"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sWulHebiken


Huhu Faanta, Gülsün, Karmor und all

Das gelbe Ding war heute tatsächlich ab und zu hier. Aber gerade als ich vom Einkaufen kam ( 2 Taschen, das Klopapier unter dem Arm ) fing es an zu regnen. Erst sachte, aber dann.............

Schirm aufspannen war nicht möglich, da kein Schirm dabei und außerdem 2 Taschen..... s.o. Als ich dann patschnaß daheim war, kam auch das gelbe Ding wieder zum Vorschein. %-|

s:uleixken


Heute jemand da?

*:) @:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:)

g?ülsüxn


all

Die Sonne scheint!!!!

Mädels, da gehts doch gleich aufwärts mit der Stimmung. Werde jetzt sporteln gehen. Wünsche euch allen einen schmerzfreien Sonntag!!!

s]ul{e<ikexn


Sonne ??? ??? ??? ??? ??

Gülsün, rück sie raus. Hier ist es tiefster Herbst.

Ich will Soooooooooooooooooooommer :p> :)D

gWüLlsüxn


suleiken

Guten Morgen...also ich geb dir gerne was ab...oder du fährst ein Stück gen Süden.....

sOuleriykxen


Muß hierbleiben

Ich bin den ganzen Sonntag zu Hause. Will aber in den Garten. Und dazu brauche ich die Sonne. Schonmal vorab danke für´s Teilen. :)* :)* :)* :)* :)*

K]armorT 13.1-2.x06


hallo ihr lieben

kaum zu glauben aber wahr ,auch bei uns hier hat sich die sonne heute und sogar gestern gezeigt ;-D :)^

liebe grüsse an euch alle knuddel euch mal

karin *:)

gGülsrüxn


all

guten morgen ihr lieben...

alles ok ???

MsariexC


Guten morgen zusammen

Sonne, wo ??? Sie hat sich gestern Mittag hier verabschiedet und ist seit dem hinter einer dicken Wolkendecke verschwunden. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. *:) *:) *:)

gyogxilli


Hallo zusammen

muß mich doch mal nach langer Zeit kurz bei Euch melden |-o Wie ich sehe gibt es noch ein paar Leutchen die ich noch kenne *freu*

faanta, babsie, gülsün, suleiken hey seit gegrüßt. Habe leider letzte Zeit total wenig Zeit gehabt. Bei mir laufen die letzten 4 Wochen bei Romeo im Büro, und dann ab Oktober in München. Ab Mitte Sept. verbringe ich noch 14 Tage auf Malta um mein Englisch aufzufrischen. Puhhh, bin mal gespannt. Da spricht ja keiner Deutsch in der Schule wahrscheinlich bin ich nachher verhungert. :-/ ;-D

faanta mensch was ich da von Dir lese hört sich ja nicht allzu doll an. Paß bloß auf Dich auf!!!! Zur Not würde ich mal irgendwo in ein Klinikum fahren und mich durchchecken lassen. Naja oder vllt. wirklich der Tierarzt :-D Nee, Spaß bei Seite löchere die Ärzte. Ansonsten drück ich Dir die Daumen, daß Du in Urlaub fahren kannst und Dich da mal richtig erholst.

LG Gilda @:)

g?ülsWün


gogilli

Huhu...schön von dir zu lesen....

bei dir alles klar ??? ?

muss jetzt mal unter die Dusche hüpfen!!!!

FCaanxta


Morgen Mädels!!!

wünsche Euch auch ein schönen Tag!!!

Ich bin immer noch wie eine 80jährige beieinander!!! Aber die Schmerzen werden erträglich und sind auszuhalten. Habe beim Orthp. angerufen und einen Termin für Okt. erhalten den ich dankend abgelehnt habe denn bis dahin bin ich gestorben. Ist schon alles traurig und man hat wohl echt die Ar...karte wenn man Kassenpatient ist.

Ich muss noch 4 Schichten überstehen und dann schauen wir weiter, vieleicht ist dies wirklich eine Reaktion auf Stress?

Ansonten ist alles ok, Wuffi ist wieder fit, beim nächsten Besuch frage ich wirklich was der gespritzt bekommt

gogilli

schön das Du Dich mal meldest, also läutest Du den Endspurt ein ? Und Romeo? Hat er geweint? Oder ist er böse zu Dir? Was machst Du dann in München?

gülsün

Ab nächste Woche ist das schönste Wetter, Wette?

gQogi.llxi


gülsün

viel Spaß beim showern :-D Bei mir soweit alles klar. Habe nur irgendwie keine Lust mehr an meiner Arbeit hier. Blöd ich weiß, aber jetzt wo man weiß das was Anderes kommt ist irgendwie die Luft raus. Gut ist allerdings, daß Romeo echt total nett ist. Trotz der Kündigung hat er sich in seinem Verhalten nicht geändert. Puhhh, bin ich froh, daß könnte ich nämlich echt nicht packen. Nur a den letzten Tag mag ich noch nicht denken. Tränen sind vorprogrammiert. :°) Bin ich nicht umsonst Wassermann ;-)

Wie schaut es bei Dir aus ??? Soweit alles ok ???

LG Gilda

gvogjilxli


faanta

Hey Du!!!! Schön Dich zu lesen. Also in München arbeite ich dann als Personalvermittlerin in der IT - Branche. Wie Du siehst was gaaaanz anderes. Nix mehr Zeichnen. Bin mal gespannt, ob mir mein alter Job irgendwann fehlt. Habe ihn immerhin 26 Jahre ausgeführt. Mensch 26 Jahre, wenn man das so liest merkt man erst wie lange man schon zum arbeitenden Volk gehört :-/

Du Marita, warst Du schon mal bei einem Osteophaten ??? Man muß ihn zwar selbst zahlen, aber bei einer Freundin von meiner Schwester, welche auch ein Martyrium mit Rückenschmerzen durchlebt hat, hat er echt helfen können. Vllt. wäre es ja doch mal eine Möglichkeit. Nur Schmerztabl. und Spritzen können ja wohl nicht die Lösung sein.

LG Gilda

Faa9an/txa


gogilli

waren wohl zeitgleich und Romeo weint!!! Hat er schon eine Nachfolgerin für Dich??

Ich finde es schön das Du es wagst etwas ganz neues und anderes zumachen :)^ :)^ :)^

Neue Wohnung hast Du schon?

Ich weiß echt nicht wie und was ich mache, diese blöden Schmerzen kommen mir echt so vertraut vor und ich glaube wirklich das die OP nicht so toll verlaufen ist, aber vieleicht kommt ja nochmal die liebe Fee vorbei.

Ab heute ist ja der Chef wieder da und ich hoffe ich kann mit ihm reden und ersteinmal arbeitsmäßig nach dem Urlaub kürzer treten denn die Situation auf Arbeit wird auf keinen Fall besser es stehen schon drei Kolleginnen zur OP in den Startlöchern, zwei am Knie und eine Krampfadern. Lieber verzichte ich auf etwas Lohn aber gesun´dheitlich gehts mal bergauf, nur ob er mich kürzer treten lässt ist die Frage

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH