"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

WdunschWstexrn1

Schmeiß auch Hier schnell ein schönes guten Morgen rein

*:) *:)

Hallo Gülsün *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) die sind für dich ;-D ;-D

Die Sonne scheint ja bei uns, kann nur ein schöner Tag werden,oder ;-D

s#ulheik)en

Gülsün

Unser Wetter :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g3ühlsyün

suleiken und wunschstern

:)* :)* :)* zurück!!!

Kommme gerade vom sporteln, war einfach klasse!!

Und jetzt: Terasse ich komme!!!!!!!!!

W$unLschsjterVn1

Danke Gülsün

:-| schön für Dich :-( Ich muß jetzt bei diesem Wetter in die Arbeit :°( :°( lass Dich nicht zu sehr braten ;-D ;-D ;-D

Feaanxta

gülsün

so bin wieder dabei.

Die Hochzeit war wunderschön, selbst die Kirche hat mich begeißtert.Ich hatte oft Tränen in den Augen und war doch sehr gerrührt. Von der Braut die beste Freundin hat sich sehr viele Sachen und Überraschungen einfallen lassen. Als Wir aus der Kirche kamen warteten weiße Tauben...einfach schön!

Beim Braut verziehen hatten wir eine Bombenstimmung und das Essen war einfach perfekt und lecker.

Wir hatten zwei Musiker und die haben den ganzen Tag und Abend die Stimmung gehalten.

Die Krönung war dann am Ende, die Freundin hat ein Bollerwagen organisiert und dekoriert und der Bräutigam musste die Braut nach hause ziehen in diesem Gefährt....einfach göttlich ;-D ;-D;

Eine rundum wunderschöne Hochzeit.

Nur mein Geschenk stand in der Sonne und war irgenwann hin. Zuerst kam mir ja das heulen aber selbst dieses Maleur haben wir dann mit dem Brautpaar mit Homor getragen.

Schicke mir mal Deine email-Adresse dann schicke ich Dir das Foto rüber.

FFaan<txa

gülsün

schau mal ob es geklappt hat

sJunleiTken

Gülsün

Na, war das was heute? :)^ ;-) :-D

souleBikexn

Karmor

Herrlich freie Sicht. Kein Wölkchen im Weg. *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s6ul]eiHkxen

Sonne genießen

Mädels, genießt die letzten Strahlen, ab morgen abend soll es damit ja vorbei sein. @:) :)* @:) :)*

KjarmRor 1(3.12.Q0x6

suleiken

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) zurück .

kann dich sehen ;-) ;-) ;-) ;-)

euch anderen allen liebe sonnige grüsse aus dem vorderen denwald *:) *:) :)* :)* @:) @:)

Karin *:)

giü!lsün

all

allen einen wunderschönen Tag!!!

Ich habe heute frei.

Faanta: Bild ist angekommen aber das habe ich dir auch schon gemailt!!!

g;ül_sün

all

na, wo seid ihr alle ???

Ich grüße gaaaaanz lieb!!!

s^u@leiskexn

Niemand hier?

Wo seid ihr denn alle ???

Mal kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) in alle Richtungen.

g3ülsxün

suleiken

huhu...bin jetzt da...und du in der Arbeit oder ??? ?

g0ü/l0xn

all

habe gerade nach dem Duschen fest gestellt, dass mein liebes Kind einfach meine Bodylotion aufgebraucht hat :(v

Manno...ich war immer gaaaanz sparsam, denn die gibts in Deutschland nicht und Madam schöpft aus den Vollen...

Darf ich sie schimpfen ???

Bitte sagt jetzt alle: JAAAAA

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH