"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mMariEe-jaina


Rennfloh

Erst mal viel Spaß beim Fahrradfahren. Ja, ist ein VHS-Kurs im Bauchtanz bei einer ehemaligen Bühnentänzerin. Mal sehen. Geht erst im Oktober los, insgesamt 24 Kursstunden.

Ich muss jetzt auch Abendbrot machen. Bei uns gabs heute Mittag nichts, weil alles etwas später war.

LG

R4ensnfloh


Marie-Jana,

bei mir wars auch spät :=o :=o :=o. Wir sind erst 11.30 Uhr aufgestanden |-o |-o |-o. Dann waren wir beim Griechen essen und das eine Glas Wein hat gereicht, um mich kampfunfähig zu machen.

;-D ;-D ;-D Und schon war das Sofa mal wieder meins. %-| Hätte auch etwas Sinnvolleres tun können. Wäsche bügeln zum Beispiel. :=o

Das geht mir leider öfter so. Wenn ich von Arbeit komme, geht oft garnichts mehr. Und wenn man mit sich und der Welt nicht so zufrieden ist, will man nur noch seine Ruhe haben. Kann mich aber auch noch nicht zum Sport aufraffen. Vor der OP waren wir zweimal in der Woche im Fitneßstudio. Den Vertrag haben wir ausgesetzt und ich weiß nicht, ob ich wieder gehen will. Habe zwei Arztmeinungen dazu. Einer sagt, gehen sie ruhig und der andere bloß nicht, wenn sie nicht noch mehr Senkungsprobleme wollen. Prima, da kann ich es mir mal wieder aussuchen. Motiviert mich natürlich extrem. Zumal der nächste OP-Termin wegen der Senkung ja schon vorprogrammiert ist. Das piept mich an.

Nun laßt es Euch mal schmecken!

Liebe Grüße

*:)

m>arise-ljana


Rennfloh

Hat geschmeckt. Und weißt Du, was es gab: Thüringer Rostbrätl mit Bratkartoffeln , geschmorten Zwiebeln , Salat und als Nachspeise selbstgemachten Pudding . Und jetzt soll mir keiner kommen wegen meiner Gewichtsprobleme ;-D. DAS WAR WIRKLICH EINE AUSNAHME, vor allem abends essen wir nie so schwer.

Wieso schon wieder OP bei Dir ? Bei mir hat sich auch schon wieder alles gesenkt. Ich hab allerdings nicht so schnell vor, mich wieder unters Messer zu legen.

Schick Dir mal ne PN.

LG

Kcarmor_ 13.12@.06


auch mal schnell..................

schönen guten abend sagen will *:) @:)

wowwwwwwwww spiegelfee war da :)* :)^

wie schön und ich hab sie verpasst.

wer hat wieder ne op ??? ??? ?

s$uileiyken


karmor

*:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

Ist mühsam heute, da die Wolken elend dicht. Lassen sich nur mit äußerster Gewaltanwendung wegschieben. Da müssen wir alle ran.

D3ieU Wese.lerixn


Schnell mal

Huhu sagen *:) *:) *:) *:)

Karin, mir geht es auch super. Die OP (bin ich je operiert worden :=o :=o :=o :=o) habe ich bestens überstanden.

Hadere nur mit meinem Schiksal der starken Gewichtszunahme. Meine Knochen und Gelenke finden das all nicht so toll und ich krieg momentan immer noch nichts umgesetzt.

LG

Heike

R$en)nf!loh


Hallo Karin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ewig nicht gelesen ;-) Hab einfach zu wenig Zeit! :-/ Mit der Arbeiterei verdirbt man sich den ganzen Tag ;-D

*:) *:) *:)

RRenXnfDloh


Sabine und Heike!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

R:ennfRloh


Marie-Jana!

Thüringer ;-D Rostbrätl gabs gestern bei mir ;-). War auch sehr lecker ;-D!

Das mit der OP hatte ich Dir glaub ich schon mal erzählt. Die konnten im April ja nicht alles machen und nun bin ich potentielles Opfer. Aber soweit sind wir noch lange nicht. Naja, abwarten und Tee trinken. :=o

Antworte dann gleich noch.

LG *:)

Waunscfh@strerxn1


ja wer ist denn da rübergehüpft

*:) *:)

Hallo Floh!!!!!!!!

Hab dir drüben eine PN geschickt, dachte du liegst nach dem ganzen Rotwein im Bett und zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

schnon lange, dabei hält sie hier meterlange Reden ;-D

RlennfDloxh


Hast mich erwischt Sternchen!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ZZit"terZ&itltxer


Halloooooo!

Wollte mal kurz um die Ecke schauen - ist aber wohl keiner da. Kein Wunder - bei der Uhrzeit.

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Schlaft schön weiter zzz zzz zzz zzz und lasst Euch die kommende Woche nicht zu lang werden.

LG

Marion

M'uggelc;hen3x333


Wieder Daaaaaaaaaaaaaa

Juhu bin wieder zu Hause wollte mich nur kurz melden. Mir geht es suuuuper und ich habe keine Schmerzen. Den ausführlichen OP Bericht schreib ich die Tage noch - aber wo : hier oder unter GM entfernung vaginal oder gehör ich jetzt zu Euch!!!!??

Liebe liebe Grüße an alle und an alle die die es auch grad hinter sich haben guuuute BEsserung!!!

LG

Claudia :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ ;-) ;-) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:)

WOunsUchstxern1


Guten Morgen Muggelchen

*:) *:) schön das du wieder zuhause bist und alles gut überstanden hast, meine OP war am 04.07. und mir geht es bis auf

ein paar kleine Zipperlein auch recht gut.

Was deinen OP-Bericht angeht, würde ich dir raten ihn in - vaginal - reinzusetzen, das ist glaube ich auch die Anfangsseite, mit dern alles begonnen hat, glaube ich , bin auch noch nicht so lange dabei, jedoch kann man sich auf der Seite wirklich immer Rat holen und es stehen alle OP -Berichte drin, also alles was das medizinische anbetrifft.

Kannst natürlich auch in den anderen Seiten weiterschreiben, will ja nicht altklug klingen, hier freut sich jeder über jeden.

Ich muß ja schon bald wieder anfangen zu arbeiten, drum hör auf

die guten Worte der Frauen hier:

und genieße die Zeit, laß dich verwöhnen, schone dich, es ist wirklich zu schnell vorbei.

Schick dir ein paar Sternchen für deinen Bauch

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

machs gut und ich wünsch dir eine schöne Zeit auf dem Sofa ;-D ;-D

s0ulFeiken


Durch die Wolken

Schnell *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) durch eine Wolkenlücke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH