"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gYülsüxn


all

verabschiede mich für mindestens eine Woche! Komme Sonntag zurück und habe am Montag Nachtdienst...

Ich denk an euch.

Karmor: drück die Daumen morgen

Suleiken: bin gespannt wie dir das Buch gefällt

Heike: doch Umschichtelung...das habe ich zugenommen

Zitterzitter: dann ein Orden für die Krankenschwestern

Faanta: lass dich nicht stressen

Ulsilein: :)^ für's Muttermal

Spiegelfee: x:)

Wunschstern: schöne Woche..ich denke an das Foto

Hab ich irgendeine vergessen??

Wenn ja, sorry....

K!armor G13.1(2x.06


gülsün

auch dir lieben dank :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:)

wird schon gut gehn morgen bei sovielen daumen drücken kann es nur gut gehn :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

danke euch allen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Z+it{ter>Zittexr


Guten Morgen an alle!!!

Stelle Euch mal Kaffee hin :)D :)D :)D

Zu mehr reicht es nicht - muss los zur Arbeit!!!

LG

Marion

ZOitterZi>tter


Karmor

Ich drück Dir auch die Daumen für das Gütesiegel. Was steht eigentlich drauf ??? ;-D Rundumerneuert ??? ;-D

LG

Marion

sbuleiskexn


Karmor

Bist du "besiegelt" zurück? @:) *:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

K!armHor j13.v12.0x6


huhu

also mein gütesiegel hab ich noch nicht wirklich bekommen heute :-(, allerdings war mein gyn sehr zufrieden. scheidenstumpf hat sich gut gefestigt. der abstrich wird ins labor geschickt und nun heist es warten ca. 1 woche bis der befund da ist :(v :(v :(v diese blöde warterei. :-(

erst dann bekomme ich den das gütesiegel/tüvstempel sagt mein gyn. (mit dem kann man echt so ein spass machen)

er meinte er würde drauf schreiben: TÜV geprüft bis 04/2008 ;-D ;-D

grüss euch alle lieb.

ps: wer von euch bekam denn auch schon die untersuchung ob der scheidenstumpf sich richtig gefestigt hat ???

skulOeikJexn


Hallo Karin

Als ich vor 6 Wochen plötzlich Schmerzen bekam und ins KH gerannt bin, sah alles hervorragend aus. Also scheint mein Scheidenstumpf fest und sicher verankert zu sein. Schmerzen waren dann auchh bald wieder weg. Waren wohl fehlgeleitete Hormone. Oder mein dummer Unterleib hat vergessen, daß er keine GM mehr hat und dachte , es wäre Periodenzeit. :-x

LG Sabine *:) :-)

K`armnor 183.1x2.06


fragte weil.......

mei gyn die untersuchung heute machte und ich fand es nicht gerade angenehm aber aus zu halten war es. ;-)

DSie WEeseleMrin


Karin

mach schnell mal ganz tüchtig *:) *:) *:) zu Dir.

Wie ich lese, geht es Dir gut. Das freut mich, allen voran freut es mich, dass Betty und Du Euch endlich kennengelernt habt. :-D :-D

Schönen Abend noch.

LG

Heike

KBarm(or 13j.12.A06


huhu weslerin

ja betty und ich hatten paar schöne nette std. ist ne ganz liebe und nette. ;-) :)^ :)* @:) *:)

Dkie We<sele:rin


Ich weiß

;-) ;-) ;-)

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^

K(armorv 13.12.x06


hat dir sicher von unserem treffen erzählt?

oder?

F3aa"ntxa


Tach Mädels

kann mir mal bitte jemand eine Entschuldigung schreiben?

Habe keinen Bock auf Spätschicht, bäääh Obstinventur und komplette Abteilung ausräumen und putzen da ja morgen Feiertag ist........ich will nicht!!!!!!

sCule?iken


Ausgleich

Dafür haben wir Hessen morgen keinen Feiertag und müssen ran.

Auf diesem Gebiet sind wir arg vernachlässigt. Reformationstag ( heute ) ,Allerheiligen.....alles nicht bei uns :°( :(v

s-uleipkexn


Huhu Karin

Du bist ja auch eine "Feiertagsgeschädigte"%-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH