(v :°(

spueswsemauxs05


huhu mädels...

noch gehör ich zu dem faden geb vaginal...aber ich würde euch gern fragen ob ihr nach dem kh aufenthalt den schwestern nen geschenk gemacht habt...wenn ja...was ???

k.iral#inxe


suessemaus05.....

ich habe den Schwestern etwas in das "Stationsschweinerl" getan.

Kenne das aus Erfahrung, dass die in bestimmten Abständen dann z.B. davon Essen gehen usw.

Ich habe ihnen 20 EUR gegeben und davon nicht einen Cent bereut, weil sie alle total lieb waren.

Liebe Grüße

Kirsten

sjul|eik%exn


suessemaus

Auch ich habe den Schwestern und dem einzigen Pfleger (meinem Leibeigenen, wie ich ihn scherzhaft nannte ) Geld für die "Kaffeekasse" ( 30 Euro) gegeben. Sie waren alle unheimlich lieb und haben sich wirklich rührend gekümmert.

Auch von hier noch mal alles gute für die OP. :)^ ;-) :-D

LG Sabine

M/ariexC


suessemaus

ich hab den Schwestern kein Geld gegeben |-o Da stand kein Schweinderl. Von mir haben alle ein Buch geschenkt bekommen. "Seelenwünsche". Das hat meine Nicht geschrieben :-D. Die ist selbst Krankenschwester in der antrophosphischen Klinik in Witten. Die waren nämlich alle superlieb zu mir. ;-)

s9uesse;mauxs05


danke schön für die tips....wenn die lieb waren zu mir..gg..dann werd ich wohl auch was in die kasse machen @:) @:)

und man ich hoffe das ich schlafen kann....hab vorhin schon heulend in der wanne gelegen...

gOül<sün


all

Huhu Grüße aus dem Regen...so ein Mist ich dachte ich nutz die Sommerferien um gaaaanz viel draussen zu sein...na hoffen wir dass es bald besser wird!!!

gHül'xn


faanta

Guten Morgen, Mittag...hast ne PN

F)aaWnta


gülsün

hmm Du auch, menno das WEtter tut ja wirklich sein bestes, wird man ja depressiv ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH