"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gxülrxn

spiegelfeee

Super!!!

Mädels bin dann wech...komme heute Abend nochmal rein...muss einkaufen

svuleibkxen

Faanta

Mir ging es wie Gülsün. Alle wollten abnehmen und wir zwei haben krampfhaft versucht, ein paar Kilos draufzukriegen. Auch ich bin mit 51 kg wieder "à jour". Jetzt müssen wir natürlich aufpassen, daß wir nicht zu fett werden ;-D ;-D ;-D ;-D :)D :)D. Gelle Gerti x:) :-o

Zfitt`e:rZitxter

Daniela - wo käme ich da hin

Nein, nein, wir sind doch keine Viecher ;-D Obwohl - manchmal schon - Rindviecher, weil wir uns immer so abtun und aufreiben und abrackern für alle und jeden, ohne an uns zu denken. Dafür müssten wir öfters Hörner aufgesetzt bekommen.

Also bei der Frage "Wer ist das größte Rindvieh" steh ich bestimmt mit ganz oben auf dem Potest - ohne dass ich mich jetzt hervorheben will ;-D

LG

Marion

ZwitterZMitxter

Gülsün

Wanderst Du aus ??? Hört sich so an, als ob Du ewig weg bleibst. Hast ja einiges vor ;-D

spuleLiken

Spiegelfeee

Hi Danny, tolle Nachrichten :)^ :)^ @:) :)^ @:) :)^ @:) :)^ @:) :-)

Zum Siegel gibt es noch eine Urkunde für an die Wand. :-D

Dnie yWeselxerin

Daniela

Freut mich mit Deinem Ergebnis @:) @:) @:)

LG

Heike

D_ie We3selxerin

gülsün

Ja es sind die WWs. die mich untestützen.

Heute Abend ist mein dritter Wiegetag. Verrate dann mein neues Ergebnis. Mal schauen. Werde es Dir heute Abend mitteilen.

LG

Heike

stpiLegeRlfeee

Danke

für alle Eure guten Wünsche.....

So......meine Tochter hat gerade Ihre erste Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs bekommen......und überlebt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

danny

DTie +Weselerxin

gülsün

Insgesamt 4,1 *:) *:) *:) *:)

Ddie Wesgelerxin

Quatsch

Menno - bin ich Banane :

Insgesamt : 4,5

|-o |-o |-o

K/armomr 13.12x.06

spiegelfee

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ist das schön von dir zu lesen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* freu mich total für dich. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

hoffe genau das kann ich auch demnächst berichten und von mir sagen. hab morgen 11 uhr termin ...........ob ich auch das gütesiegel bekomm ??? ?? ;-)

u:lslilexin

Karmor

dnke für deine Info...da hab ich ja noch Hoffnung...

meine OP ist jetzt 1/2Jahr her und bis jetzt wurde ich auch im 4 Wochen Rythmus überwacht. Ich hoffe aber, dass das dann ab November auch ausgeweitet wird.

Jetzt mußich aber erst einmal das Ergebnis von dem Muttermal abwarten... :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ ich hoffe und bange....

Und morgen werde ich ganz dolle an dich denken, damit du das "Gütesiegel" bekommst :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Liebe Grüße

Uli

K<arNmor 61/3.j12.K06

ulsilein

danke lieb von dir :)^ ;-) @:) :)* *:)

sRule%ike6n

Karmor

*:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:)

Werde morgen an dich denken. Hoffe sehr, daß du die OP "besiegeln" kannst :)^ :)^ :)^

KNarmTor 13.~12.0,6

danke suleiken

:)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH