"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K$aYrmor 1_3.12x.06

schnell durch die lücke zurück

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

heike

mit gewichszunahme hab ich auch zu kämpfen und ich hab auch so fürchterliche genüsse. das hatte ich vor meiner op nur wenn ich meine periode habe bekommen. darauf kann ich es jetzt aber nicht mehr schieben ;-) ;-D. seit meiner op hab ich stolze 10 kilo zugenommen |-o |-o |-o |-o |-o |-o

gbülsüxn

all

Mädels...das Wetter ist ja wohl zum Mäuse melken....heul...

Hoffe ihr lasst euch die Laune nicht so sehr verhageln....also ich bin ziemlich schräg drauf!!!

Suleiken: hast du die Sonne wieder mal geklaut ??? ??? ??? ???

sxuleikxen

gülsün

Ja, habe ich, aber es ist gründlich daneben gegangen. Hier ist es nämlich auch saukalt. Kannst sie gern zurükhaben. So ein kaltes Ding will ich gar nicht. Brrrrrrrrrrrrrrrr %-|

suulexiken

Alle weg

Habe ihr euch alle mit der Sonne davongemacht? :)* x:) :)* %-| :)*

g)ülsWüKn

all

so..die Ferien sind fast um und das Wetter hat mir echt keine Freude gemacht...war diese Woche aus lauter Verzweiflung schon mal in der Sauna zum aufwärmen!!!!!

Suleiken: ich glaube wir müssen bald auswandern!!!!!!!!!!!!!!!!!

D.iUe We7selerxin

Gülsün

mach mal schnell und tüchtig *:) *:) *:) *:)

Tut mir leid, dass Ihr in den Ferien kein so gutes Wetter gehabt hab - aber - warum sollte es Euch besser gehen als uns ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wünsche Dir ein schönes letztes Ferien-Wochenende.

LG

lass es Dir noch gut gehen und wenn

dann auch mit nem Besuch in der Sauna.

Heike

@:) @:)

gWogFilxli

Hallo Mädels

kurze Grüße aus Bayern *:) Hoffe es geht allen soweit gut :-D. Auch hier ist es einfach nur Brrrrrrr. Gestern wären wir hier fast abgesoffen. 36 Std. Reeeeeeeeeeeggggggggggeeennn. Nun habe ich mir vorsichtshalber Schwimmhäute zugelegt ;-D Ätsch mir kann nix mehr passieren. Außerdem laufen meine letzten 3 Tage Arbeiten bei Romeo. Dann heißt es ab in den Flieger nach Malta. SONNE ich komme. Ab 1. Okt. trete ich dann meinen neuen Job an. *Freu*

Schön mal wieder viele bekannte Namen zu lesen. Wünsche Euch eine schöne Zeit.

LG Gilda

gJogiPlli

Frage

weiß jemand wie es Fanta geht ??? Ist sie aus dem Urlaub schon wieder zurück ???

Gilda

gzogiIllxi

gülsün

hallo Süsse danke für Deine Karte :-D Wie schmeckt die Arbeit ???

LG Gilda

Waunsc4hstdernx1

Güslün

*:) *:) Hallo, war diese Woche auch in der Sauna ;-D vielleicht haben wir uns getroffen ;-D ;-D

g?ül\s"ün

all

fanta ist wohl noch im Urlaub!!!!

Wunschstern: Sauna? Ist einfach nur gut gell!!!

Weselerin: bestimmt haben wir ab n.W. Sommer...

sDule+iken

Gülsün

Ich fahre nächste Woche nach Wien. Das ist glaube ich, wettermäßig, nicht weit genug zum Auswandern. Wir müssen wohl noch ein bißchen weiter. So eine Million km ungefähr........ :-x %-| |-o

s;uleYiken

gogilli

Kalte Regengrüße nach Bayern *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

h*edegra

KARMOR

Hallöchen,

war schon im anderen Forum. Bin jetzt auf der Suche nach Karmor? Komme irgendwann nicht mehr um eine GM Entfernung rum :-( zuviele Myome. Und suche auch dem Raum Darmstadt einen Guten Arzt der diese OP macht. Wer kann mir helfen? Muß in zwei Wochen zu meinem FA und versuche da einiges zu klären. Irgendwie schiebe ich es als vor mir her vor lauter Angst wobei es mir ohne wahrscheinlich besser ging keine unberechanbaren starken Blutungen usw.

Sabine, güße dich du bist ja auch hier. Klasse. *:)

Schaue morgen wieder rein. Das WE ist bei mir wieder voll ausgebucht. Und am Montag muß ich nach drei Wochen Urlaub wieder Arbeiten.

LG

Anja

Kqarmor c13.1}2.06

huhu hedera

hier bin ich ;-) :)^, brauchst nicht mehr suchen

hab dir ne PN geschickt.

euch anderen all wink ich mal durch die wolken *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

hoffe es geht euch allen gut.

liebe grüsse karin ;-) ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH