"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sAuleixken

rund und gelb

Na, wo ist das runde Ding heute??

Richtig, bei mir. Halte es ganz fest. Wer es haben will, muß herkommen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s-ulEeikexn

karmor

Hervorragende Sicht und bestes *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) Wetter

Kgarmor 113.12.x06

suleiken

ich seh dich ich seh dich...................................kräftig zurück *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

liebe grüsse an euch alle @:) *:)

g6ülgsün

faanta

du hast es fast geschafft und dann Urlaub!!!!!

Hoffentlich gehts dir besser!!!!!!!!

s`uleixken

Keiner da?

Ihr seid wohl alle mit dem gelben Ding beschäftigt. Wünsche einen schönen Sonnenabend und ein ebenso sonniges Wochenende. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

seule-iken

karmor

Hattet ihr gestern noch Gewitter? Hat überall durch die Gegend geblitzt und gedonnert.

Heute sehr gute Sicht @:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) @:)

b.isaEri

suleiken

Hier hat es ein einziges Mal gedonnert gegen 1 Uhr, dass ich total erschrocken bin. Dannw ar Ruhe.

Heute schien die Sonne, es war schwül. Leider kühlt es sich abends schon imerm so schnell wieder ab...

sKule8iken

bisari

Und um 9 ist es schon dunkel. Aber in den Nachrichten hieß es gerade, in genau 4 Monaten ist schließlich Weihnachten........ :-o

g[ülsxün

suleiken

gegrillt, satt und zufrieden *:) *:) *:)

FvamantWa

Mädels

ich hab Urlaub

Und den hab ich mir redlich verdient!!!

Nee wurde echt Zeit wat sind die mir alle auf den Docht gegangen!!!

Mutig war ich auch, habe Chefchen gesagt das ich nach dem Urlaub mit den Std. runter will.

Boah der hat gepumpt wie ein Maikäfer, erzählte mir was von sooo viel Arbeit und meine spätere Rente und haste nich gesehen. Aber ich bin hart geblieben und habe seinem Dackelblick wieder standen.

Nein ich schaffe es definitiv nicht mehr und wenn ich später zuwenig Rente bekomme....was uns ja wohl sowieso passiert....dann gehe ich eben aufs Amt ich habe ja kein Eigentum. Im Moment muss ich einfach schauen das ich schmerzfrei werde und alles gebacken bekomme. Wat weiß ich denn was in 20 Jahren ist? Da mache ich mir später Gedanken drüber, oder?

So das schöne Wetter ist auch da, also die besten Vorraussetzungen für den Urlaub.

Stefan muss morgen nochmal zum GGVS-Kurs, lernt hier wie blöde denn Prüfung ist ja auch und dann läutet auch er den Urlaub ein.

Also Mädels, ich wünsche Euch was,ersteinmal ein schönes Wochenende, gell?

g(ülxsün

Faanta

Schöööööööööööööööööönen Start in den wohlverdienten Urlaub!!!

sgul)eixken

Sonne pur

Habe gleich heute morgen das runde Ding aufgehängt. Hoffe, ihr könnt es alle gut sehen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

souleikxen

karmor

Erstklassige Sicht @:) @:) @:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:)

sGuleHiken

Keiner da!?

Gestern keiner da, heute keiner da. Seid ihr alle mit dem gelben Ding in den Schwimmbädern?

sAuleaikexn

Trotzdem

*:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH