"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

h/ed-erxa

Karmor

@ karmor,

habe dir eine PN geschickt.

gZüls{ün

all

Guten Morgen!

So, der Alltag hat mich wieder. Gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag und heute Nachtdienst.

Ab Donnerstag haben sie 26 Grad gemeldet...gröhl die Ferien sind ja um!!!!

Euch allen einen wunderschönen Tag!!!!

FUaangta

naaaa Mädels

da bin ich wieder zurück aus dem tollen Urlaub und die sonne .....liebe gülsün.....habe ich mitgebracht!!!!

Hatte tatsächlich 10 Tage Sonne. Manchmal habe ich ja in der Früh gedacht, na das wird wohl heute nichts und schwups, so wie die Wolken an der Ostsee kommen sind sie auch wieder weg.

Vor dem Haus und auf dem Balkon pfiff oft der Wind, also mit dicker Jacke los und 100m weiter am Strand war es windstill und echt tolles Wetter, der Kellenhusener Strand liegt in der Bucht.

Die Ferienwohnung war perfekt, Strand superschön und Essen lecker. Also stimmt wirklich Seeluft macht hungrig und müde. Habe gegessen wie Rudi Raupe und geschlafen wie ein Teddy ;-D ;-D ;-D.

Gesundheitlich gehts mir besser aber immer noch nicht schmerzfrei. Also habe ich es wirklich nicht im Koppe.

Und meine Lieben? Alles fit und ok ??? Keine Klagen und Sorgen??

gfüFlsüxn

Faanta

auf die Schnelle...bin im Dienst...schön dass du wieder da bist, schön dass du die Sonne mitgebracht hast und überhaupt.....

gmülsüxn

Faanta

@:) @:) @:) @:) hast ne PN

smulCeikxen

Gülsün

Bin morgen in deiner Nähe. Fahre nach Wien über Nürnberg. Werde mal ganz kräftig aus dem Fenster *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g2ü>l`sün

suleiken

wann fährst du durch N ??? ?

Nur damit ich kräftig winken kann ;-D

R7e9nnfl'oh

Gülsin, hallo

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

War schon ewig nicht mehr hier :°(. Für alle drei Fäden fehlt mir einfach die Zeit :-/.

Will nur mal schnell liebe Grüße rüber schicken ;-)

@:)

g;ülsüxn

Rennfloh

@:) @:) @:) @:) @:) @:) alles klar ??? ??

s"uleiknexn

Gülsün

Bin um halb elf in Nb., so Gott und die DB für Pünktlichkeit sorgen.

Ruennf~l9oh

Gülsin,

nicht wirklich. Aber damit werde ich wohl leben müssen.

*:) *:) *:)

Ist bei Dir noch alles ok ??? Und geht es Dir noch gut ???

Sag mal, wann war Deine OP ??? Hab's irgendwie vergessen.

Liebe Grüße @:)

bgisaxri

Hallo, *:)

ich grüße alle mal kurz ...

Habe mich ja asus verschiedenen gründen etwas rar gemacht in den letzten Tagen. Aber ist sicher nicht aufgefallen, bin ja noch nicht lange hier.

Ciao

Birgit

g/ülxsün

all

schicke euch sonnige Grüsse!!!!

Es soll ja mal richtig schön werden!!!!!!

Passt auf euch auf!!!!!!

g"ü{l^sxün

faanta

@:) @:) @:) @:) @:) @:) musste heute arbeiten ??? ?

Ich habe Nachtdienst!

F]aanRtxa

gülsün

neeeee habe doch die Woche noch Urlaub ;-D ;-D ;-D

es stehen 2 Wäschekörbe mit Bügelwäsche...bäähhh deshalb drücke ich mich ja am läppi rum.

Wir sind Samstag zur Hochzeit eingeladen, nun google ich wie ich das Geld schön verpacken kann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH