"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gMogil$li


gülsün

ich will kein Katzenfutter

Du weiß garnicht was Dir entgeht :-D Was meinst Du wie Du nachher schnurren könntest. Denk nur mal an die Sheba-Werbung. Naja mit den Mäuschen das würde ich mir ja auch überlegen. Luggi hat mir letztens auch ganz stolz eine gebracht, wolhlgeteilt in 2 Hälften. Konnte mich aber irgendwie garnicht dafür begeistern. :-/

LG Gilda

g;ogi0llxi


gülsün

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, habe gerade mal Wetter Malta geguckt. Zwischen 32 und 36°C, bin begeistert. Hoffentlich bekomme ich da auch noch was von ab bei meinem Kurs.

g5og=illxi


sooo muß noch ein wenig arbeiten. Schönen Nachmittag noch.

Tschüsssssssssss

LG Gilda

FpaaKntxa


noch zwei Schichten

dann habe ich es geschafft,

Der Chef hat mich heute mit seinem Dackelblick angeschaut und fragte ob ich morgen arbeiten könne.....er will früher heim und die Zweitkraft ist in der Kasse eingeteilt (habe ja frei) aber ich habe ihm einen Korb geben müssen geht echt nicht bin froh wenn ich meine zwei Schichten schafffe.

Er ist heute den zweiten Tag nach drei Wochen Urlaub da, er ist nur am fluchen und schimpfen und die jungen Kollegen bei uns bekommen alle den Marsch geblasen, so kenne ich den garnicht aber es wird ja auch echt mal Zeit das er mal aufräumt, ist ja schließlich Chef!

g!ülWsün


Faanta

lass dir nichts vom Cheeeef reindrücken, deine Gesundheit geht vor!

Wann fahrt ihr weg ??? ??

Schönen Tag, falls wir uns heute nicht mehr lesen!!!

F~aanxta


gülsün

huhuuuu und Tachchen!!!

Habe ja heute frei!!!!

Abfahrt ist Samstag den 1.09. hoffentlich bin ich bis dahin fit denn es sind ja locker 7Std. Autofahrt.

Freitag 20.00 Uhr ist bei mir Schichtende und dann habe ich ja noch eine Woche um mich zuerholen wenn nicht muss ich meine Zeit in der Arztpraxis verbringen.

Und Du?, alles klar?

g1ü%lsüxn


Faanta

jo...alles im grünen Bereich!

Hoffe mal dass dein Gesundheitszustand bald besser wird. Wie gehts eigentlich Wuffi ??? ?

F-aanxta


gülsün

perfekt,entweder der ist gedopt oder der perfekte Schauspieler. Nein echt ist der Wahnsinn wie schnell und gut der wieder fit war. Ich frage echt mal ob ich das auch bekommen kann ;-D ;-D ;-D

gvüulsxün


Faanta

;-D ;-D:° mach das!!! Meine Tochter fährt am Samstag für 2 Wochen in ein Zeltlager nach Italien. 900 Kids auf einem Haufen!!!! Bin gerade am Vorbereiten...Wäsche noch waschen, Reiseapotheke...und, und, und...

Im letzten Jahr war sie mit dem gleichen Veranstalter in Griechenland...da waren es 1400 Kids!!!

F0aanxta


gülsün

boah na da möchte ich ja auch kein Betreuer sein, nein ich finde das echt gut das es sowas gibt. Bei uns unternimmt Koping viele Sachen mit den Kids, aber so weit und lange fahren die hier nicht. Fahren sie dann mit Busse oder? Hoffentlich bessert sich das Wetter wieder, Mir ist es ja egal brauche nicht 10 Tage Sonne, wollen ja auch mal nach Lübeck und Radltour machen aber für die Kids ist ja schon schönes Wetter wichtig.

g*ülsxün


Faanta

Jo, fahren mit dem Bus. Werden in N abgeholt und dann tschüss...zum hiesigen Wetter sag ich gar nichts mehr....

gAüqlsxün


Faanta

als sie l.J. aus Griechenland kam...standen ihre Klamotten vor Dreck....

g^ülsüxn


Faanta

log mich mal aus...muss noch hier was weg schaffen...Bis später!!!!!!!!

g"ül3xn


Guten Morgen

alles klar ??? ?

Fanta wie gehts dir ???

Fhaantxa


gülsün

huhuhuuu gülsün, mir gehts heute gut, habe mich auch gedopt ;-D ;-D ;-D ;-D

Habe mir ein ekelhaftes Schmerzzäpchen gegönnt,sicher kannst du Dich an meinem Horror "Einlauf" erinnern, aber ich wußte echt nicht mehr weiter und wenn ich mir dieses Ding gebe kannst Du Dir sicherlich vorstellen wie ich beieinander bin. Ich konnte gut schlafen habe den Arbeitstag prima überstanden und sogar einiges Im Haushalt geschafft.

Naja noch eine Luserschicht und dann läuten wir den Urlaib ein und das schöne Wetter kommt auch pünktlich!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH