"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gVül0sün


so...

mal schnell alles durchgesaugt, Wäsche in die Maschine, Wäsche aufgeräumt....

Marion: danke für den Orden...hat das KH auch einen bekommen? ;-D

Heike: Machst du das Abnehmen mit den WW ??? Darf ich dich fragen wieviel du abgenommen hast ??? Am Ende hat es mit der Umschichtelung der Kilos doch geklappt...ich habe nämlich auch wieder mein Gewicht wie vor der OP---JUHU!!!

Faanta: etwas genauer hättest du mir die Kaffeebar schon beschreiben können...hab mir die Hacken in N abgelaufen und dich nicht gefunden :-( hab mich dann am Bahnhof hingesetzt und bitterlich geweint...fast wäre es zu einer Überschwemmung gekommen!

Wunschstern: liebe Grüße nach NM! Bei uns ist strahlender Sonnenschein, bei dir auch??

F4aantxa


gülsün

hast ja heute wieder ein Elan, ich komme nicht in die Puschen und bleibe am Läppi hängen. Naja Waschmaschine dreht auch schon, Haare sind geföhnt, bin ja heute wieder der Spätschicht-Louiiii

Ich fahre jetzt nur noch nach N, wenn sich das Konto erholt hat. Ist ja echt schön da, nur für die Fahrt muss ich jemanden finden bekomme ja in Dem Chaos schon Panik als Beifahrer!

g`üXlsüxn


Faanta

muss doch alles auf Vordermann bringen wenn ich weg fahre.

Wenn du das nächste Mal nach N fährst treffen wir uns und ich zeig dir die Sehenswürdigkeiten...auch die "Lokalen"

ggül0xn


meint ihr

Spiegelfee hat schon ihren Stempel?

Stell mir gerade vor, wie der Doc mit einem

"Erledigt-bitte zur Wieder-Vorlage-im Januar-Stempel"

da steht und auf ihren Bauchi drückt... ;-D ;-D ;-D

Daniela: und ich darf nicht vorher kommen?

Doc: Nein!!! Januar reicht!

F$akantxa


gülsün

du willst aber nicht mit mir ins Museum rennen, oder ??? ?

Lokale ist ja perfekt!!!

Übrigens hättest mit Männe mitfahren können, der ist auf den Weg nach Holland! Rief gerade an und jammerte "das zieht sich"

also plane mal schön Zeit ein für die Fahrt, oder fährst Du Zug??

g)ülXAn


Faanta

nein...kein Museum...dachte da eher an nette Kneipen ;-D

Fahr mit nem Bus!!!

gJülsüxn


Spiegelfeee

sei nicht traurig wenn du erst wieder im Januar zum stempeln darfst....nein, wein jetzt nicht!!

F|aaCnPta


gülsün

wie lange bist Du denn da unterwegs?

Stefan ist mit dem Zug 9 Stunden gefahren.

Was machst Du denn in Holland? Freunde besuchen?

gBülsxün


Faanta

fahren nachts um 11.00 los, sind dann etwa um 8.00 in Holland fahre ja mit ner Freundin wir waren schon einige Male da. Werden shoppen, asiatisch essen, und in der Tat viele Museen besuchen..ach ja und einen Tag werden wir wohl ans Meer fahren!!

gtülsxün


Faanta

haste oben gelesen??

Habe wieder mein Vor-der-OP-Gewicht klasse gell!!

F6aanxta


gülsün

ja habe ich, ich glaube du bist die einzige die sich über paar Kilos mehr freut ;-D ;-D ;-D

Ich habe Gewichtsmäßig nichts zugenommen und habe das Gefühl ich werde immer breiter. Naja es gibt Dinge da zerbreche ich mir nicht mehr den Kopp.

Ich wünsche Dir ganz dolle Spass in Holland, wußte garnicht das man da auch mit den Bus hinkommt.....perfekt!!!!

Wann bist du dann wieder bei uns?

sKpieg#elfeexe


Ihr glaubt es nicht....

ich hatte PAP I.......ta taaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Das ist ja besser als alles....................juchu.......

Das ist fast wie neu, hab ich zum Gyn gesagt und er antwortete.....neeeeee, das IST NEU!!!!!!!!!!!

Gröhl............

also werde ich im Jan wohl das Gütesiegel Klasse I auf die rechte Po Backe gebrannt bekommen............

Ich sag´s ja immer "Gutes kommt aus Nordrhein-Westfalen"....... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Aber was fang ich dann mit dieser Auszeichnung an ??? ??? ?? *grübel*

Lg

spiegelfee

ZgittetrZittxer


gülsün

Wieso sollte das KH einen Orden bekommen ??? Vor der OP hab ich still vor mich hin geweint, während der OP war ich außer Gefecht gesetzt und nach der OP war ich wohl eine der problemlosesten Patientinnen, die nie gemotzt und gemosert hat, denn da war ich ja an Erfahrung reicher, dass auch ich so eine OP überleben kann ;-D

Und im Nachhinein gesehen, wie ich dort angelogen und "verarscht" - entschuldigt den Ausdruck - wurde. Da haben sie keinen Orden verdient. Höchstens die Schwestern, denn die reißen sich für die Patienten den Hintern auf und bekommen immer nur das Murren und die Kritik ab. Ganz schön doof.

LG

Marion

Z8ittedrZ0itte2r


Daniela

Glückwunsch - das ist ja super!!!

Was Du damit anfängst ??? Bei ebay versteigern - musst nur irgendeinen Anhaltspunkt finden, dass es dem Pabst ähnlich sieht und dann wird es sicher teuer verkauft. Dann kannst Du Dir ein schönes Leben machen ;-D

Oder wir machen einen Wettbewerb: "Wer hat das schönste Siegel bekommen?" Nur - wer ist dann Jury ??? ;-D

Oder Du meldest Patent drauf an - dann muss jedes Siegel von Dir genehmigt werden. Uihhh, da müssen wir uns ganz schön anstrengen, wenn wir auch eins wollen ;-D

Oder, ........ vielleicht fällt mir noch etwas ein, dann lass ich es Dich wissen.

s4pieIgelfreee


Marion

nette Vorschläge.........

da bin ich aber froh das du nicht mit der "Vieh-Auktion" gekommen bist....... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

die fiel mir nämlich so ganz spontan dazu ein :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

LG

danny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH