"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s.utleikxen

gülsün

Huhu, da bin ich wieder.

Als ich heute mittag heim kam , leuchtete die gelbe Lampe für´s Internet an meinem Modem nicht mehr. KATASTROPHE!!!!!!! Abgeschnitten von der Welt. Völlig vereinsamt. Aber gerade hat eine freundliche Telekom-Dame mich wieder ins Leben zurück gerufen. Bewundere diese Leute. Ich bin ein ziemlicher PC-Depp. DAfür verstehe ich aber was von Dominat-Septim-Akkorden. Kann auch nicht jeder.

Natürlich darfst du über dein Kind meckern. So geht das doch nicht. Mama-Sparsam und das Fräuleinchen läßt es sich wohl sein...... %-| x:)

LG *:)

Sabine

s|uleLiken

karmor

Nach zwangsweisem , stundenlamgem Internet-Entzug bin ich wieder AM LEBEN!!!!!!@:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:)

u)lsilserin

suleiken

Bin heute bei dir vorbeigefahren und hab ganz doll gewunken....

Aber bei dem Schei......wetter haste bestimmt nix gesehen....

Uli

gkülxsün

suleiken

bin auch ein PC-Idiot....

Dafür kann ich ganz doll Kinder ärgern!!!

gcüGlsüxn

Mädels!!!

kommt wieder mal!!!

Faanta: ich war gestern ganz in deiner Nähe!

Betriebsausflug, wir haben ein Kloster besichtigt!

Alles klar??

s|ulOeikxen

Sauwetter

Muß mich jetzt rauswagen und einkaufen gehen. Hilft ja nichts. Wenn schon so ein Wetter, dann will ich wenigstens einen vollen Kühlschrank. Nehme jetzt die Schwimmflossen, den Schwimmring und das U-Boot und stürze mich in die himmlischen Fluten. Regnet es allerorten so oder wieder mal nur bei mir ??? ??? :(v :°( :-o

gFülsüxn

suleiken

ha, bei uns heute Wind aber Sonnenschein, dafür hat es gestern nur geschüttet und wir hatten Betriebsausflug....

150 Leute mit Schirm :(v

Pass bloß auf, das du nicht ersäufst!!!

F%aaqnUta

Morgen Mädels

auch von mir ein Lebenszeichen bevor ich zur Luserschicht muss. nichts ist schlimmer wie Samstags 20.00Uhr Früher sind bestimmt alle verhungert als die Geschäfte mittags dicht gemacht haben, was?

gülsün

Na den Ort müßtest Du mir schon mitteilen haben hier viele Kloster ;-D ;-D ;-D war es aufschlussreich?

Habe Deine Lotionsstory gelesen, wat sag ich immer?? Nimm "Dave",glaube mir, da geht keiner ran!;-D ;-D

Ansonsten gehts mir gut!! Der geklaute Stuhl wirkt Wunder! Nur meine Stundenkürzung nimmt der Chef nicht in Angriff. Aber ab 16.Okt.bekommen wir hier starke Konkurenz im Ort und dann wird es wohl funktionieren.

Wir zwei sind wohl hier die einzigen die noch "Berichterstattung" betreiben was?

g|ülsxün

Faanta

ja, ja der Dave....

hab dir ne kurze pn geschrieben...

Viel Spass heute beim malochen....

Ich habe morgen wieder Nachtdienst........

F/aaxnta

gülsün

ja genau das!!! Kloster habe ich vermutet, hast Du da auch eingekauft ??? Na da hättest Du ja wirklich mal vorbei schauen können, aber ich weiß schon hattest ja die Kinder dabei.

Aber vieleicht klappt es ja wieder mal.

So mache jetzt essen und dann gehts auf Arbeit, juhuuuuu

Bis bald

gyülsüxn

Faanta

habe nichts eingekauft und hatte Kollegen dabei...keine Kinder zum Glück!!!!

Klappt schon wieder mal, hab jetzt ne Kollegin die aus deiner Ecke kommt die nimmt mich mal mit!!!!

WqunscyhsNtexrn1

Huhu Gülsün

*:) *:) @:)

die Sonne scheint :)^ ;-D

gIülsxün

Wunschstern1

ja....und ich freu mich so!

War schon sporteln und heute Abend Nachtdienst.

Dir nen schönen Tag!!!

FNaaVntxa

soooo Mädels

nun ist schon wieder Sonntagnachmittag und ich bin hier nur routiert, nee nee so eine olle Spätschicht am Samstag lässt kein Wochenende zu. Meine Küche sah nach dem Mittagessen aus wie nach einem Bombenangriff soviel Geschirr, Schüsseln und Töpfe...bäähhh. Ist mir Sonntags immer wichtig das alle am Tisch sitzen und ich gebe mir immer besondere Mühe mit kochen und decken.

Meinem Mann gehts garnicht gut, jappste die halbe Nacht nach Luft hat Brustschmerzen und Arm schläft ihm dauern ein. Auch die Nieren schmerzen ihm. Ich habe ja hier totale Panik und befürchte das Herz. Er will jetzt in die Wanne und ich sitze hier in Lauerstellung das es ihm wieder besser geht.

Das er nicht zum Arzt will kann ich ja verstehen habe ja auch ein Horror vor den ollen Weißkitteln ;-D ;-D ;-D

Ansonsten gehts mir gut, Sonne scheint, Bauch ist voll und die Beine liegen auf der Couch!!!!!

Und Mädels bei euch alles klar ???

s:ulePik<en

Hi Faanta

Ja, alles klar. Die Sonne scheint wieder nach den gestrigen Fluten. Ausnutzen, ausnutzen, ausnutzen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH