"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

svpiegHelfee

@gogilli

Ich bin noch da!!!!

Hallo karmor. wie war der erste Arbeitstag am freitag ??? ??

Lg

daniela

glogiwlxli

Hi spiegelfee/ Bieb

noch ist meine Freundin nicht eingetrudelt. Fängt wohl noch das Shusi unterwegs *lach*

spiegelfee hast Du gelesen, daß ich eine Internetadresse gefunden habe wo Du Die CD von Udo bestellen kannst ???

LG Gilda

K6armxor

huhu spiegelfee

mein erster arbeitstag war gut aber doch anstrengender als ich dachte ;-), hab dann erstmal ne halbe std. auf meinem sofa verbracht. ;-)

hat aber super geklappt, kene schmerzen oder sonstiges nur kaputt :-D

g^ogixlli

all

hat schon jemand was von hoellenweib gehört?

BWi+eb

es gibt pizza

möchte jemand steht neben dem Laptop

g5ogilxli

Bieb

danke aber mein Shushi wird gerade *angeliefert* Wünsche Dir einen guten Appetit. Hast Du einen schönen Sonntag bis jetzt gehabt ???

LG Gilda

gSogjilZli

Oh schade muß tschüß sagen. Meine Freundin fährt gerade vor. Wir hören/ Schreiben uns dann morgen. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Bis dann.

LG Gilda *:)

Kear%mxor

hmmmmmm

lecker..............da nehm ich mir doch gerne mal ein stückchen...................dankeschöööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn

BBiexb

kamor

Soll ich noch ne Pizza reinschieben, die erst ist alle, B&B haben sich auch noch bedient.

K8arm=oxr

danke

lieb gemeint aber ich hab kein hunger mehr.

aber vielleicht B&B mögen noch mehr pizza ??? ?

ich geh jetzt tv gucken......kai pflaume .........nur die liebe zählt.

wünsch noch allen einen schönen abend bis bald *:) *:) @:) @:) *:) *:)

sgpiegel,fxee

HALLO ??? ???

Sitzt noch jemand vor´m Rechner oder seid ihr alle Fernseh gucken ??? ??

Lg

Daniela

g<ülsxün

spiegelfee

bin wieder da.......das Lied klingt gut hab ich nicht gekannt

s@pie*gelfexe

@gülsün

finde den Text so klasse.....

wie aus´m Leben gegriffen......

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gxülKxn

spiegelfee

und, wie war dein Tag heute ??? Bei mir war es ok.

slpie/gelxfee

@gülsün

Ja, bei mir auch.......hab ein bißchen meine Hütte auf Vordermann gebracht, trotz der heftigen Erkältung.

Mir gehts echt elend so mit Husten und Schnupfen.......

Und trotzdem muß ich irgendwas verändern........mein Leben gefällt mir in so einigen Punkten plötzlich gar nichts mehr.

Werde erst mal nächste Woche zum Friseur gehen und mir nen Neuen Kopf machen lassen......mal sehen was dabei so rum kommt.

:=o :=o :=o :=o :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH