"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s'uleixken


suessemaus

Willkommen zurück. Genieße dein couching und laß alles langsam angehen :)* :)* :)* :)* :)*

sHulei;kexn


karmor und all

Das runde Ding ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

KSar<more 13A.12.:06


huhu

euch mal alle ganz lieb grüsse. *:) @:) *:) @:) *:)

das gelbe runde ding..............auch sonne genannt hab ich heute auch zu sehen bekommen und gestern auch mal so bissl ;-)

suleiken kräftig zu dir wink *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) müsstest mich heute sehen können eigentlich ;-)

liebe grüsse an euch alle

karin *:) @:) :)*

K_armkor 13.P12.06


suessemaus

willkommen zurück. gönn dir ruhe und mute dir nicht zuviel zu.

liebe grüsse :)* :)* :)* :)* :)* @:) *:)

gGülsü!n


all

Na Mädels..alles klar ???

Fxaantxa


gülsün

naaaa huhuuuu und *:) *:) *:)

war heute beim FA und gestern beim Chiropraktiker so und nun bleibt noch die grosse Schublade depressionen, naja passt ja viel rein wenn man nicht weiter weiß, gelle?

g;üilxsün


Faanta

also, gehe davon aus dass die Ärzte dich in die Depri-Schublade stecken wollen ???

Mensch, was ist denn los ??? ?

Mal eben ein paar @:) @:) @:) @:) schicken..

mCar=ie-jyana


gülsün, fanta

Hallooo *:) *:) *:)

Wie gehts Euch ? Auch ab und zu noch mal dabei ?

LG

gRülsüxn


marie-jana

Hallo Große!!!!

Hoffe dir geht es gut ???

Bei mir ist alles ok ich habe ja Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!

mParie-%janxa


gülsün

Du Glückliche !!! Ich hab schon wieder eine Woche und einen Tag Arbeit hinter mir. Die OP hätt ich mir zwar sparen können, ansonsten gehts mir ganz gut. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die OP den "Ausbruch" der Wechseljahre forciert hat. Ist aber auch unterschiedlich mit der Befindlichkeit. Gott sei Dank kann ich wieder schlafen. Zeitweise war ich total kaputt und hundemüde und konnte nicht schlafen. Das ist der Horror. Ich nehme jetzt remifemin (Trockenextrakt aus der Wurzel der Traubensilberkerze) und trinke jeden Tag ein Glas Sojamilch. Ich bilde mir ein, dass es hilft.

Genieße Deine Ferien! Hoffentlich wird es mal für ne längere Zeit schön. Der ewige Regen zwischendurch geht einem ja komplett auf den Zünder. Unsere schöne Hanse-Sail am Wochenende ist total ins Wasser gefallen. Dazu wars noch neblig. Mein Sohn will nächste Woche von der jungen Gemeinde aus eine einwöchige Radtour machen. Für den ersten Tag sind schon 65 km geplant. Dauerregen kann man da natürlich überhaupt nicht gebrauchen.

Machs gut !!

LG

s$uleik{exn


Sonne

Hab sie gefunden und an den Himmel gehängt. Ich hoffe, ihr könnt sie sehen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

miarie-xjana


suleiken

Oh Mann - ich seh sie !!! Danke.

LG

FJaanxta


gülsün

so habe den Stresstag vor dem Feiertag geschafft, puhhhh brauche ich ja auch nicht dauernd, manchmal denke ich wir sind der einzige laden der auf hat....und kein Personal!

Ich plage mich ja seit letzter Woche mit furchtbare Rücken oder Bauchschmerzen, keine Ahnung was der Schmerzverursacher ist, Bauch der in Rücken strahlt oder Rücken in Bauch?

Meine Hausärztin spritzte mich zwar und gab mir starke Schmerztropfen, fertig war der Lack naja hatte wohl ihren Urlaub schon eingeläutet.

Gestern bin ich dann zum anderen Arzt der auch Chiropraktiker ist, der renkte mir das Kreuzband ein, spritzte mich und gab mir auch Tabletten mit. Er meinte dies könne schon so stark in den Bauch ausstrahlen aber ich solle es vom FA abklären lassen. Naja das habe ich heute gemacht. Eierstöcke sind in Ordnung keine Zyste und keine Entzündung. Könne aber Verklebung oder Verwachsung sein aber das könne man nur über Bauchspieglung abklären.

Aber wie es denn mit Depressiva wäre, das mache er begleitend und ich könne es ja mal vier Wochen probieren. Na der hat ja wohl nicht alle Latten am Zaun. Klar werfe ich mir paar LMAA Pillen ein und dann ist mein Schmerz weg?

Obwohl es mir ja schon zu denken gibt wenn der Fa begleitend Psycho betreibt ??? ??? ? Häääh ???

Naja das einrenken hat mir schon geholfen oder die vielen Medikamente, keine Ahnung. Dann lass ich mich nochmal einrenken und dann sehen wir weiter.

Wird schon werden ich muss noch sieben mal arbeiten und dann ist entlich Urlaub und den habe ich verdammt nötig, also abwarten und Tee trinken.

gBülsüxn


Faanta

Klingt ja nicht gut :°_ lass dich mal drücken!!

Übrigens, bei uns ist heute kein Feiertag, im Nachbarort schon...

hast du was von Babsi gehört ???

Ftaanxta


gülsün

huhuuuuu da bin ich wieder, bekomme ja eh nichts gebacken, selbst sitzen verursacht aua.

Nein habe von babsi garnichts mehr gehört.....leider!!!

Du auch nicht?

Ist hier auch so mit dem Feiertag, Karo ist eben nach Nürnberg zum bummeln, da haben ja die Geschäfte auf. Wollte ja mit ist mir aber unmöglich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH