"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s]p{iegeilfexee


@gülsün

Und wenn er nichts vorhat

Ansaugen und reinziehen......... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gfü2lsüxn


suleiken

dann schmeisst sie ne Bombe!!

L.G.

Angelika

gdü*lsün


wo ist

eigentlich gigollo oder so ähnlich heisst sie

sOuljeikxen


Weit weg

Ist die nicht auf Mauritius, Sri-Lanka, in der Mongolei oder auf dem Mond?

Oder war es Bayern ??? ??

sPpiegeVlfexee


Mädels,

bin mal weg....

muß jetzt zum "Haushaltspflichen-Auffrischungs-Kurs"

Ein geschenk von meiner Krankenkasse...... :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

gVülsxün


spiegelfeee

*:) *:) wo bist du versichert ???

g&üplsün


suleiken

mit Bayern könntest du Recht haben...

sag mal du wohnst doch in einer Mama-Tochter-WG...kann dich deine Mama nicht zur Arbeit führen ??? Falls du dich verläufst!!!

s7ule6ikeZn


Klar, macht sie

Wenn die Eisenbahner demnächst wieder streiken, nimmt Mama mich an die Hand und wir gehen die läppischen 20 Km ins Büro zu Fuß.

g6ülxsün


suleiken

gröhl!!!!

War am Freitag auch Streik-Opfer!!!

Gut dass ich keinen Lok-Führer getroffen habe :(v

Kauf dir mal eines der Bücher...sind echt spannend!!

gPülsxün


suleiken

muss jetzt raus...das Kind welches behauptet meine Tochter zu sein will mit mir einkaufen...sie hat mir schon die Schuhe richtig rum angezogen, die Jacke gegeben und hat jetzt etwas in der Hand was sie "Schlüssel" nennt....sie hat versprochen mich zum Auto zu führen...

Wir lesen uns!!!

sCuileixken


Auch raus

Dann gehe ich noch ne Runde mit Mama im Garten üben. Wenns dunkel wird , nehmen wir Grubenlampen mit. ;-D :-D

sHuolei0ken


Streik

Habe gerade gelesen, daß die bei der Bahn morgen wieder streiken. Und der Schell kurt ganz gemütlich am Bodensee. Gut, daß Mama und ich gestern im Garten noch geübt haben. Wenn wir jetzt gleich losgehen, schaffen wir es bis morgen um halb neun, wenn mein Dienst losgeht.

Also, frisch gewandert :)^ :-D

g~ül)sün


suleiken

Hoffe du bist gut im Dienst angekommen und hast dich nicht verlaufen ??? Ich werde wohl heute den Tretroller nehmen und die 50 km rollern ;-D

sculeViken


Gülsün

Mama hat mich ja an die Hand genommen, und dann sind wir die Nacht durchgewandert. Somit war ich pünktlich im Büro. :-D ;-)

Bin gottlob nicht völlig auf die S-Bahn angewiesen. Kann mit der U-Bahn fahren. Dauert halt etwas länger. Geht aber wenigstens vorwärts. Und die Chefin hat nichts zu schimpfen. Die braucht die S-Bahn und kam heute auch promt 2 Stunden später. Der Streik hat also auch positive Auswirkungen ;-D

LG *:) Sabine

K{armo;r 13{.12.0-6


halli hallo

bin wieder zurück von berlin..........................war super.

das treffen mit bieb war super super nett. ist ne ganz ganz liebe.

an dieser stelle : hallo betty, danke für das nette treffen mit dir/euch..........hatten paar tolle nette suoer stunden. @:) @:) @:) :)* :)* :)^ :)^ *:)

suleiken soll dir liebe grüsse zurück sagen ;-)

euch anderen grüss ich auch ganz lieb :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH