"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gCüul.sün

faanta

wo bist du und wie gehts dir ??? ??

gyogilxli

Hallöchen

jemand da ???

gVogil^lxi

suleiken

danke für den Willkommensgruß und den EIGENEN Faden ;-D ;-D

LG Gilda

gMülsCüxn

gogilli

bist die Königin der User...eigner Faden....

gfogiAlli

gülsün

stebimmt ;-D Und noch nicht mal selber eröffnet *grins*

Hey hier scheint die Sonne *freuundhüpf* Für Sa/So soll es ja auch schön werden. Bin mal gespannt ob die Frösche recht haben.

LG Gilda

g_ülYsxün

gogilli

hier ist gerade Sonnenschein und gleichzeitig regnet es...sehr seltsam ich habe meinen Teller heute leer gegessen...

gZogilxli

gülsün

das können alle behaupten. Und was war mit den letzten Tagen ??? Einmal gildet nicht *kopfschüttel*:-D

g)ül;xn

gogilli

Teller war immer leer!

Aber: unsere Mieze macht derzeit ihr Näpfchen nicht alle....ist sie schuld ??? ??? ??? ??

g\ogilxli

gülsün

stell Dir vor jetzt ist doch wahrhaftig am WE mal richtig was los in LA. Nicht nur das die Dult noch läuft, nee am SA ist auch noch Classic Openair. Wow womit hat man sowas verdient ??? Und wo bin ich in Muc. Aber vllt. haben ja die anderen Lust sich hier zu amüsieren ;-)

LG Gilda

g4ogihllxi

gülsün

könnt schon sein. Solltest vllt. mal tauschen ;-D

g)ogi\lli

gülsün

hast Du schon was von Fanta gehört. Hoffe Ihr Cheeegf hat sich jetzt nicht vollkommen aufgearbeitet :-/

g ogi3lli

Buchstaben zuviel, werde sie mir nachher wieder ausborgen :-/

gQü,ls[üxn

gogilli

ist Dult so was wie Kirmes ??? ?

Ausgelassene Mädels die auf den Tischen tanzen ??? ?

Womöglich zu Shakira ??? ??

Na dann geh nach deinem Date in Muc einfach mal hin....

Wie ich soll die Katze tauschen ???

Nö, die ist sooooo süß!!

Von Fanta hab ich nix gehört...

g7ogKiTllxi

gülsün

mit der Dult Beschreibung paß vollkommen ;-D

Wie ich soll die Katze tauschen

*lach* nicht die Katze, ich meinte ehr die Näpfchen und Tellerchen. Anscheinend ist auf Deinem was Besseres. Also..... probiers mal.

LG Gilda

g ülsxün

gogilli

ich will kein Katzenfutter.....und die Mieze bringt derzeit täglich Mäuse an die sie dann auf der Terasse verspeist.....ich glaube das macht auch satt.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH