"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s{ule5ikexn

Karmor und Bieb

@:) :=o @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:)

g7ogUillxi

Hallihallo

Wo ist

eigentlich gigollo oder so ähnlich heisst sie

gülsün

Ist die nicht auf Mauritius, Sri-Lanka, in der Mongolei oder auf dem Mond?

Oder war es Bayern ??

Ja ja ist man mal ne Zeit nicht da wird schon der Künstername vergessen ;-) Bin immer noch in Bayern, neuen Job pflichtgemäß angetreten und gaaaaanz fleißig. Habe jetzt echt lange Tage an die ich mich erst gewöhnen muß. Starte morgens um kurz nach 7:00 und bin Abends erst um 20:00 Uhr wieder daheim. Und BRATFETT. Puhhhh Romeos Büro war echt ein Kuraufenthalt dagegen. Aber HIER macht es viel mehr Spaß *freu*

HOffe Euch allen geht es gut. Und alle Körperfunktionen, Knochenbau und zwischenmenschliche Beziehungen funktionieren noch ;-D ??? ;-D

Also falls noch jemand da ist antwortet doch mal. Ansonsten wünsche ich allen eine gute Nacht. Verlauft Euch nicht, gell.

LG Gilda @:)

s#uleikwen

gogilli

Kaum redet man von dem Mädchen, kommt sie aus ihrem Bau gekrochen. ;-)

Grüß mir das schöne München, sei weiter fleißig und guck hier gelegentlich um die Ecke. :-D

LG @:) *:) Sabine

uelsi:lbexin

Faanta

wie gehts dir ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Was macht Oma ??? ??? ??? ?

LG Uli

gpülsRüxn

gogilli

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

W:u}nsc3hsteurnx1

Gülsün

*:) ;-D *:) @:) ;-D *:) @:) ;-D *:) @:) ;-D *:) @:) ;-D *:) @:) ;-D

DpieQ Webselerixn

gülsün gogilli spiegelfeee

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

tWavsaPn

nanana

hier treibt ihr euch rum *:) *:) *:) *:)

gYülsüxn

Hallo Mädels!!

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!!!

Ich habe heute und morgen frei!!!

Juhu

g7ülsü_n

wunschstern

huhu!!!!

Hast du heute frei?

s%ulfeiken

Karmor

Durch Wind und Wolken *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s=uleTiken

Gülsün

Ab Donnerstag habe ich eine Woche Urlaub. Werde mit "Franz " anfangen. *:) *:) *:) :-) :-) :-)

gjülZxn

suleiken

bin gespannt ob dir die Art von Krimi gefällt....schreibs mir mal..ich habe inzwischen alle von Andreas Franz!

Habe ab Sonntag Ferien und fahre nächsten Mittwoch mit ner Freundin weg. Juhu

W`undschsteDrn1

Huhu Gülsün

*:) *:) hab heute einen Tag frei und laß michheute von aller Arbeit mal am A.... lecken, mag nicht mehr, will heute einen schönen Tag für mich ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Gülsün will auch mitfahren - Neid - :-( :-( :-(

Kann niemanden finden , bei uns wirds einfach nicht hell :-o :-o :-o

g8ülsüxn

Wunschstern1

jetzt lach ich erst mal...hab dir nämlich drüben geschrieben..dieses Forumsgehopse...

Willste echt mit??

Ich nehm dich in die Reisetasche..wir hätten bestimmt viel Spaß ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH