"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FsaanPta


so

habe doch meine Jeans angezogen und 20,85€ in die Apotheke getragen, na wenn es hilft ;-D ;-D ;-D

Dann bin ich in den neueröffneten Konkurenzladen gefahren, liebe die Semmeln die sie selber backen und wer läuft mir über den Weg? Mein CHEF!!!! War da zum spitzeln, kann mich doch fragen ;-D ;-D ;-D ;-D naja ich hab es mit Humor gesehen und werde es morgen mal mit ihm auswerten!

gülsün

ja manche Opis können einem schon leid tun so wie Omi mit ihnen umspringt, aber echt gemein, erst flirten und dann die Beine in die Hand nehmen, was?

g5üls&üxn


MOMENT

ich mag zwar den Opi angeflirtet haben...aber ich habe ihm kein besseres Leben versprochen ;-D

s>uleiBken


Karmor

Gülsün, das arme Streikopfer, hat sich möglicherweise total verlaufen. Wenn sie im Odenwald gesichtet wird, gewähre ihr bitte Asyl. Vielleicht taucht sie auch gleich bei mir auf :-D ;-)

KtarmoAr 13.1x2.x06


suleiken

hallo erstmal *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

klar sollte ich sie sichten gewähre ich ihr gerne asyl.............ehrensache. hab ja jetzt platz meine tochter is ja ausgezogen :-(

g0ülxsün


mädels

so gerne ich euch besucht hätte...bin nun doch per bahn heim gekommen...aber danke für eure netten Asy-Angebote!

g~ülssün


faanta

zwischen putzen mal eben hallo sagen...

alles klar ???

FnaaRnta


Nabend Mädels

neeee war das eine Woche, habe morgen frei, Himmel sei Dank...mir geht das alles auf den 'Docht in dem Laden, Montag ist dann wieder alles im grünen Bereich.

Gülsün die 20,45€ in der Apotheke haben sich gelohnt habe die Bazillen im Keime erstickt ;-D ;-D ;-D....ich sage doch...der Glaube versetzt Berge!!!

Ich hatte ja heute das Erlebnis und mir ist sowas von.... die Hutschnur geplatzt.

Im August hat Männe neuen Führerschein beantragt wegen Fahrerkarte. Dachte ich mir, fährste mal auf die Zulassungstelle und fragst nach, sind ja schon 8 Wochen ins Land gegangen obwohl von 3 Wochen die Rede war. Nach eine halben Stunde Wartezeit sagt mir doch die Tante "der Führerschein ist am 22. OKTOBER!!!!! beantragt worden, die Kollegin war im Urlaub", das blöde grinsen hätte sie sich mal verkneifen sollen, das war der Auslöser das ich geplatzt bin. Also wenn ich so arbeiten würde dann könnte ich meinen Hut nehmen. Mich erstaunte ja auch sehr das es im Landratsamt 8 Wochen Urlaub gibt ;-D ;-D ;-D

KMarmor 133.12.06


gülsün

hatte dir wirklich gerne asyl gegeben ;-) :)*

euch anderen alle mal lieb grüsse und hoffe das es euch gut geht?

hab dienstag mal wieder nen kontroll termin beim gyn! dann denke ich muss ich nur noch alle 6 monate hin :)^

liebe grüsse karin @:) *:)

ualsilxein


Karin

wirst du auch permanent kontrolliert ??? ??? ??? ???

Ich muß alle 4 Wochen zur Kontrolle - und jede Mal diese Warterei und die Angst....... Wie lange wurdest du denn engmaschig überwacht ??? ??

F!aanvta


Mädels

nu lebe ich schon soooo lange in Bayern und war heute das erste mal in Nürnberg zum bummeln, schön wars, mir brennen die Hacken und Konto ist leer ;-D ;-D ;-D aber ich freu mich!!!!

Ansonsten ist alles im grünen Bereich :)^ :)^ :)^

gOülsüxn


Mädels

ich habe Ferien!!!!

Faanta: Mensch war gestern auch in N...da hätten wir uns ja auf einen Kaffee treffen können!!!

Karmor: Daumen drück für den Arzttermin...ich muss auch einen ausmachen...

Ulsilein: Ja das Warten ist immer die Hölle - gell :-(

s1uleixken


gülsün

Hab auch Ferien, bis Mittwoch. Verlaufgefahr wegen Streiks also erstmal gebannt ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D

W!uns*chsHterGn1


Mahlzeit

@:) @:) @:) @:)

auch hier schnell einen schönen Sonntag reinschmeiß ;-D ;-D ;-D

Gerti - winke winke *:) *:) *:)

gpülCxn


Suleiken / Wunschstern

euch einen tollen Sonntag!!

Wunschstern haste frei ???

Suleiken: hast du mit dem Buch angefangen ???

WXuns<chs;terxn1


Ja Gerti

*:) hab heute frei, aber ab morgen bis übernächste Woche Montag :-o :-o :-o :-o :-o gehts wieder durch :-o :-o

Will endlich Millionär :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH