"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g-ülJsün


Spiegelfee

Soll ich dich begleiten ??? Wir könnten danach noch shoppen gehen, paar schicke Schuhe kaufen usw.

spp?iegJelfexe


@marie-jana

Nacht marie-jana und viel Spaß auf der Arbeit morgen und übernimm dich nicht.....

Schlaf gut.

gHüZl'xn


marie-jana

Gute Nacht, schlaf schön

s,piebgelfexe


@gülsün

Auja, und inne Parfümerie noch schickes Make up und noch´n paar Klamotten...........

Aber woher bekommen wir das viele Geld...... ??? ???

gDülsQün


spiegelfee

hab ich dir schon gebeichtet, dass ich einen totalen Schuhtick habe ??? Habe Sommerschuhe in gepunktet, getigert, grün, schwarz, ganz bunt, lila......

gzülsKün


Spiegelfee

ich organisiere noch nen Millionär - nur zum shoppen......

s]pieg@ehlfexe


@gülsün

Und ich hab 4 paar schwarze Stiefel........

aber alle irgendwie anders (sieht mein Mann natürlich nicht...)

g%ülsxün


spiegelfee

mein Mann versteht meinen Schuhwahn auch nicht. Aber er muss mir zugestehen: es sind nur Schnäppchen......

s$pJiegel?fee


@gülsün

Sag mal, hat Dir Dein Arzt eigentlich was gesagt ab wann Du wieder laufen (joggen) darfst.

Meiner hat mich nur ganz entsetzt angeguckt und "Nein" gesagt.....

Ich gerate hier ja langsam völlig aus der Form, außerdem werde ich total träge....

g2ülsxün


spiegelfee

habe erst am Donnerstag Termin aber mein FA ist ein schneller, der schickt mich bestimmt gleich laufen.....ja joggen sollst du nicht aber eigentlich darfst du wieder arbeiten......ver-rückt.

Viel laufen könnte ich noch nicht aber mir fehlt auch mein Sport

sXpie8gelfexe


@gülsün

Ich hab bis vor einem Jahr noch getanzt.

Latein- und Standart und klassisches Ballet......

Mir fehlt echt die Bewegung........

Grausam!!!!!

s4pieg9elfxee


@gülsün

Ich glaub bei mir macht sich grad echt so´n "Lagerkoller" breit.

gmül&sxün


spiegelfee

Lagerkoller: den hab ich auch.....

Tanzen: klasse find ich total gut

s>pieg)elfexe


@gülsün

Ja....nur ist mir leider der Tanzpartner abhanden gekommen.

Mein Mann, der das eh nur mir zuliebe gemacht hat, hatte irgendwann keine Lust mehr.

Und nen neuen Tanzpartner zu finden ist irre schwer.....

einerseits muß die chemie stimmen - sonst kannst du nicht zusammen tanzen, andererseits darf die Chemie auch nicht zu viel stimmen - dann gibts Probleme, denn man ist ja schließlich verheiratet......

Du verstehst was ich meine ??? ??? ???

Ach ja, steptanz kann ich auch!!!!!

Bsiexb


geht nicht

Ich krieg die Terminliste hier nicht rein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH