"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gnüllqsün

faanta

pn für dich

uTlsilexin

Gülsün

Guten morgen....

hast du auch frei ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Hier ist Bomen Wetter nur eiskalt...brrrrrrrrrrrrrrr

LG Uli

u}lsiTlexin

Marita

Schönen guten morgen,

das mit Oma hört sich ja doch schon ein bißchen besser an als letzte Woche.....

Aber nun mußt ganz gewiß auch mal für dich sorgen......

arbeitet dein Mann jetzt permanent in Holland ??? ??? ??? ??? ??? Das ist doch ewig weit von euch weg.........Du Arme...... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

g8ü'lsxün

ulsilein

nix frei....Nachtdienst...

u>lsiileixn

Gülsün

ich glaub wir tauschen ml den Job....bin nachts immer munter und kann nie schlafen.......

g/üWlsüxn

ulsilein

ne danke...bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Job ;-D

uSlsXilxein

Gülsün

vielleicht kann ich ja zusätzlich bei euch arbeiten ??? ??? ?? :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

dann hauen wir uns die Nächte gemeinsam um die Ohren :)D :)D :)D :)D

gFülsxün

ulsilein

probier es aus...Kinder ärgern au ja

FAaa\nta

usilein

ja aber daran sind wir ja gewöhnt die Woche über getrennt, er fährt Montagfrüh und kommt Freitag heim......hoffe ich!!! Hier ist er oft Sonntag los und Samstags heim ausgenutzt bis zum geht nicht mehr. Gerade hat er angerufen ist gut angekommen und hat auch schon seine Steuernummer, hörte sich ganz fröhlich an

g~ülfsxün

@:) @:) @:) guten Morgen!

goülxsün

keiner da ??? :°(

srule:ikexn

Gülsün

"Brustantwort" von nebanan ( Spiegelfeee, liest du mit ??? ).

So, jetzt weiß ich wenigstens, warum ich nicht mehr in der Lage bin, soziale Kontakte zu meiner neuen, halb so alten Kollegin, die mir seit einer Woche tagtäglich aufs neue versucht, den Job zu erklären, den ich seit 17 Jahren mache, zu knüpfen. Aber es ist natürlich wichtig, von jungen, unterleibsmäßig noch vollständigen Frauen angeleitet zu werden, denn da ist ja noch die Sache mit dem Kurzzeitgedächtnis.

Bin jetzt jeden Morgen , wenn ich aufstehe froh, wenn noch alles am alten Platz ist. Wer weiß, wann mir die Taille in den Kniekehlen hängt? :-x |-o %-|

gCül@sün

suleiken

gröhl.......ich fall hier gleich vom Stuhl.......das ist doch ne Marktlücke: Kleider für operierte....

g7ülsüxn

suleiken

und ich weiß jetzt warum ich putztechnisch so unmotiviert bin ;-D

g>ülsxün

suleiken

und ich bin froh, wenn ich morgens aufwache und meinen Namen noch kenne...im Bad sag ich dann zu meinem Spiegelbild: ich kenn dich nicht aber ich wasch dich trotzdem...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH