"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gEülosün


suleiken

huhu alles klar bei dir ??? ?

Sonne ist ja wohl nicht in Sicht....und ich habe sooo viel Wäsche die draussen trocknen müsste

s3uleviken


Sonne, was ist das?

Huhu Gülsün,

weiß ja kaum noch, wie die Sonne aussieht. War mal von rundem, gelbem Ding die Rede, glaub ich :)* :)* :)*

gGülsüxn


suleiken

bei mir spitzt sie gerade vor.....ich hoffe halt auf einen sonnigen Herbst...war ja letztes Jahr auch so :-/

m1ari9e-jxana


Na Ihr

Lebt Ihr noch ? Ich wollte auch mal wieder hallo sagen *:) *:) *:)

LG

s>ul'eZiken


marie-jana

Wir suchen die Sonne. Kannst mitmachen. :)* ;-)

mLari[e-jxana


Die Sonne

war heute hier. War heute Mittag Walken, da war es richtig warm. Gott sei Dank hab ich keine Jacke übergezogen. Hab sogar zwei Kuscheldecken draußen trocken gekriegt. Jetzt siehts hier aber aus wie kurz vorm Weltuntergang.

Gestern beim Wocheneinkauf hab ich doch tatsächlich schon die ersten Lebkuchen in den Regalen gesehen. Dann sind die Weihnachtsmänner bestimmt auch nicht mehr weit.

LG

R{en8nfSloh


Bei mir gibt es das ganze Jahr Lebkuchen!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

*:)

RBenn&floh


Hallo Ihr Zwei!

*:)

Hier war ich schon gaaaaaaaaaaanz lange nicht mehr! :-/

*:) *:) *:)

m;ari@e-jxana


Rennfloh

*:) *:) *:)

Ich auch nicht. Schaffe kaum meinen normalen Alltag, geschweige denn, noch einigermaßen regelmäßig ins Forum zu gucken. Aber in den drei Fäden sind doch noch viele alte Bekannte unterwegs, freut mich immer.

Wie gehts Dir denn ? Du arbeitest doch bestimmt schon lange wieder voll oder ?

LG

sBuleixken


Bald Weihnachten

Beim Tengelmann war am Samstag auch ein Regal mit Lebkuchen und Dominosteinen. Es weihnachtet also schon allenthalben |-o :-x x:)

RRexnnfploh


Grüß Dich!!!

*:) *:) *:) *:)

Ja, leider (arbeiten)! :-/ Hab extrem zu tun, mein Leben inclusive Haus und Garten in den Griff zu bekommen :(v. In der Regel reicht der Elan mal gerade für den Job aus. Wenn ich gegen 17.00 Uhr nach Hause komme, geht meist garnichts mehr. Leider ärgert mich der Bauch auch immer noch. Ist dick und geschwollen, auch schief und tut weh. :-/ Ist zwar auszuhalten, aber nervt extrem. :(v :(v :(v. Dabei ist es nun auch schon fast fünf Monate her. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. :°(

ROenTnfloxh


Noch scheint die Sonne und deshalb

wollen wir jetzt mal eine Runde Fahrrad fahren. War heute leider auch nicht gerade sehr effektiv :=o. Dabei hatte ich gerade eine Woche Urlaub ;-). Aber die Aussichten auf morgen ersticken irgendwie jede Aktivität im Keim. Gestern ging es noch erheblich besser. :=o

Schau später noch mal bei Euch rein. Vielleicht ist ja noch jemand da :)^

Wie geht es Dir denn inzwischen Marie-Jana ??? Drück Dich mal :°_

Sabine, will noch kein Weihnachten!! :-o :-o :-o

Liebe Grüße *:)

mBari]e-jaFnxa


Rennfloh

Mit der Schlappheit, war das bei Dir vor der OP auch schon so ? Das was Du schreibst, könnte ich gesagt haben. Dasselbe in Grün. Auf Job noch fit und danach könnte ich mich ins Bett hauen. Kann denn eine OP so lange nachwirken ? Ich versuch ja, dagegen anzugehen. Habe wieder mit dem Walken angefangen. 2mal mindestens in der Woche will ich durchhalten. Am Dienstag gehe ich zu einer ersten Chorprobe für eine Weihnachtsaufführung am Theater. UND - ich hab mich für einen Grundkurs im orientalischen Tanz angemeldet. Das hat mich schon immer interessiert.

LG

R=enn#flo5h


Mußte schnell nochmal reinschauen, mein Mann wartet schon

Sooooooooooo schlimm war es vor der OP nicht :-/. Aber fertig war ich da auch schon. Hab es aber auf die Blutarmut geschoben %-|.

Willst Du Bauchtanz machen ??? ??? ??? ? Da hab ich ja neuerdings auch einen :(v Darf ich mitmachen ??? ??? ??? Aber bis R. ist es dann doch zu weit!:°(

Muß los, tut mir leid! *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

m(ar,ie-jxana


Ach ja,

und mein Gewicht macht mir zu schaffen. In den letzten Jahren musste ich schon immer aufpassen, aber nun nehme ich kontinuierlich zu, obwohl ich nicht anders esse. Im letzten Jahr hab ich durch WW gute 5 kg abgenommen - ich weiß also, wie es geht. Jetzt mach ich nichts anders und habe seit der OP gut 5 kg zugenommen. :°_ O.k., etwas weniger Bewqegung war da, weil ich nach der Arbeit überhaupt keine Kraft mehr hatte für Sport, aber ansonsten ... . Wenn man sich äußerlich nicht leiden mag, das schlägt dann auch aufs Gemüt.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH