"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K~armor( 13a.12x.06


gewitter

ist ja gemeldet. und so wie es aussieht bei uns hier am horizont dauert es nicht mehr allzu lange und es kracht blitzt und donnert.

auf das es dann wenigstens nicht mehr so unerträglich schwül ist!?!?!?

hast mich denn winken sehen ??? ? ;-D

FKaantxa


Marie-jana

ich würde mich sehr freuen wenn Du Dich bei mir meldest.

Unsere Knochen lassen uns schon gescheit in Stich, was?

Was machst Du denn in Berlin? Fährst Du mit dem Auto?

Wir machen auf dem Heimweg von der Ustsee einen Umweg über Celle und fahren in das Outletcenter von Cecil, liegt das in Deiner Nähe?

Sei ganz lieb gegrüßt und melde Dich, ja?

Marita

FZaanWta


Hallo Suleiken und Kamor

ich grüße Euch und *:) *:) *:) *:) Euch mal ganz dolle.

Ja das Wetter ist wohl nicht das wahre, entweder es ist heiß, schwül oder schüttet aus Kannen, ein gesundes Mittelmass gibt es wohl nicht mehr

K^armor 1(3.12.x06


huhu faanta

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

grülsxün


all

Guten Morgen!!!

Hier schüttet es aus Kübeln :(v igitt!!!!

Fanta musste heute arbeiten ??? ?

Fpaanxta


gülsün

huhuuuu, klar muss ich arbeiten und es ist die Hölle.

Am Spätnachmittag sitze ich dann wieder beim Doc, also langsam bin ich echt am verzweifeln, ich bin keine Stunde schmerzfrei, aber ich habe es echt nicht am Koppe und bilde mir die Schmerzen ein. Wenn er mir heute nicht hilft hänge ich mich auf ;-D ;-D ;-D

Gegen die Schmerzen nehme ich Tropfen und Tabletten damit es erträglich ist und dann wird mir kotzeübel drauf.

Meinem Wuffi gehts auch schon wieder total schlecht, kann kaum aufstehen und bricht an der kleionsten Türschwelle zusammen, der leidet bestimmt noch schlimmer wie ich....kann es mir ja nicht sagen aber er will nicht mal mehr raus gehen und schafft es auch nicht. Karo fährt heute abend dann zum Tierarzt mit ihm und ich denke das war es dann, soll das Leiden ein Ende haben und er erlöst werden.

gHülwsün


Faanta

bitte, bitte häng dich nicht auf!!!!

Mensch, lass dich mal umärmeln!!!

Mit dem Wuffi: vielleicht besser wenn er nicht mehr leiden muss.

Hoffentlich werden deine Schmerzen bald erträglicher, du willst doch schließlich in Urlaub fahren!!!!!!!!!!!

F%aa_nta


gülsün

ich muss noch sechs mal in die Höhle des Löwen ;-D ;-D ;-D das schaffe ich schon irgendwie.

Das wäre echt schlimm für mich wenn ich nicht in Urlaub fahren kann das freue ich mich schon Wochen drauf.

Und Wuffi werden wir sehen, aber ich bin echt nicht mehr dafür das er für paar Wochen fit gespritzt wird, aber ich bringe es nicht fertig zusagen " schläfern Sie ihn ein" heule schon wenn ich nur daran denke. Also im Moment ist eh alles Mist sogar das Wetter ;-D ;-D ;-D

Auf Arbeit waren die Kunden heute auch so gereizt und böse, aber die locken mich nicht aus der Reserve.

smulNeikexn


Karmor

Klar hab ich dich gesehen. Wir hatten nur bißchen Regen.

Heute ist es kühler und sehr windig. Mag ich auch nicht. *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) @:) *:) @:)

szulreixken


Sonne

Wer hat sich denn heute wieder das gelbe Ding geschnappt?

g_ütlsxün


suleiken

diesmal bin ich unschuldig!

gAülszün


Faanta

bist sicher schon im Bett, wollte dir nur sagen das ich gaaaanz fest an dich denke

g+ül0s+ün


Faanta

wie geht es dir heute ???

Umärmelung!!!!!!!!!!!!!!

Fzaanxta


gülsün

huhuuuuu da bin ich, habe mich wieder durch meine Schicht geschleppt aber ich lass die Mädels nicht hängen.

Die Spritze und Tabletten lassen mich die Schmerzen aushalten ;-D ;-D ;-D

Ob ich heute nochmal zum Doc fahre weiß ich echt nicht, ist ja Urlaubsvertretung und ich fühle mich bei diesem Doc nicht wohl. Ich kann diesen Schmerz echt nicht lokalisieren inzwischen tut mir der ganze Rücken weh und der Bauch, was weiß ich denn was das für ein Mist ist, wenn ich mich auskennen würde, wäre ich ja Arzt geworden.

Ich schaff das schon irgendwie, hier daheim bleibt eben alles liegen, bin froh wenn ich mit der Wäsche auf dem laufendem bin und die Family was zu essen hat.

Mein Wuffi gehts wieder gut, entweder er ist der Schauspieler oder der Tierrzt spritzt ein Wundermittel........vieleicht sollte ich da mal hingehen ;-D ;-D ;-D ;-D

Er läuft, frisst und säuft also alles im grünen Bereich! Er muss heute Abend nochmal hin und ich überlege ob ich mir vom Tier-Doc auch eine verpassen lasse.

Und Du ??? Alles klar??

g<üls-üxn


Faanta

vielleicht solltest du echt mal zum Tierarzt gehen...der scheint ja ein wahrer Wunderdoc zu sein..

Na mal im Ernst, deine Schmerzen sind doch mehr als seltsam oder ???

Hoffentlich finden die Doc's bald die Ursache!

Lass dich nicht abwimmeln!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH