"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g~ülsxün

Faanta

von Babsi habe ich seit ihrem Umzug nichts mehr gehört...

Wenn Karo das nächste Mal nach Nürnberg fährt und du fit genug bist um mit zu kommen....dann treffen wir uns!!!!

Wir beide können ja dann von Cafe zu Cafe wandern und Karo kann Geld ausgeben!!!!

bHabsix 18

Fanta,gülsün und all

|-o hier bin ich

wie geht es Euch ???

mir geht es eigentlich gut,zu mindestens fühlen wir uns sehr wohl in der neuen Wohnung

aber hier bin ich nicht so oft am PC :-o

gülsün dir wünsche ich schöne Ferien @:) @:) :)* :)*

Fanta und du lass dir bitte keine Depressionen einreden :(v

sxuQleixken

Gülsün

Hast du dir wieder mal das gelbe Ding geschnappt? Hier hat es sich nämlich gerade verflüchtigt und es fängt zu regnen an. Klar, ich habe ja auch heute früher Feierabend. :-x

g2ülsüxn

babsi 18

BABSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhu sie lebt noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin auf dem Sprung - gehe einkaufen!!!!!!!!!

Liebste Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!

F+aaznta

babsi

hi meine Süsse, habe oft an Dich gedacht aber der Alltag frisst mich einfach auf, vieleicht doch Deppries? ;-D ;-D ;-D ;-D

Nein ich will darüber keine Witze machen und will sowas auch nicht verharmlosen, aber ich denke wenn man mich mal gründlicher oder weiter untersuchen würde könnte man der Sache auch auf die Spur kommen.

Naja ich gehe morgen nochmal zum Chiropraktiker und wenn es nur eine Spritze wird. Wenn ich vom Stuhl oder Couch aufstehe zerreißt es mich bald, ich könnte jedesmal aufbrüllen.

Noch sieben mal auf Arbeit und dann gehts in Urlaub. Hoffentlich gehts mir bis dahin gut denn 7 Std. Autofahrt sind ja schmerzfrei schon kein Zuckerschlecken, aber ich freue mich schon total auf die Ostsee und die Ferienwohnung ist auch komplett bezahlt.

Das freut mich wirklich das Ihr Euch wohlfühlt in Eurer neuen Wohnung, passt alles? Möbel alle an ihrem Platz?? Nachbarn nett?

Ich wälze ja schon wieder den Immobilienmarkt, nein nein ich halte durch, angeblich ziehen ja meine reizenden Nachbarn im Januar aus, naja und wenn nicht, das Gefühl habe ich ja, dann gehen wir eben nächstes Jahr.

Wie gehts Dir gesundheitlich? Hat Dir die Reha was gebracht?

gCülsjüxn

suleiken

mhm...tut mir leid, bei uns ist es knall heiß!!!!

Schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen!!!!!!!!!!!!!

m6ari;e-janxa

Faanta

Wohin genau fährst Du denn an die Ostsee ? Hab n bisschen mitgekriegt, dass es Dir nicht so toll geht. Ist ja nicht so schön. Vielleicht bist Du auch einfach nur urlaubsreif.

LG

w(indAblOume

Hallo wunschstern

was ist das bei euch für ein Feiertag, den will ich auch haben!

w9inSdbluzmxe

Sorry

schreibe eigentlich immer im anderen Forum, trotzden alles Liebe

FVaqanxta

Marie-Jana

schön Dich zulesen!!!!

Wir fahren nach Kellenhusen in Schleswig Holstein. dahme und Grömlitz ist dann auch in unserer Nähe. Wir waren letztes Jahr ganz kurz entschlossen in Kellenhusen und das hat uns sooo gefallen. Wunderschöner Strand und viel Natur. Letzes Jahr war nur ein Arpartment kurzfristig zubekommen, war ok aber auch nicht länger wie eine Woche. Dieses Jahr haben wir eine große Ferienwohnung 80 Meter vom Strand und bleiben 10 Tage, jeppiiii!!!

Ja urlaubsreif bin ich wirklich ob mit oder ohne Schmerzen ;-D ;-D ;-D

Wenn ich nicht schon komplett schmerzfrei gewesen wäre, würde ich ja auch zweifeln, aber so? Naja ich denke mal ich habe mich echt übernommen, aber wenn keine Leute da sind dann muss man eben ran, bei ca. 600€ Leergut-Gutschrift kannst Du Dir sicherlich ausmalen wieviel Kästen da bewegt werden müssen. Von der Obstabteilung und Warenlieferung will ich garnicht reden. Der Beruf ist gesundheitlich wirklich Gift aber ich liebe ihn, naja mal abwarten aber das macht mich einfach mürbe, ewig Schmerzen und Schmerzmittel....kann ja nicht gesund sein ;-D ;-D ;-D

Wie gehts Dir denn? Kommst auch nicht so wirklich auf die Füsse?

b>absii6 X1x8

Fanta,gülsün

gülsün süsse kaufe nicht soviel ein ;-D...oder hast du immer noch Platz in deinen Gefrierschrank ??? ;-)

wir haben hier auch noch so einiges gekauft zur Verschönerung :-D

vorige Woche haben wir der Küche noch ein farbigen Anstrich verpasst,aber nur eine Wand in Mangofarbe x:) (orange vom feinsten)ja in einer grossen Küche kann man sich das trauen |-o

im Mieterbund sind wir auch beigetreten wegen der alten Wohnung :(v...aber man darf sich nicht alles gefallen lassen

Fanta ich denke mal das deine Probleme vor allem wegen der

Arbeit sind :°_ ,denn ich habe ja auch immer schwer gearbeitet da ich ja Schlosser vom Beruf bin

jetzt habe ich es schwarz auf weiss das ich diese Arbeit nicht mehr machen darf nur noch ganz leichte Arbeit

ich habe meine Arbeit auch geliebt aber jetzt ist mir meine Gesundheit wichtiger ;-)

Reha und Umzug hatten mir ganz schön zugesetzt aber nun wird es langsam wieder :-D

bei uns ist auch das gelbe runde Ding was man Sonne nennt und ich genieße sie x:)

m'arie~-ijaxna

Faanta

schade, ich dachte, Du bist mehr in meiner Nähe. Dann hätte man sich ja direkt mal treffen können. Ich werd Dir demnächst mal ne PN schreiben. Will hier nicht so weit ausholen was mein Befinden betrifft. Heute hab ich so einen Tag, ich könnte heulen und um mich schlagen gleichzeitig. Total bescheuert. Ich ärgere mich über mich selbst, kanns aber nicht ändern. Kommt mir auch bald vor wie ne Depri. Mein Urlaub ist leider schon vorbei. Momentan hab ich total Knieprobleme. Letzten Freitag war das linke Knie dick geschwollen. Hatte heute Physiotherapie. Sollte eigentlich Beckenbodengymnastik werden, die Therapeutin hat aber freundlicherweise mein Knie behandelt. Scheint keine Entzündung drin zu sein. Da bin ich erstmal beruhigt, nächste Woche fahre ich nämlich auf Dienstreise nach Berlin. Da kann ich ein dickes Knie gar nicht gebrauchen.

Also, bis demnächst und halt die Ohren steif.

Ganz liebe Grüße

FJaRantxa

babsi

ja das vermute ich auch, dass mich der Beruf aufgearbeitet hat, mache ihn ja seit der Ausbildung und das ist ja schon ein paar Jährchen her. Nach dem Urlaub werde ich wohl kürzer treten, hoffentlich kann ich mit den Std. runter denn ganz aufgeben will ich ja auch nicht.

Ja so ein Topp Farbe macht schon was her an so eine olle weiße Wand was? Ich habe eine dunkelrote im Wohnzimmer, na ich denke mal damit ist die Frage des Umzuges geklärt, die bekommt man doch nie wieder weiß ;-D ;-D ;-D ;-D.

Hast Du noch dolle Schererein gehabt mit Deiner ollen Vermieterin?

KearmSor 1<3.12,.006

hallo zusammen

wie geht es euch?

ziehen bei euch auch die gewitter wolken auf? hier ist es sowas von schwül..............man kommt sich fast vor wie in der sauna :(v.

man brauch sich nicht zu bewegen und schwitzt trotzdem aus allen poren :=o

suleiken ich mal kräftig zu dir durch die wolken *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) vielleicht kannst mich ja sehen? ;-)

euch anderen drück ich alle mal der reihe nach ;-) @:) :)*

liebe grüsse karin

s{ule.iken

karmor

Ja, es ist wirklich extrem schwül. Habe gerade mein Gesangspensum absolviert. War viel anstrengender als sonst. Kein Wunder. Aber wir GM-losen habe ja eine gute Kondition.

Jetzt gehe ich auf den Ausguck und werde die Sache beobachten. Würde mich nicht wunder, wenn es heute noch Gewitter gibt.

Viele *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH