"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bUabsiV1855

Brauche mal Hilfe

Habe mal da eine Frage: Kennt sich jemand von Euch aus mit Erwerbsunfähigkeitsrente ?

Also gestern hat mein Mann sein Rentenbescheid bekommen für Erwerbsunfähigkeit. Da er mit 51J. noch nicht viel Rente bekommt haben wir uns schon gedacht aber kann man da noch irgendwo Anträge stellen für Zuschüsse? Habe jetzt zwar schon im Internet gesucht aber leider noch nichts rechtes gefunden, kann jemand helfen Danke schon im voraus!!!

LG babsi

gGüflsüxn

babsi1855

Hallo, du bzw. dein Mann kann zur EU-Rente noch etwas dazuverdienen. Ansonsten sind die Rentenstellen VERPFLICHTET euch Hilfe usw. anzubieten. Die MÜSSEN euch genau ausrechnen wieviel Männe dazuverdienen darf. Die EU-Rente wird alle 2-4 Jahre überprüft. ABER: das weiß ich nur ganz vage bin keine Rentenspeziallistin!!!

slpi"ege;lfexe

@gogilli

du hast ja gelogen.....

du hast gesagt Du gehst bügeln, aber jetzt komm ich ins Badezimmer und mein korb Bügelwäsche steht da immer noch.

Frechheit....

also raus mit der Sprache......wo warst du wirklich.....

b.abs^i1x855

gülsün

Danke erstmal für deine Antwort...bussiii

Wieviel er dazu verdienen darf steht im Bescheid,aber zur Zeit geht es bei ihm gesundheitlich nicht.Aber wir wollen morgen deswegen sowieso nochmal los um uns zu erkundigen. Habe gerade nochmal im Internet geschaut,mein Kopf qualmt schon.

Wie geht es Dir denn ??? Habe schon gelesen Staubsauger :)^

bCaPbfsCi185x5

spiegelfee

*:) Hallo

meine Bügelwäsche steht auch noch

gogilli so geht das nicht :°(

K{ar=mor

hallo

na ihr sieben wie geht es euch so? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gQogixlli

spiegelfee/ babsi1855

ok ok gebe es zu. Habe es mir dann lieber auf dem Sofa bequem gemacht. Mal schaun wie es morgen nach Feierabend aussieht :-D

LG Gilda

K.armxor

sieben ??? ??? ??? ??? ?

sollte ihr lieben ................heissen........... |-o |-o |-o |-o |-o |-o.........diese tastatur macht doch aber auch grad was sie will ;-D ;-D ;-D ;-D

gtogilxli

spiegelfee

war gestern in München extra noch bei Beate. Mit 10 Kugeln hatten die da nichts. Der hat gesagt wäre wahrscheinlich dann eine Sonderanfertigung ;-D

LG Gilda

g.ogiblli

kamor

die 7 Zwerge ???

g#oMgilxli

all

hey wo seit Ihr denn alle. Feiert Ihr auch die Handballweltmeister ??? War ein tolles Spiel, gell :-D :-D

K-armxor

lach

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

klingt doch ganz gut eigentlich. ihr sieben. muss mal nachzählen wieviele wir hier sind , vielleicht passt es ja ??? ??? ??? ??? ? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gPo|gilxli

kamor

weiß Du wo die anderen Mädels sich rumtreiben ??? Bieb scheint nach Ihrer Radltour wohl auch noch zu schlafen zzz

Schade muß gleich auch schon wieder raus. Bekomme Besuch. Wollte eigentlich nur schauen ob alle gut drauf sind und ein wenig quatschen. Naja dann halt morgen.

LG Gilda

KPa8rmoxr

kann ich................

..............dir leider nicht sagen , bin auch erst kurz da.

was die wohl alle so machen :-D :-D :-D :-D ???

naja das mit den sieben zwergen passt nicht so ganz ,sind viel mehr wenn ich richtig gezählt hab bin ich bei 12 gelandet...............schwer zu zählen ;-)

B9iexb

aufgewacht

Ich merke schon ich hab ausgeschlafen und schwupps sind alle weg. :-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH