"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s"uleixken

gülsün

Mein Ex-Freund sagte immer zu seinem Spiegelbild: "Ich kenn dich nicht, abe ich rasier dich trotzdem." Und der Kerl hatte definitiv keine GM-Entfernung. Oder doch.....? Gott, mein Gedächtnis!!!!:-o :-o :-o :-o :-o

spulVezikeNn

Noch was

Die neue Kollegin betreffend. Vielleicht gibt es auch die Alternative "Mordgedanken" . Die Kleine soll sich vorsehen. Ich bin jetzt in jeder Hinsicht unberechenbar geworden. Seit gestern natürlich, denn vorher war ich ja so naiv und wußte von nichts %-| %-|

g]ül-xn

suleiken

Hilfe bei mir steht ein Kind im Zimmer und behauptet sie wäre meine Tochter...stimmt das ??? ?

sUpieg1elfOeee

@gülsün

Kinder ??? ??

WAS waren das noch mal ??? ???

Ab ins Heim mit ihr..........mit der kannst Du jetzt nichts mehr anfangen und wenn du erst mal die Größe von E.T. erreicht hast, spukt dir das Kinde sowieso auf´n Kopf........

LG

spiegelfee

gZülUkn

spiegelfeee

die ist schon größer!!!! Ich kann sie nicht raus schmeissen!!!!!!!!!!!!!

gkülsüxn

suleiken

findest du uns nicht mehr ??? ?

suuleiikexn

Haushalt

Hatte eben alles Schwierigkeiten der Welt, die Packung mit den Lebkuchen zu öffnen. Aber ist ja sonnenklar: Liegt alles an den kümmerlichen Restprozenten in der Haushaltstauglichkeit. ;-) :-D

ggülsxün

suleiken

Hackbeil nehmen und draufklopfen...da kannste nichts falsch machen!!!!!!

slpieZgelfexee

@gülsün und suleiken

ich finde wir sollten uns den Text auf ein T-Shirt drucken und beim Forums Treffen tragen......

*gröhl*

und dann machen wir in der Eis-Diele unser "coming out"

...........

g7ülsxün

da sind zwei junge Männer mit weißen Kitteln, die nehmen mich mit auf einen Einkaufsbummel juhu!!!

g!ülxsün

spiegelfeee

ich glaube suleiken hat sich schon wieder verlaufen...und welcher Text und welche Eisdiele ???

s$pieTgelIfexee

Und es ist doch die Gebärmutter......

• 79.6% der Personen leiden an Verlust ihrer sexuellen Empfindungsfähigkeit

• 79.6% an tiefer Müdigkeit

• 79.1% an Persönlichkeitsveränderungen

• 72.8% am Verlust an Vitalität

• 72.1% am Verlust des Kurzzeitgedächtnisses

• 70.0% am Verlust von Fähigkeit zu sozialen Kontakten

• 65.8% an Knochen- u. Gelenksschmerzen

• 61.5% an Schlaflosigkeit

• 53.7% an Selbstmordabsichten

• 49.5% an Berufsunfähigkeit

• 39.0% am Verlust an mütterlichen Gefühlen

• 33.1% an Unfähigkeit zur Haushaltsführung

....trifft nämlich auch alles irgendwie auf die meisten Kerle zu, oder nicht? Und die ham ja so´n Ding auch nicht........

*grübel*

Lg

@:) @:) @:) @:) @:)

gKülsxün

spiegelfeee

was sind Kerle?

Und wo bin ich?

ghülGsxün

suleiken

kannst du mir bitte helfen?

da schreibt so eine spiegelfee..

s0piewgewlfeee

@gülsün

was sind Kerle?

hhmm....keine ahnung, hab ich vergessen!!!!

Und wo bin ich?

Im Internet und redest mit virtuellen Menschen, weil zu sozialen Kontakten mit der Realität sind wir nicht mehr fähig.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH