"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g&üylsxün

spiegelfee

Friseur ist immer gut und meist ist es auch ein Zeichen, wenn Frauen radikal was am Kopp machen lassen. Was hast du mit deinem Haupt vor ???

s piesge)lfexe

@gülsün

Irgendwas freches, modernes und kürzer.........

Was meinen Typ unterstreicht und mich mal etwas anders (natürlich besser!!!!) aussehen läßt.

Aber pflegeleicht soll es sein........

m7arkie-jxana

Spiegelfee

Wie wärs mit einem Bubikopf a la Victoria Beckham ?

gmü\lsün

spiegelfee

schlage vor: stufig, etwas kürzer als jetzt viele Fransen und FARBE steht dir bestimmt total gut und ist auch schnell zu stylen - spreche aus Erfahrung!!!!!!!!!

sVpiegexlfee

@marie-jana

Um Gottes willen.......die Schreckschraube!!!!!!

Eher so viele Stufen, wild und durcheinander........was freches halt!!!!!

Ach ich weiß auch nicht......hab nur irgendwie das Gefühl ich müßt was ändern............

Kennt ihr das Gefühl ??? ??

s5piJegelvfee

@gülsün

erschreckend......gleichzeitig geschrieben, aber das paßt ja wie die Faus auf auge.......

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

gOü.lsüxn

marie-jana

Bitte keine Victoria-Frisur, denn da muss mann / frau sich auf höchstens 40 kg runterhungern............

ghülxsün

all

habe heute gelsen, dass sich Victoria B. dafür einsetzt, dass es nicht mehr sooo viele magersüchtige Models gibt........die hat doch echt nen Knall............

m%ariec-j)ana

Spiegelfee

Hab ja nicht gesagt, dass Du aussehen sollst wie sie.

So einen Bob kann man auch stufen, wild stylen und mit Farbe aufpeppen. Und er ist pflegeleicht. Wie lang sind denn Deine Haare jetzt ? Okay, wenn sie ziemlich lang sind kann sich Frau immer nur stückchenweise davon verabschieden. Meine langen Haare hab ich schon in der ersten Schwangerschaft gelassen, sind so dünn geworden damals.

gLülxsün

marie-jana

Spiegelfee heißt eigentlich: Rapunzel.........

g+üvlsxün

Spiegelfee

bist du vor Schreck umgefallen ??? ??? ?

sUpie{ge~lf3ee

@marie-jana

Im Moment ist das Wildfuchs bis zu den Schulterblättern, mit mind. 5 cm langen immer dünner werdenden Spitzen.

Renn sei Wochen nur noch mit ner Hochsteckfrisur rum und hab jetzt keine Bock mehr auf dieses "Fräulein rottenmeier-Image".

Prinzipiell steht mir zwar so´n Buiseness-Look aber man sieht immer gleich langweilig aus.

Zum Büro-Kostümchen paßt es ja, aber da bin ich ja nur 5 Stunden am Tag.

g!üMlsxün

spiegelfee

Nix Business-Look........stufig, kürzer, schräger Pony...Farbe

m~ariew-jana

Spiegelfee

Stimmt - zu so nem verrückten Huhn wie Dir passt was Wildes. Dann lass Dich mal beraten und vor allem schön verwöhnen.

So, muss langsam ins Bett. Morgen ist leider wieder Montag.

Bis dann. Gute Nacht.

sgp]ie8ge7lfexe

@gülsün

GAAAANZ GENAU SO!!!!!!!

Und noch so 2-3 kilo weniger, dann wärs schon okay.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH