"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ggülsüxn

Faanta

nicht depressiv werden.....ich glaub ich schmeiß mich heute in die Sauna...einmal aufwärmen bitte!!!!!

Hast ne PN

KPar0morU 1U3.12.06

hallo ihr lieben

auch bei uns hier im vorderen odenwald war heute den ganzen tag nieselregen bis vor einer std. jetzt merkt man wie es schwül warm wird .

hoffe euch geht es allen gut?

ganz kräftig mal in alle richtungen zu euch *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ganz liebe grüsse schick.

karin @:) :)* :)^ *:)

s#uleNixken

karmor

Huhu und ganz viele *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) in den Odenwald.

Habe heute kurzzeitig eine Himmelserscheinung gesehen. So ein großes gelbes rundes Ding. Wie heißt es doch noch ??? ?

KfarmoXr 13A.12.0x6

suleiken

huhuhu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ich glaube der gelbe runde ding nennt man SONNE ;-D ;-)

sguleeikexn

DANKE

War mir nach so langer ( Regen ) Zeit aus dem völlig aus dem Sinn gekommen. :-o x:)

Kdarmori 13.1J2.x06

suleiken

gerne geschehen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

hab auch erstmal überlegen müssen. ;-D ;-D ;-D ;-D

gEül-xn

Mädels!!!!!!!!!!!!

das gelbe runde Ding spitzt hervor!!!!!

Juhu!!!!

s u8lei3ken

Gülsün

So so, du hast es dir also geschnappt. Denn hier ist es schon wieder verschwunden :(v

WbunschtsteXrn1

Suleiken

*:) *:)

mach dir nix draus, Gülsün will dich nur neidisch machen ;-D ;-D

sie wohnt in meiner Nähe und bei uns ist von Sonne absolut gar nix zu sehen ;-D

s5uleLikexn

Gülsün, Wunschstern

Jetzt habe ich sie mir geschnappt. Aber da ich großzügig bin und weiß, daß Gülsün auch erst bei 35 Grad auftaut, will ich mal mit euch teilen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sdulei-ken

karmor

Für dich ist auch noch genug übrig :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:)

g,ülsIün

an die Sonnenhungrigen

Mädels es wird besser!!!!

Ab Mittwoch über 26 Grad!!!!

Wunschstern: hier schaut sie wirklich raus!!!!!!!!!!!

Suleiken: teile gerne mit dir die Wärme...lass uns gemeinsam auftauen!!!!!!!!

sjulOeikxen

Es ist da

Das runde Ding ist hieeeeeeeeeeeeeeeeeer :)* :p> :)* :p> :)* :p>

s+ulaeikxen

Immer noch

Es ist immer noch da.

Karin, ich gehe gleich auf den Ausguck und *:) *:) *:) *:) *:) dir kräftig zu.

s8uess;ehmaus0x5

huhu mädels...

bin wieder daheim...aber noch recht schlapp...mei es strengt wirklich alles an...bissi mehr steht beim vaginal faden...denn sitzen ist noch net der hit...

hoffe es geht euch allen gut... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH