"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gyülsxün

Wunschstern1

soll ich dir einen Millionär backen ??? ?

Also nett soll er sein, zuvorkommend, gut aussehen, Frauenversteher...hast du Wünsche an das Alter ???

Ich versuche es!!!!!!!!!!!!

ssuleikxen

gülsün

Noch nicht. Muß erst noch "Schatten" von Karin Alvtegen zu Ende lesen. Dann kommt "Das 8. Opfer" dran. Mache mir jetzt einen Kaffee, esse ein paar Dominosteine dazu und dann ab auf die couch. Bei dem Mistwetter, das wir hier haben, die beste Sonntagsbeschäftigung. :-|

LG *:) Sabine

syu}lei6kexn

Ulsilein

Habe gestern in Schmitten ( Kaff im Taunus ) gesungen. War schlecht organisiert. Die Altistin und ich mußten uns zum Umziehen gegenseitig Mäntel vorhalten, weil man uns nicht mal einen Raum zur Verfügung gestellt hatte. Einsingen auf dem Klo. Muß mal gucken, ob ich nicht noch irgendwo "näher bei dir "singe.

LG zzz zzz Sabine

K)arm4or 1i3.12x.06

ulsilein

nach der op alle 4 wochen ca.6 monate lang. dann alle 2 monate, dann alle 3 monate und ab dienstag hoffe ich alle 6 monate. andererseits denk ich mir lieber öfter kontrollieren und alles ist in ordnung als nochmal so ne blöde diagnose"krebs".

s8uleAikxen

Karmor

Schnell *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Mein PC spinnt und läßt mich heute ständig im Stich. Werde meinen morgigen Urlaubsvormittag mit Dell-Telefonaten verbringen. Dazu braucht man Kraft und Toleranz. :-o %-| |-o :-x

sQpie[ge'lfexee

@gülsün

Moin Große,

bist du schon auf zu deiner Fortbildung ??? ?

Die war doch diese Woche, oder ???

Wollte Dir noch viel Erfolg wünschen.......

haben wir uns verpaßt ??? ???

Lg

spiegelfee

Dcie W;esexlerin

Hi Daniela

Grüß Dich, gehts Dir gut ???

LG

Heike

Z/itate|rZiCttexr

Upps, welches Zusammentreffen hier:

Daniela, Heike und Marion - welch seltenes Bild ;-D

Ich grüße Euch beide! Alles klar ???

LG

Marion

D'ije SWneselherin

Ich finds lustig

und vor allen Dingen

nett :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Erinnert schön an gemeinsame gute/lustige Tage hier.

LG

Heike

gFülscüxn

Mädels

ist ja wie früher..also ich fahre morgen zur Fortbildung und von da aus dann mit einer Freundin weg.

Melde mich aber heute noch!!!

D]ie Wejse>lexrin

gülsün

Huhu ja Du hast Recht - wie früher ;-D ;-D ;-D ;-D

Viel Spass auf Deiner Fortbildung und nachher mit Deiner Freundin

*:) *:) *:) *:)

LG

Heike

Z}it`terZ\ittxer

gülsün

Welches "früher"??? Du meinst doch wohl das, wo wir alle viel Spaß miteinander hatten, oder ??? ;-D

War doch eine schöne Zeit, oder ??? Trotz der Ängste und Probleme, die wir hatten. Upps, hab ich jetzt "hatten" geschrieben ??? Tatsächlich :-o Na ja, ist ja größtenteils auch so!!!:)^

Möchte die Zeit jedenfalls nicht missen und ich geb die Hoffnung auf ein riesengroßes GM-losen-Treffen nicht auf ;-D

Viel Spaß bei der Fortbildung und mit Deiner Freundin. Wo geht es denn hin ??? Vielleicht nach Oberfranken ;-D ???

Das wäre toll!!!

LG

Marion

g8ülskün

ZitterZitter

du wirst lachen..ich bin in Oberfranken...leider ist alles so vollgestopft...da bleibt keine Zeit auf nen schnellen Kaffee...

gFüllxn

Die Weselerin

*:) *:) *:) fahre Mittwoch dann nach Holland!

Freude!!

svp6iegxelfexee

Heike und Marion

riesengroßes GM-losen-Treffen nicht auf

bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu ihr 2!!!!!!!

Schön Euch mal wieder zusehen.......bin auf dem Weg zum Gyn.......letzte Vorsorge vor dem großen TÜV-Stempel im Jan.....

Mensch, dann ist schon 1 Jahr vorbei....wie dei Zeit vergeht.........

komm später noch mal rein....

laßt es Euch gut gehen....

Lg

danny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH