"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g%ülsxün


all

wünsche euch allen einen tollen Tag!

Das Wetter spielt ja - zumindest hier - mit!!!!

Faaaaaaaanta: wo bist du ??? ?

FCaantxa


morgen Mädels

wünsche euch ein schönen Tag, die Sonne ist da aber ar....kalt.

Ist das normal um diese Jahreszeit??

gPülFsün


Faanta

Schnecke....schön dich zu lesen..gehts dir gut ??? ?

Ja, es ist zu kalt, aber: es wurden über 20 Grad gemeldet, ist doch klasse...

Fmaanxta


huhuuu liebe gülsün

bin noch am Leben aber die Zeit läuft mir davon, natürlich hat mein Chef die Stundenreduzierung noch NICHT geregelt.

Gestern habe ich mein Kassestuhl mit seinem Bürostuhl getauscht. Der hat geschaut wie ein Schellfisch aber kein Wort gesagt ;-D ;-D ;-D ;-D

Soll er sich doch auf der alten Krücke Kreuzweh holen, echt der Kassenstuhl gehört zur Erstausstattung des Marktes....und der Markt ist uralt!!!

Gestern habe ich den ganzen Tag das Hochzeitgeschenk gebastelt und es ist gelungen und echt schön geworden!! Auf der Kamera ist schon ein Foto und ich hoffe mal ich schaffe es, es Dir mal rüber zuschicken.

Wie gehts Dir denn ??

g{ülYsTüxn


Faanta

mir gehts ganz gut, muss derzeit viel Nachtdienst schieben und wenn ich dann heim komme bin ich meistens ganz schön gerädert...

bin halt auch nicht mehr die Jüngste ;-D

Das mit den Kassenstuhl hast du gut gemacht :)^

Hast du was von Babsi gehört??

FHaadnta


gülsün

nein leider garnichts, hoffe aber es geht ihr gut, wieß auch nicht warum sie sich so rar macht.

Kannst Du denn in der Nachtschicht bischen schlafen?

Aber Du kommst ja eh mit wenig Schlaf aus oder?

g6ül+sün


Faanta

Nachtschicht heißt: ab 24.00 darf man schlafen um 6.30 geht es wieder los...meistens ist dann mein Schlaf eher oberflächlich weil ich halt doch mit einem Ohr immer wach bin...und 6 Std. sind dann sehr wenig...

Habe jetzt mal die Waschmaschine gefüttert...am Samstag kommt meine Tochter aus dem Schullandheim und da werde ich wieder zig mal die Maschine anwerden müssen...

Als sie aus Italien kam, war ich glaube ich 3 Tage am Wäsche machen....du meine Güte manche Kleidungsstücke hab ich gar nicht mehr erkannt so dreckig waren sie...

F7a-anta


gülsün

ich muss auch schon wieder raus...schaue aber heute Abend vorbei.

Noch zwei schöne Nachrichten.

Romano hat gestern die theror. Fahrprüfung bestanden und er ist doch in der 13. Klasse!!! Hoffe bloss das er diese Chance nutzt und sich richtig reinhängt denn ein Abi macht auch mein Sohn nicht nebenbei!

geülJsün


Faanta

Glückwunsch zum Führerschein und Daumendrück für die Schule!!!

Ich geh jetzt mal duschen!!!

sZule!iken


Hallo Leute

Mal ganz schnell *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

h@ederxa


Karmor

habe dir eine PN geschickt. @:) @:)

Gruß

Anja

KUatrmor 13S.12.06


hedera

PN zurück an dich ;-)

euch anderen mal alle ganz lieb grüsse und hoffe es geht euch gut?

suleiken ich versuch mal zu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) schau genau hin vielleicht siehst mich ;-)

LG karin

s@uleiokexn


Karmor

Jaaaaaaaaaaaaa, sehe dich *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

Zsitte)rZit}tetr


Mach auch hier mal *:) *:) *:) *:)

Gehts Euch allen gut ??? Ich hoffe doch schon :-D

LG

Marion

g%ülsDün


all

schönes Restwochenende!!!!

Sonne pur!!!!!!!

Keine Wehwechen!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH