"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Wcunsechqsternx1


Auch hier schnell reinschmeiß

*:) *:) *:) *:) Guten Mooooooooooooooooorgen @:) @:) @:)

Faanta: wünsche Dir ganz viel Kraft , schicke Dir gute Gedanken und drück Dich ganz feste

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Gülsün: in Nürnberg war gestern um 18 Uhr noch die Hölle los :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

war aber seeeeeeeehr schön mit Bio-Markt aufm Hauptmarkt, die vielen schönen Läden , aufn Kaffee könnte das schon mal klappen mit uns ;-)

KDarmor .13.12H.x06


hallo ihr lieben

will mich mal wieder melden ;-)

hoffe es geht euch allen gut?

ich fahre morgen für 4 tage nach köln ganz alleine ohne familie. mal paar tage ruhe brauch.

mein mann und sohn fahren in der zeit nach disneyland-paris.

und heute in einer woche fahren wir gemeinsam für 4 tage nach berlin....freu mich total. werde mich mit bieb dort treffen................ :)^ :)^ :)^ :)^ freufreu

schick euch allen nen ganz lieben gruss und suleiken zu dir mal *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) der himmel is ja klar mit glück kannst mich sehen ;-)

meld mich wieder wenn ich zurück bin machts gut ihr lieben *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

LG karin *:) :)*

s,uleixken


karmor

Ja, bei diesem tollen Wetter sehe ich dich ganz deutlich. *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Gute Reise, eine schöne Zeit und gaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße an Betty @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

o)rosP-lan


que-est ce que c'est

que-est que tu fait à Paris - Disneyland?

u~lsileGin


Faanta

wie gehts Oma ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

LG und schlaf schön und träum was schönes-------

Uli

M:uggeZlchFexn3333


Guten Morgen an Alle

*:) Ich wollte mich mal wieder melden, war schon lange nicht mehr da!

Jetzt ist es 5 Wochen her, dass ich meine GM per BS entfernt bekam.

Es ging mir auch super toll. Nach 4 Wochen war die Nachuntersuchung mit Vaginalultraschall. Da war alles in Ordung alle Verbote aufgehoben, sagte mein FA. 2 Stunden nach dem Ultraschall bekam ich einZiehen im re. Unterbauch. Das Ziehen ist weg, aber beim Pieseln brennt es und zieht total nach unten von beiden Seiten und zwar danach und für etwa 5 Minuten, der Urin ist aber Sauber keine Blasenentzündung oder so! Die Narbe ist hart und hat viele kleine Knubbel und ist nach innen gezogen. Mein Hausartzt meinte, die Unternaht ist zu fest angezogen. Hat das auch jemand?? Der GM-Hals blieb stehen, also eine Blasensenkung kann es nicht sein. was ist das Brennen und Stechen nach dem Klogang?? An GV ist nicht zu denken und hab ich auch erst gar nicht probiert, obwohl mein FA wie gesagt alle Verbote aufgehoben hat. Blutungen hatte und hab ich keine auch keinenAusfluss, eben nur diesen Stechenden, brennenden Schmerz im re Unterbauch. Der Bauch ist noch taub aussen aber wenn ich auf die Narbe drück und drüberstreiche, dann tut das weh aber auch nur rechts. Im Ultraschall war keine freie Flüssigkeit und kein Hämatom mehr alles verheilt- aber was ist das ???

Kann mir jemand einen Rat geben?? Ging es jemanden hier auch so??

Liebe Grüße

Claudia ??? :°(

gTülsxn


Guten Morgen Mädels

für euch alle :)* :)* :)*

Wunschstern: lass es dir gut gehen!!!

Faanta: gibts was Neues ???

Wyunscphsterxn1


Hey Gülsün

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

schön von Dir zu hören, muß aber gleich weg,

muß noch sooooo viel machen und dann auf Arbeit :(v

Machs gut, hasts gelesen , war am Samstag mit Freundin in Nürnberg,

hab ganz toll gewunken, hast mich gesehen ???

Irgendwann klappts das Treffen ganz bestimmt mal,

liebe Grüße *:) *:) *:) *:) *:)

gFülsxün


Wunschstern1

ich habe heute auch Nachtdienst..... :(v

aber: bald sind ja Herbstferien und da fahre ich mit meiner Freundin für ein paar Tage weg vorher habe ich eine Fortbildung und freu mich schon drauf.

Liebe Grüße nach NM!!

gxüDlsüxn


wo seid ihr alle ???

Habe Garten bearbeitet und hätte fast meiner Katze den Schwanz gekürzt...mit der Gartenschere...das dumme Vieh schnurrt um mich herum während ich wie wild rum schneide...peinlich, peinlich...

uJlsijleixn


Marita

is was mit Oma ??? ??? ??? ??? ?Du machst dich so rar ??? ??? ?

Ganz liebe Grüße

Uli

u-lsilxein


Marita!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist Los ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

g}ülsüxn


einen schönen Tag euch allen.

Faanta: biste ok ???

MdariexC


Hallo Mädels

*:) *:) *:) Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Wollte eigentlich schauen was Marita macht. Du arme, wir denken an dich @:) @:) @:)

M3a%riexC


Muggelchen

also das dein Bauch noch taub ist und das es weh tut wenn du darüber streichst ist normal. Das war und ist bei mir genau so und meine OP ist schon 3,5 Monate her. Warum es beim Pieseln brennt kann ich dir nicht erklären. Ich denke du solltest das noch einmal abklären lassen, evtl. in der gyn. Ambulanz in deinem Krankenhaus. Das hängt ja vielleicht mit der Unternaht zusammen. Wenn möglich sprich mit dem operierenden Arzt. Der weiß ja was er gemacht hat, bzw. kann es nachlesen und erklären warum du rechts Probleme hast.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH