"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KoarmorU 13*.12.0x6


hallo mädels

bin wieder da............................köln war super super schön.

tolles wetter hat ich da und hier ist es sau kalt........brrrrrrrrrrrrr. morgen früh kommen meine zwei männer aus disneyland zurück...........freu.............und sonntag früh gehts nach berlin..........juhu...............bieb wir kommen ;-) ;-D.....freu mich schon sehr. :)* :)^

Faantamein gott es tut mir so leid :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ weis was es heisst seinen hund einschläfern zu müssen..........es geht ein teil von einem und es tut unsagbar weh.*fühl dich ganz ganz lieb und feste gedrückt*:°_

euch anderen grüss ich alle ganz lieb. :)* @:) *:)

suleiken ich versuch mal zu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) aber hoffnung das du mich siehst hab ich nicht wirklich :(v

LG karin

slulWeiken


karmor

Huhu Karin

Bei dem tollen Herbstwetter hab ich freie Sicht. Ganz doll *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ich wünsch dir eine schöne Berlin-Reise und 1 Million Grüße an Betty @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG

Sabine

K+armFor 1\3.X12.0x6


suleiken

werd die grüsse bestellen, morgen früh um 7 uhr gehts los..............freu mich total :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg karin *:)

g"ülssün


Karmor 13.12.06

Viel Spass in Berlin! Wie lange bleibst du??

K3armor, 13.{12.06


huhu

wir sind bis mittwoch in berlin ;-) @:) :)* *:)

u}ls3ileixn


Karin

Grüß mir Berlin und Betty...... Neid - wär auch gerne da....

LG Uli

gDülsüxn


ulsilein

ich wäre jetzt auch lieber in Berlin...naja...arbeiten wir halt...

schönen Sonn(en)tag!

uKlsixlein


Hallo Gerti

nächstzes Jahr im Frühjahr fahren wir gemeinsam nach Berlin und nehmen alen anderen mit - Betty gibt der Fremdeneführer und wir unterstützen Sie dabei tatkräftig.

Jeder muß doch sein Landeshauptstadt einmal kennengelernt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht können wr ja irgendwo Zuschüsse dafür auftun........ ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

smule+ike[n


an alle Zuhausegebliebenen

Karmor und Bieb amüsieren sich jetzt zusammen. Vielleicht trinken sie gerade auf unser Wohl . Machen wir uns also auch einen netten Abend ( am PC, TV, Sofa, wo auch immer ) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :-)

WFunsCchs/terxn1


schnell mal reinwink

*:) *:) *:)

Huhu Gerti *:) war heute auch arbeiten :-(

hoff Dir geht es gut , liebe Grüße an Dich @:) @:)

gqülsYün


Guten Morgen

hoffe es geht euch allen gut. Habe heute Nachtdienst...

Wunschstern, wie dienstest du heute ???

Wwuns!chsterxn1


Morgen Gerti

*:) *:) *:)

Hab bis nächste Woche Dienstag nur Spätdienst, durchgehend :-o :°(

Nur am Donnerstag hab ich welch Güte einen Tag frei :)D :)D :)D

Mir graut unheimlich, fühl mich jetzt schon wie erschlagen, hab ja gestern auch schon gearbeitet >:(

Mach schnell ganz fest knuddel an Dich, muß jetzt vorkochen,

machs gut, hast gelesen, Rennfloh und Heitschi haben sich in Weimar getroffen :)^ dann müssten wir doch Nürnberg auch schaffen,, wäre ja gelacht ;-)

FJaanFtKa


Morgen Mädels

wollte mich mal melden und Euch alle grüßen, besonders Euch Lieben die mir geholfen haben und Trost spendeten!!

Es geht mir so lala aber besser. Wuffi fehlt mir an allen Ecken und Enden. Wenn ich nachts runter aufs Klo muss steige ich immer noch über den Hund, die Haustür schließe ich vorsichtig auf, damit ich ihn nicht einklemme, denn da saß er ja immer wenn das Auto kam. Naja und mein Tagesrytmus ist total durcheinander. Aber es wird von Tag zu Tag besser.

Oma hat sich wohl auch erholt und das Antibotika hat geholfen. Nur trinken ist wirklich eine Qual, vieleicht hat ja Stefan Recht und wir feiern ihren 100. Geb. noch. Aber so?? Ich hoffe wirklich so sehr das sie nicht leidet.

Und Stefan? Der ist heute Nacht mit dem Zug nach Holland gefahren um seine neue Arbeitsstelle anzutreten. Himmel war der aufgeregt kam garnicht vom Klo runter. Und was soll ich Euch erzählen? Gleich der erste Zug hatte 50 Minuten Verspätung, Panik pur!!! somit wäre sein Anschlusszug in München weg gewesen. Aber gottseidank ließ die Bahn einen Zug außerplanmäßig halten und er schaffte seinen Zug in München. Nun ist er in der Fremde auch schon angekommen und ich hoffe er meldet sich bald und sagt mir das alles ok und perfekt ist.

Und ich? Bin froh das ich auf Arbeit gehen kann, lenkt mich schon sehr ab. Hier kämpfe ich mich durch die Wäscheberge, ist ja alles liegen geblieben, Romano hatte noch eine Jeans, alles lag in der Wäsche oder im Bügelkorb, also langweilig wird mir wohl nicht, aber Bock habe ich keinen.

glülsGün


Faanta

Hallo meine Große

schön, dass es mit Omi aufwärts geht, bzw. nicht schlechter wurde...

Lass dich mal umärmeln!!!!!!!!!

gmül#s\üxn


Wunschstern1

Nürnberg schaffen wir!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH