"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

giülsüxn

Faanta

Geld schön verpacken....in einen Luftballon und diesen aufpusten,

in einen schönen Bilderrahmen,

Flieger oder Schiffchen draus falten...mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

F(aantxa

gülsün

ich habe was gefunden, gelbe Götterspeise und Münzen schichtweise in ein Weizenglas, oben auf Watte.

Sind ja schließlich in Bayern ;-D ;-D ;-D

Verstehst Du wie ich es machen will?

Ich weiß bloß nicht ob das auch so funktioniert, denn die Götterspeise muss ja schon wieder fast kalt sein damit die Münzen oben auf bleiben. Ich wollte auch 2€ Münzen nehmen sonst werden es ja zig Münzen, denn es ist ja schon ein größerer Betrag. Aber ich denke 2€ Münzen sind auch ziemlich schwer.

Ich habe die Bügelwäsche fertig, ist ja echt eine Strafarbeit....wiederlich

g?ül.sün

Faanta

die Idee ist einfach genial!!!!

Die Götterspeise muss wirklich immer recht fest sein, vielleicht musst du sogar mehrere Packungen machen und pö a pö einfüllen.

gQüls4ün

all

wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Faanta viel Spass bei der Hochzeit!!!

RKennsfloxh

Gülsin Halloooooo!!!!!

Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!!

Bei uns ist das Wetter nicht so toll, wie es vorausgesagt wurde.

Schade.............

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

FUaanxta

so Mädels

dann wünsche ich Euch mal alle ein wunderschönes erholsames Wochenende!!

Da ich ja die Sonne aus den Urlaub mitgebracht habe ist das Wetter hier perfekt zum abgrillen.

Habe Nachbars eingeladen und den Partykeller chic gemacht, denn ich schätze mal ab 20.00 Uhr kommen die Eisbären auf die Terrasse.

Mein Urlaub ist ja nun auch vorbei und ab Montag gehts wieder in die Tretmühle und womit beginne ich ??? Natürlich.....die Luserschicht!!!

Also werde ich mir heute lecker den Bauch vollschlagen und schön ein trinken damit der Urlaub auch nett ausläuft.

Macht es gut und das beste draus.

Lg

Marita

K}armo5r 13F.12.30x6

hallo ihr lieben

wie geht es euch?

sonne hatten wir hier heute auch aber trotzdem etwas kühl, ne dünne jacke musste sein. angenehmer herbsttag würd ich mal so sagen.

wünsch euch allen ein schönes wochenende :)* :)^

liebe grüsse karin *:)

W,u7nCschs3terxn1

Guten Morgen

*:) Hallo Gülsün *:) *:)

wink mal schnell zu dir rüber, bei Dir scheint die Sonne bestimmt auch gell ;-D ;-D ;-D ;-D

gGülsQüan

Wunschstern1

Jaaaaaaa! Die Sonne lacht!!!!

Haste heute frei??

R{enLnfl.oxh

Hallo Ihr Lieben!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!!! @:) @:) @:) @:) @:)

Nee Gülsin, Sternchen muß arbeiten :-o :-/

Liebe Grüße *:)

WjunscUhsterqn1

ist ja wunderbar

:°(, Ich fahr in die Arbeit, Sonne scheint, ich komm nach Hause, esist stockduster - Menno

Ne ne, glaub ich hab den falschen Job

:-/ :-/

Huhu Gülsün,hab dafür Dienstag und Mittwoch frei, darf dafür am Mittwoch an meinem freien Tag :-o :-o auf so eine dooooofe Fortbildung die kein Mensch interessiert

Liebe Grüße nach Franken *:) *:) *:) *:)

gCüplzxn

Wunschstern1

ich habe heute Nachtdienst!

Trotzdem: genießen wir das schöne Wetter!!!

Gruß nach NM

s!uleSikexn

Da bin ich wieder

Gestern abend aus Wien zurückgekommen. Waren 3 geniale , aber irre anstrengene Tage. Meine armen Füße.............. x:) :-x |-o

K1armovr 13.1x2.06

huhu suleiken

dann versuch ich doch gleich mal durch die hakelwolken zu dir zu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:).

schön das du wieder da bist. :-)

euch anderen alle grüss ich ganz lieb.

:)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

hedera dich hab ich schon einige male versucht anzu rufen, aber hatte noch kein glück, meld du dich doch mal , meine ummer haste ja ;-)

LG karin

slulei:kxen

karmor

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) ins abendliche Dunkel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH