"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

WMuns\chQsternx1

wo fahrt ihr denn hin

??? ??? ??? ???

vielleicht ist es nicht so weit weg und ich überlegs mir kurz und schmeiß die Arbeit für 2 Tage in die Ecke, bin einfach für niemanden erreichbar- Traum - %-| %-| %-| ;-D

gnülsrün

Wunschstern1

ist schon etwas weiter...fahren nach Holland...freu!

WGunscHh|ste~rnx1

Schaaaaaaaaaaaaaade

:-( :-( :-(

trotzdem wünsch ich dir ein paar herrliche Tage :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Müsste eigentlich schon längst Geschenke kaufen, hab gestern abend erfahren meine Nachbarin wurde 70 - eine Freundin wird heute 50 und hab noch nix :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

werd mich dann mal starklar machen und mich in die Stadt stürzen müssen >:( >:( >:(

g%üls2üxn

Wunschstern1

Bücher, Klosterfrau Melissengeist, Parfum, Duschgel, Saunatuch, Saunaaufguss...

WAuEns2chsteZrxn1

Gülsün

Danke für die Tipps - aber Kloserfrau Melissengeist ??? ??? ???

würdest du darüber in Freudenschreie ausbrechen ???

Dann schenk ich ihn dir gerne zu deinem Geburtstag - grins ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wer mich jetzt schweren Herzens mal von meinem Stuhl erheben und ausschalten, hilft ja nix... %-| %-|

Gülsün - schönen freien Tag -

war schön mal wieder mit dir zu reden @:) @:) @:) @:) @:) @:)

giülsüxn

Wunschstern1

halt...der Klosterfrau Melissengeist war für die Nachbarin...und:

wenn es mir richtig schlecht ist.. nehm ich den immer...es hilft ;-D

D/ie WeWsel)erin

gülsün

Auch hier wünsche ich Dir nochmals einen schönen freien Tag. Lass es Dir gut gehen.

Bin jetzt unterwegs zu meiner Caritas-Oma und danach zu meinem Papa ins Pflegeheim.

LG

Heike

g=ülsüxn

Die Weselerin

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

hoffe es geht dir gut!!!!!!!!!!!!!!

FJaan(ta

Morgen Mädels

nun auch mal von mir wieder ein Lebenszeichen!!!

Habe heute frei und werde nicht aus meiner Jogginghose steigen ;-D ;-D

Aber ich hänge am Telefon, Männe haut ab nach Holland und Muttern wirds schon richten, aber irgendwie sind die alle überfordert ob KK oder Finanzamt, müssen sich schlau machen und rufen dann zurück, na hoffen wir mal!!! Ist mein Mann der einzige der im Ausland arbeitet ???

Muss wohl doch das Haus verlassen und eine Apotheke auf suchen eine fette Grippe ist im Anmarsch, einerseits denke ich, ist rausgeschmissenes Geld denn nun isse da und ich muss da durch, anderseits ??? Der Glaube versetzt ja Berge, oder?

Und sonst alles klar bei Euch?

u$lsi;leHixn

Faanta

schön von dir zu hören.... hörst dich trotz Grippe gut an.

Wie gehts Oma ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Ich hab heut morgen endlich mein doofes Muttermal abgegeben.......

Jetzt kanns eigentlich nur noch bergauf gehen....

LG Uli

Fkaanxta

usilein

Braves Mädchen!!!!!!

Und immer schön optimistisch sein,ich drücke ganz feste und dolle die Daumen das es gut geht!!!:)^ :)^ :)^

Oma grenzt an ein Wunder, selbst die Ärztin sagt es, die Leutchen die so beieinander sind wie Oma es war, sind auch alle bisher gegangen. Ist es gut? Ist es schlecht? Ich weiß es nicht, ich finde es einfach nur furchtbar wie jeder Schluck und jeder Klecks Essen eine Qual ist, die Schwestern sagen, ist alles ok und sie leidet nicht. Hmm ich finde es furchtbar. Wollte eigentlich heute zu ihr aber die bösen Bazillen will ich ihr ja auch nicht bringen, hoffe das ich am Wochenende hin kann, jeder Besuch zählt und hilft ihr.

gvülsüxn

Faanta

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

nur für dich!!!!

So muss jetzt nach Aldi...

u'lsildeiin

Gülsün

kannste für mich mit einkaufen ??? ??? ??? ??? ??

Hier fehlt fast alles!!!!!!!!!!!!

Also einmal Querbeet bitte und die Schokolade und das Eis nicht vergessen....danke

Uli

gxülxsün

ulsilein

ich habe das Eis vergessen....alles andere ist da...

Habe dafür mit einem etwa 80jährigen Mann geflirtet, der von seiner Frau nur angeschissen wurde...irgendwann hat er zu seiner Ollen gesagt:

"Wenn du weiterhin mit mir schimpfst geh ich mit der jungen Frau heim"

Bin dann schnell geflüchtet..ich wollte ihn nicht haben ;-D

u4lsQilein

Gülsün

Danke für den Einkauf.....

Pfui, wie du mit dem armen Opa umgegangen bist....erst aufreißen und Hoffnung auf ein besseres Leben bieten und dann den Rückzieher machen.................Schäm dich........... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH