"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gZülsüxn


Faanta

Hoffe du hast Recht mit dem Wetter...heute ist es wieder nur trüb :(v

Gestern lag ich im Garten bei strahlendem Sonnenschein..

Ich drück dir die Daumen das dein Chef mit macht beim Stundenreduzieren!

FXabanxta


gülsün

doch das wird, habe ein Abkommen mit dem Wettergott ;-D ;-D ;-D

Wenn ich nicht reduzieren kann ist wohl die letzte Konsequenz das ich ganz gehe, aber gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus, der Chef ist ja ein Lieber aber ein oller Stoffel!

gxülWsün


Faanta

wenn Chef nicht mit spielt....du weißt ja, ich komme und hau ihn!!!!!!!!!

Bin n.W. in Berlin und hoffe auf schönes Wetter!!!

g|ogililxi


Faanta

ja eine Nachfolgerin hat Romeo schon. Sie ist ab Anfang Sept. da, damit ich sie noch einarbeiten kann. Naja er war ganz schön geschockt als ích gekündigt habe, und wie es scheint halb Landshut auch :-D Wußte garnicht das mich soviele mit dem Büro ... in Verbindung bringen. Es heißt immer nur: Nein, daß können sie doch nicht machen, wie soll es denn dann im Büro ohne sie weitergehen. :-) Ist irgendwie ein gutes Gefühl das man so beliebt bei den Kunden und Firmen ist.

Ich hoffe mal das Dein Chef auch ein Einsehen hat. Er weiß doch bestimmt was er an Dir hat und wird nicht ganz auf Dich verzichten wollen. Sonst wäre er ganz schön blöd. Also laß das Kätzchen raus und umgarne ihn ;-D

Ach ja, und das mit dem Wettergott wäre schon ne schöne Sache. Ich brauche spätestens am WE SONNE. Bitte, Bitte!!!!!

LG Gilda

g(ülsüxn


gogilli

Am Wo-E brauch ich auch Sonne!!!!!

So Richtig!!!!!!!!!

Schön, dass du so ein nettes Feedback bezüglich Job bekommst!!!!!!

gDogixlli


Faanta

auch so ja noch vergessen. Also ne Wohnung habe ich noch nicht. Bleibe wenigstens noch für die Probezeit hier in LA. Vorsichtig ist die Mutter der Prozellankiste. Nachher habe ich in Muc ne teure Wohnung und keinen Job. Nee, brauch ich wirklich nicht. Außerdem liegt das neue Büro nahe Hauptbahnhof und ich brauche hier auch nur 10 Min. bis zum Bahnhof. Also ist mal für ne Zeit Pendeln angesagt. Nicht so dolle, aber wat mut dat mut :-/

LG Gilda

g.ogirlli


gülsün

:-D :-D :-D

gxülxsün


gogilli

Wie lange musst du denn bis Muc fahren ??? ?

Ich pendel ja auch - seit 3 Jahren - ist kein Problem...kannste immer schön lesen!

F_aanxta


gogilli

das wichtigste ist ja das Ihr im Gutem auseinander geht, war ja schon wie eine Ehe und Silberhochzeit ist vorbei ;-D ;-D;-

Ich werde berichten wie es bei mir auf Arbeit weiter geht, hoffe positiv!

So muss jetzt flink kochen und dann muss ich auch los auf Arbeit.

Hoffe Dich bald mal wieder hier zulesen und wünsche Dir wirklich alles Gute!!

gaülsxün


Faanta

keinen Stress in der Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!

g^ümlsxün


gogilli / fanta

log mich mal aus, wir lesen uns!!!!!!!!!!!

g`ogilxli


gülsün

die Fahrt dauert nicht so lange. 3/4 bis 1,0 Std. Also voll OK. Und lesen mag ich ja eh gerne. Muß jetzt nur noch ein wenig mit der Arbeitszeit handeln. Wenn ich um 8:00 anfangen muß, klingelt mein Wecker schon um 5:30 Uhr. Hmmm.. ganz schön früh da ja das Ende der Arbeitszeit recht flexibel (nach hinten) ist :-/ Also mal schauen, ob nicht 9:00 Uhr auch reicht. Aber ich denke das krieg ich hin.

LG Gilda

gUogillxi


Faanta

laß Dich nicht ärgern und stressen. Bis bald mal.

Sage auch Tschüssss *:) *:) *:)

sUuleaikePn


Gogilli

Vor lauter Begeisterung, daß du wieder hier bist, habe ich glatt einen neuen Faden eröffnet. Lies mal unter "Gogilli".

Aber auch von hier viele *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gWülIsün


all

huhu Mädels!!!!!

Verregnete Grüße.....gehts euch gut ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH